versatile Beats @ Mzee

moinsns
rawadelicz: schickes sample.. drumline ist klanglich auch sehr nice... ist mir aber n ende zu hektisch vom setzen her.. baseline ist hammer.. könnt vllt. noch paar tiefen vertragen aber sonst ist die sehr gelungen... nja wie gesagt die die hats gehen mir mit der zeit bisschen auf die nerven aber sonst wieder hammer beat!

rev wär stark:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
moinsns
rawadelicz: schickes sample.. drumline ist klanglich auch sehr nice... ist mir aber n ende zu hektisch vom setzen her.. baseline ist hammer.. könnt vllt. noch paar tiefen vertragen aber sonst ist die sehr gelungen... nja wie gesagt die die hats gehen mir mit der zeit bisschen auf die nerven aber sonst wieder hammer beat!

rev wär stark:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956

joa , hab die hats extra triolisch gehalten , sollte so bischen dilla flavour aufkommen :) zu laut sind sie dann doch etwas denke ich , daran liegts vielleicht dass sie dir nichso gefallen :)

rev. kommt später oder morgen , ich bau grad nen neun und will meine ideen nich durcheinanderbringen :)
 
Neuer stuff aus der Muddastadt!

Broken Dreams

Wie immer , feinster Soulshit auf eure Ohren , und , natürlich auch wie immer , alles raw gemischt :)

Da mein Midikeyboard immernochnich geht auch ohne Bassline , kommt dann noch später zu!

Viel Spaß beim Hören!

peace
 
werd gleich noch den neuen feeden... morgen komm ich eh nicht mehr dazu

broken dreams: hammersample! die vocals passen auch super rein... waren die schon auf dem sample drauf? drumline is auch geil... werd mir den auf jeden fall noch mal anhören wenn de da ne baseline mit reingebaut hast.
peaZ
 
werd gleich noch den neuen feeden... morgen komm ich eh nicht mehr dazu

broken dreams: hammersample! die vocals passen auch super rein... waren die schon auf dem sample drauf? drumline is auch geil... werd mir den auf jeden fall noch mal anhören wenn de da ne baseline mit reingebaut hast.
peaZ

nope , vocals sindn andres sample...

ich geb bescheid wenn ne bassline druff iss :)


weida weida weidaaaaaaa
 
Hey Digga ;)

Zum neuen:

Broken Dreams: Schönes Sample!! Drums sind auch geil!! Mit Baseline wäre noch interessant, aber leider kann ich momentan nichts dran aussetzen!!! :oops:

Peace

Von Berlin für Berlin

Chenbro ^^
 
Moin,:)

broken dreams: ja schade dass noch kein bass drin is ...aber klingt so schon echt fresh!
The chamber of doom: Jau huiiiiiii.......... is ja ma fat! Übelst geiler Beat! Hammer sample kommt auch meega geil mit dem plattenknistern! Gefällt mir sehr gut!
Soulpower: hehe lol....schon wieder so dick!!! der kommt schön lässig daher find ich! Bass passt Drums gefallen mir wie bei den anderen auch echt gut!

Hats echt hammer dinger am start! wie lang machst hn dat eig schon?

Peace ENoRM
 
danke ihr beiden :)

@ enormone : naja , maximal 3 Jahre jetzt wobei ich eher glaube 2 1/2...
 
Der neue Beat ist an sich sehr cool. Allerdings ist das Vocal sample nicht wirklich on tune. Das würd ich einfach weglassen... Ansonsten cooles Ding.
 
Ji - Ja - Jau!

Neuer Shit um die Ohren , feinster stuff aus der Muddastadt!

Clubshit

Was man aus Soulsamples so alles machen kann ;)

viel Spaß , feedback wäre natürlich nice!

ahjo, , es gilt wie immer...wirklich abgemischt iss nich , aber geht schon klar ;)

peace

ahjo , gegenfeed gibts auch!
 
moin!
Clubshit: [ich hoffe mal der beat ist nicht zu sehr auf den namen bezogen:oops:]

die samples sind der hammer... tamb und basedrum im intro passen auch top... intro is mir aber bald schon n ende zu lang.. aber wayne wenn dann die komplette drum einsetzt klingts gut.. hätt evtl. bei den drums paar andere sounds genommen und die hihat nicht so stürmisch gesetzt.. kick und hat vom sound her aber knirl.. baseline passt auch gut und die mische gefällt mir auch soweit ich das beurteilen kann mit kopfhörern.
dickes teil!
kannst ja ma wieder bei mir vorbeischauen bei gelegenheit:)
peaZ
 
Clubshit gutes Teil
Auch die anderen wie Sunshine schönes ding genau mein ding schöne Drumsets und Samples obwohl ich selber mehr der jazzman bin ...
allso absolut nix gegen soul mach zurzeit blos mehr jazz geschichte...

