versatile Beats @ Mzee

geile beats. den chamber of doom von dem hier alle schärmen finde ich nicht
 
Neuer Stuff auf eure Ohren :

Where We Come From

würde mich natürlich über feedback freuen , insbesondere die bassline , ist auch gesampled und gefiltert , bin mir aber nich 100%ig sicher ob das so passt...

payce
 
Moin!

where we come from: der kopf nickt schon mal! :D die shaker sind nice, die snare fetzt, open hi hat passt auch, bass selbst eingespielt? passt gut!, sample is nice, solides teil, kann man nicht meckern, gefällt mir richtig gut!!

one life to live for: schönes sample, drums sind nice, hi hat für meinen geschmack etwas zu laut, vocal sample is cool, rundes ding!

brass construction: schockt, percs sind gut, sample gefällt mir

the chamber of doom: snare ist cool, sample ist gut aber nicht ganz mein geschmack, passt alles zusammen

sunshine: groovt, richtig soulig, tambourine ist nice, snare ist auch nicht übel. chices teil!

Ende und Peace!!
:D
 
Moin!

where we come from: der kopf nickt schon mal! :D die shaker sind nice, die snare fetzt, open hi hat passt auch, bass selbst eingespielt? passt gut!, sample is nice, solides teil, kann man nicht meckern, gefällt mir richtig gut!!

Naja , bassline ist halt auch gesampled und gefiltert , würde gerne hören was ihr von der haltet...
 
hey danke erstmal!

12bit wonderland ist cool. drums auch, aber vielleicht würde ein spaciger hall diese etwas besser integrieren. vocal kommt auch fresh! nicer beat auf jeden fall.


peace
 
jau jau jau , mal was neues von mir :)

gammelt zwar einiges mehr auf der Platte rum , aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher wie das passt und bin mal auf eure Meinungen gespannt!

ist bisher nur ein geloopt aber ich denke man hört wos lang geht , jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher ob das piano sample zu dem andren passt :/

loooooop

najo , viel spaß und

peace
 
12bit Wonderland find ich sehr fresh...!

Auch wenn der letzte Schliff noch fehlt, Loop is auch cool...besonders die Hi-Hats...
 
Loop: Sehr geil! Sehr simplizistisch aber alles auf den Punkt. Die kleinen Dissonnanzen passen super rein.

12 bit wundercountry: Auch sehr geil. Bin schon lange ein ziemlich fan deines stils. Allerdings würde ich hier definitiv das sample lauter machen! vor allem mit einem EQ die Frequenzen so anheben, dass das rhodes und die gitarren-chords besser rauskommen.

where we come from: Bombe! Die snare etwas in den höhen anheben, bass etwas lauter, kick etwas leiser. Aber sehr geiles teil. Old-School.

One Life: Geile swingin' drums! Und der gechoppte chorus ist auch geil.

die andern beiden sind auch derbst.

Fazit: Bei dir ist die Golden Era noch lebendig.

Peace und check meinen neuen:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100020678&page=36
 
Es gibt mal wieder neuen Soulshit auf eure Lauscher , also aufgepasst , raufgeklickt , hingehört und , wer sich dazu herablassen kann , feedback gegeben :)

Good Times

alles in bekannt lausiger Myspace Quali ;)

peace
 
Gefällt mir gut...

Wenn die Kicks etwas weniger kicken würden, wäre es aber noch souliger ... :oops:
 
Gefällt mir gut...

Wenn die Kicks etwas weniger kicken würden, wäre es aber noch souliger ... :oops:

haste recht , ist auch nich 100%ih abgemischt , aber mi den kicks war ich vom grundsound auchnicht allzu zufrieden .. aber da ich jetzt erstmal keine Zeit zum basteln habe hab ichs erstmal so gelassen ;)
 
12bit Wonderland und The Chamber Of Doom sind auf jeden Fall meine Favorites,sei es die Atmo vom Sample oder die Drums.Einfach nur genial.The Chamber of Doom sehr nachdenklich... und 12bit Wonderland geht mir einfach gut rein wegen der Gitarre.bei den andern Beats sagen mir die Samples halt nicht so ganz zu.Aber die Drums sind allesamt gut programmiert.

http://www.luciano-productions.de/index.php?mnu=6&lan=de
 
yo, danke fürs feedback....der look sample is von dem contest, hatte abe rnicht mitgemacht...

zu deinen sachen: alle sehr gut gemacht, deep/funky, soul samples und nicht so extrem gepitcht, was ich gut finde....

gefällt mir gut dein kram.....
 
WAS geht Versatile lang nix mehr gehört !! ,,

Good Times - dickes teil . schicke drums passt alles.. sample kenn ich nur komm net drauf ahhh ^^ das luxxt mich wieda..

Where We come frome - sehr fette drums . cooles teil

12 bit wonderland - auch ein schickes teil

gruß !!!
 
Zurück
Oben Unten