versatile Beats @ Mzee

erstma props an TOMMERT!

So und nu zu mir....

Ich hab vor ca. 3 Monaten mit ner Fruity Demo angefangen rumzuspielen , bin dann aber vor 1 Monat auf Reason umgestiegen und werde wohl dabei bleiben!

Trotzdem bin ich noch recht unerfahren , deshal wuerde ich mich ueber Lob , Kritik und Hilfe sehr freuen , wobei auch eins von den drei reichen sollte :)

nunja , dann bringt mich ma dazu ausm Fenster zu springen *iss aber nur Erdgeschoss :eek: :D )

peazen
 
checkts aus :




zu meinen beats : iss allet selbst eingespielt , also 100% samplefrei :) (ok , mittlerweile dann dochnich mehr so ganz ^^ )

Jut Leude , denn schiesst man lous , bin gespannt!!

peazen versatile

*****UPDATE*****
 
push? ..... !!!

waer echt sehr ueber feedback erfreut , grad als "Anfaenger"!
 
hab mir mal fast alle sachen angehört, 2 gingen irgenwie nich....

yo, äh drum arrangements sind standard aber gut find ich. sounds in der melo sind bei allen cheesy, klingen nicht gut.
weiss nich wie lange du schon dran bist aber weida so. stick up foo find ich am besten von der melo her, aber hier wiedr die sounds. versuch doxh ma samples und synthies zu mischen und leg mehr wert drauf das sich alles "echter" nach instrumenten anhört.....

stay sick
 
Gefällt sehr gut. Qualitativ hört sich alles gut gemacht an und pussy wanna front gefällt mir persönlic auch richtig gut. Check PN
 
pussy wanna front:
bassline find cih gut, drumset könnt n bissl abwechlung gebrauchen... hmm die hits mit den streichern sind ok, aber wie wärs mal mit dermelodie, zumindest für die hook oedr so? dann würd sich das ganze gleich ma anders anhörn...

stickup foo:
hmm irgendwoher kenn cih die melo... ;)
dieses leicht asiatisch klingende instrument hört sich manchmal ziemlich disharmonisch an, aber ansonsten gefällt mir das teil gut, nur das drumset könnte meiner meinung nach ne knallendere snare vertragen, aber der gefällt mri schon besser als pussy...


mfg, und danke für feedback
 
Ich frag mich wieso jeder einen eigenen beat thread hat ausser mir....beats sind gut, und ich wollte nochmal hinzufügen das dein funky beat nicht funky ist.
 
weiss nich wie lange du schon dran bist aber weida so. stick up foo find ich am besten von der melo her, aber hier wiedr die sounds. versuch doxh ma samples und synthies zu mischen und leg mehr wert drauf das sich alles "echter" nach instrumenten anhört.....

wie oben steht , so seit 3 Monaten jetzt...und du hast schon Recht , aber ich hab zur Zeit nur die Reason Soundbank zur Verfuegung , muesste mich ma nach nem gescheiten sampler oder so umschauen.


Gefällt sehr gut. Qualitativ hört sich alles gut gemacht an und pussy wanna front gefällt mir persönlic auch richtig gut.

danke :)




hmm die hits mit den streichern sind ok, aber wie wärs mal mit dermelodie, zumindest für die hook oedr so? dann würd sich das ganze gleich ma anders anhörn...

wie jetzt?meinst du nen andres Instrument oder ne andre melo fuer die hook?weil die brass instrumente sind ja fuer die hook gedacht.



danke erstma an alle fuers feedback
 
So hab ma nen neuen , iss gestern Nacht entstanden , bitte gebt feedback was dat zeuch haelt :)



trust me iss der erste hier
 
Hi,

hab mir trust me reingezogen...
Die Snare gefällt mir überhaupt nich. Bassline ist ok. Ist mir aber n tick zu aufdringlich. Sonst ist er ganz ok....

bitte Revanche

peace
 
Die Snare gefällt mir überhaupt nich. Bassline ist ok. Ist mir aber n tick zu aufdringlich. Sonst ist er ganz ok....

hmm , die snare kann ich mir ja ma anschaun , denke auch ne bischen crunchygere koennte besser passen...bassline iss zu laut von der verlocity oder was meinst?


aber danke erstma , werd mich revanchieren , sonst puuush!
 
Trust me: Der Beat gefällt mir garnicht, irgendwie ist die Bassline zu laut und Snare müsste mehr knallen

Revanche?
 
so, jetzt mal meine revance hier ;)

trust me: kick find ich geil, snare nicht so, klingt mir zu blechern in dem fall und zu weit weg(zuviel reverb?)
die glockenmelo klingt geil, die strings ansich auch, aber irgendwie will sich das nicht so recht zu etwas homogenen zusammenfügen find ich.

muschi wanna front: snare gefällt mir, kick könnte hingegen mehr knallen. melodien gefallen mir. du machst mit reason beats kann das sein? hab auch damit produziert ne weile und bin dann umgestiegen weil mir die instrumente zu leblos und kalt klangen. genau dieses problem hab ich auch mit deinen beats bisher.

stickupfoo: sehr drucklos der ganze beat und von der melodie passt da nicht viel zusammen für mein verständnis bzw geschmack.ne, der gefällt mir nicht gut

funky: joar funky is vielleicht was anderes, aber der kommt ned schlecht, nochn biserl dran feilen dann köntne der cool werden

what the figg: der hauptsynthie kommt schön druckvoll daher. drumarrangement gefällt mir. aber die anderen sounds gehen leider etwas unter und die begleitmelodien kommen so nicht zur geltung, wodurch das ganze irgendwie langweilig wird

freaky: drums cool, nur die snare würd ich etwas im hohen bereich pushen. melodie interessant, aber etwas zu sehr tiefenlastig, da müsste entweder noch was im hohen frequenzbereich dazugespielt werden oder nochmal mim eq über die instrumente die jetzt da sind

geeha: die strings passen stimmungsmässig nicht dazu finde ich, machen eher ne gute laune, der synth eher aggresiv oder so.snare wieder eher mager.

so
 
danke fuers dicke feedback!


also zu trust me :

snare iss mittlerweile geandert :)
sonst find ich den eigentlich gut

p wanna f :

da bin ihc mitm abmischen nochnich ganz fertig , werd deinen hinweis ma unter die lupe nehmen ;)

funky : danke :)

zu den andern sag ich ma nix , waren meine ersten reason beats und eher nur zum austesten gedacht...wobei man mit bissal arbeit auch da noch was draus machen koennte denk ich.

peazen und push
 
geaaa!

Clubadelic

so , fahre morgen auf Sauftour :D , den beat hab ich heute gebastelt und muss ihn dann doch hier reinstellen...also feedet ma bitte , er iss nochnich fertig denke ich aber ich will trotzdem comments haben :)


peaz
 
ok wenn du nicht gleich schreibst das du doch schon wesentlich länger als 3 monate programmierst muss ich dich leider als lügner abstempeln
- - -
aber auch ein lügner kann gute musik machen : )

clubadelic: geiler anfang, dieses lead inst würde ich leiser machen, und delay drauf eventuell.. ansonsten geiler beat.

trust: is schon ziemlich nett anzuhören, vielleicht etwas überladen. dafür fehlt mir eine durchlaufende highhat..
das wäre halt mein vorschlag..

mfg..
 
Zurück
Oben Unten