Bin auch bei myspace hab dich ma geaddet allso hör mal rein und ich zeig dir mein Flavor


Keep it up
 
alter!!! alle beats genau mein geschmack...
konstruktiv kann ich auch nichts sagen, bis auf die fehlende Bassline zb ;)..
aber auf jeden Fall geniale Beats. respekt
 
ready to roll: drums find ich gut, kick übersteuert bisschen aber kann auch an meinen boxen liegen...ansonsten vonner melo her zwar cool also sample ganz gut verarbeitet, hook hebt sich nur zu wenig ab find ich, etwas monotones ding

sunshine: hmm brasses klingen find ich schwachbrüstig, drums etwas unkonventionell, dass du die offbeat-snares leiser gemacht hast kommt cool krieg ich beim schlagzeugspielen nie hin :D ... diese tiefen töne die da mit drin sind also nich der bass passen irgendwie nich...die sind im 2. part sehr vordergründig...soll das ne gitarre sein?

Life: der chop am anfang is hölle, danach gehts aber steil...sample etwas ungünstig gecuttet, könnte aber bisschen heller gemischt sein...hm ja wenig abwechslung am anfang...ah ja jetz is sample nur manchmal da das rockt...bassline is sehr geil aber ich glaub ich hätte das sample gar nich so gechoppt das kommt nich gut find ich
 
Clubshit:
Sample ist nicht so an meinem Geschmack, klingt mir zu doll gechopped.
Durch den hohen synthi finde ich es schon ein bisschen schwer anzuhören, Intro finde ich ein bisschen lang. Die Drums finde ich dann aber sehr nice, pumpen schön, Hihat anordnung gefällt mir auch.
Alles in allem ist mir der Beat bisschen zu eintönig, besonders der hohe Ton nervt mich schon bisschen^^
Klingt aber sauber produziert.

Broken Dreams:
Das nenn ich mal ein gutes Sample!
Was mir gleich auffällt ist der Übergang von INtro zu Hook, da hätte glaub ich noch irgendwas mit rein gepasst, klingt zwar gut aber der könnte "dicker" kommen.
Drums sind nett, obwohl ich finde die kick klingt ein Tick zu hohl, haben aber einen schönen Rhytmus die Drums.
Ein bisschen wenig Abwechslung wieder für meinen Geschmack.

The Chamber of Doom:
Auch ein geiles Sample.
Drums passen gut dazu, obwohl mir die Kick wieder zu hohl klingt^^
Sonst aber gut, besonders Snare finde ich vom Sound sehr passend gewählt.
Melodie ist sehr nice, die Steigerung gefällt mir sehr.
Sehr schönes Teil, vielleicht würde ne dicke Bassline noch gut dazu passen.

Baby:
Ist so ein Beat der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Klingt so künstlich fröhlich:D
Aber wieder sauber produziert und klingt perfekt für einen Rapper.

Sunshine:
Hat nen schönen Vibe, wird besonders durch die Shaker hervorgehoben.
Bass gefällt mir nur nicht so, ist mir zu monoton.
Samplewahl ist cool, wie gesagt hat nen coolen Vibe.
Erinnert mich bisschen an GTA San Andreas^^

Ready to Roll:
Ist auch ganz cool, mir nur wieder zu eintöning und mi fehlt noch irgendwie ein kleiner Höhepunkt.
Sonst ganz nice.


Deine Beats haben alle einen schönen Vibe, gute Samples.
Nur wie gesagt, mir fehlt bisschen die Abwechslung, sonst klinegen sie gut.

gruß
x
 
clubshit:
sample gefällt mir sehr gut, schön gechoppt, bloß die snares sagen mir nicht zu, die eine fetzt zwar gut, aber passt wie ich finde nicht richtig rein.

broken dreams:
chillig, ist echt cool, drums kommen auch cool, aber irgendwas fehlt.

chamber of doom: bester beat bis jetzt, cooles sample gepickt, drums passen auch gut dazu. gefällt:)

baby: ka was ich dazu schreiben könnte, so wies ist hört sichs auf jeden fall gut an

sunshine: hm kann ich nix mit anfangen, trifft gar nicht meinen geschmack. der bass gefällt mir auch nicht so besonders, hört sich irgendwie leer an.

ready to roll: cooler anfang, auch wieder schön abwechslungsreich gechoppt, passt alles.
 
neue beats

clubshit gefällt mir sehr gut, erst dachte ich, am snaresound könnte man evtl noch was ändern, vllt eine idee zurücknehmen, aber an sich gut, dass der sone schwere hat, arrangement ist super, passt alles

broken dreams hat mich nicht so ganz überzeugt, die gepitchte stimme finde ich gewöhnungsbedürftig, aber ist geschmackssache..
kick von der idee her sehr gut, aber kann mann vllt noch verbessern (noch runder machen)

chamber of doom ist cool, wutang

man hört sich
 
Hereinspaziert , wer hat noch nich wer will nochmal?

Es gibt mal wieder was auf die Ohren :

Brass Construction

iss nochnich gut gemischt , aber das kommt dann noch :)

peace
 
moinsn
brass construction: die drumline kommt kewl! wirkt teilweise durch die hats und die höhenlastige snare wie diese guten alten 80er NY Beats.. baseline passt auch top rein.
die brasselemente sind auch gut, verbreiten ne schöne jazzatmosphäre... stehen mir aber zu sehr im hintergrund..
 
Zurück
Oben Unten