versatile Beats @ Mzee

jau alter , 1. : ich heisse nich DJ versatile , sondern nur versatile...

2. als ich den Namen vor 6 Jahren annahm , hatte ich noch nie von DJ versatile gehört....das kam erst vor nichmal nem Jahr als michhier irgendwer anders im Forum drauf hingewiesen hat....also : ich gebn f**k drauf!

3. spam doch nich meinen thread voll , schreib mir lieber ne pm...

4. danke an blueflashed , aber meine neusten beats gibts auf www.myspace.com/versatileproductionsberlin
 
ho'kay , neuer stuff von mir , für euch!

ready to roll

myspace drückt zwar in der Quali , vor allem die Instrumentierung ist etwas leise :mad:, die Tage wird mein Soundclick aber mal geupdated!

peace und viel Spaß damit
 
Ja also dann^^....


Life: sehr geiles Sample..Beat au sehr geil..aba der Lücken füller bei der melo am ende vom loop bring ein n bissn raus...so aba geil

By your Side: au schöne sachen gesamplet...geiles teil!! hasse dich aba ganz schön anner MP ausgetobt wa^^

Dont Turn: au geil...wieder geile Samples...Drums pumpen orndentlich...

Ready to Roll: geht ab^^...wieder fette Drums...stell mir n fertigen Track damit sehr geil vor!

PZ NO!
 
yeah erstmal find ich dein space layout killa schöne covers drinne und das klingt wie ist von diesen alten batman teilen wa ??^^

Ready to Roll - Find ich cool !!das teil gut zerchoppt , überleg nur grad ob ich die hook niceee finde ansich net schlecht aber m glaub wenn da nochmal ne stimme als break zum part kommt wöär net schlecht oder sowas ^^ ,, Aber sonst cooles teil !!!!
 
tach du,

ready to roll: find ich ganz cool vom sound her, ist zwar nicht wirklich mein geschmack, aber hat was ;).

gruß,
Tobeat
 
Echt nicht schlecht! Etwas abweckslungsreicher könnten die Beats sein, aber viel gibt es wirklich nicht zu meckern. By your Side und Don't Turn sind schon sehr geil!
 
moin diggn..
hast du schon deinen soundclick acc aktualisiert? würd lieber auf dem feeden:oops:
 
nja ich fang dann mal doch bei myspace an...
ready to roll: nice chops! klingt echt nice. drum gefällt mir auch gut.. ich hätt vllt. ne andere snare genommen.. ka klingt mir bisschen zu hölzern. in der hook fehlt mir noch n vocal oder so.. ka klingt halt bisschen leer. sonst aber fetter beat!
Life: wieder dickes sample... drum passt auch.. die shaker sind knirl:) die mische is auch nice. joa hab nichts zu meckern
paZ
AK
 
Tach,

ready to roll: Kommt ganz cool. Haste gut gechoppt. Bist auf die Snare finde ich das Drumset nice. Ist halt Geschmackssache.
Netter Beat...

Life: Das Sample gefällt mir. Am Drumset habe ich diesmal nichts auszusetzen. Beat ist geil...:)

Sunshine: Auch wieder ein nettes Teil. Kommt schön smooth...

By Your Side: Melo bzw. Sample gefällt mir leider nicht so. Die Snare passt zwar gut zum Beat, ist aber nicht so mein Ding.

Don't Turn: Gefällt mir wieder besser. Drumset ist auch nett.

Du hast coole Beats am Start. Feed würde größer ausfallen, wenn ich jetzt grad nicht so schreibfaul wäre...;)

P'z

Revanche wär nett
 
Jo moin,:)

hier meine Revanche!!!

ready to roll: Dicker Beat! Der gefällt mir auch echt gut! Nur wie schon gesagt fehlt in der Hook irgendwie nen Vocal oder so! Ansonsten find ich den schon klasse so!
Sunshine: Nich ganz so mein fall! Fehlt mir bissel Abwechselung! Ansonsten aber auch ganz geil! Die Drums sind nice und die Tamborine passt da richtig gut!
Life: Cooler Anfang schon ma!!! Joar! Der gefällt mir auch! Fetter Beat!
By your side: Is auch nice der Beat! Ne echt Respect...:) hören sich echt gut an deine Beats!
Mach weiter so!!!

Peace ENoRM
 
yow!


höre grade ready to roll

intro schonmal seeehr lässig..
ich schalt mal loudness an um die bässe zu fühlen :D
yep
nice drumming there, straightes drumset aber schön. ich hätte die hihats, vorallem die open hh was prägnanter gemacht aber is geschmackssache. das sample is tight, zwar keine variation soweit ich das höre aber muss auch nicht. drumbreaks kommen schön -

yup, dickes teil. fehlt nurnoch rap drauf!

obwohl der schluss teil wo du die frequenzen rausdrehst hört sich nicht so passend an aber ich könnte mir als outro gut irgendein gelaber noch drauf vorstellen.


haha, LIFE is endnice! lässiges schräges sample, kool geflippt. kick is etwas leise im verhältnis zur snare aber drumpattern an sich is dick.

klingt alles schon sehr organisch und oldskoolig, respektrespekt herr versatile!
 
Aye!

Ready to roll: Find ich vom Style her aufjen cool. Nur verzerrt der ein bissl.

Sunshine: Is geil. :) Hat nen schönen lässigen groove. Schon Oldschool.

Life: Hammer. Gibt nix dran auszusetzen.

Insgesamt alles sehr groovoig und auch ma Beats mit Gefühl. Mal keine platten Synthie 0815 Beats.

Revanche?:)

Peacen GnuBeatz!
 
ok , ma wieder was neues aus dem Hause versatile...

hab so einiges neues am start , aber als Vorgeschmack gibts erstma den hier auf die ohren :)

baby

viel spaß damit!

püüce
 
Zurück
Oben Unten