UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Ohne Aufpreis für das ppv wäre das ein echtes Schnäppchen. Kann ich mir aber schwer vorstellen
Das mit dem Aufpreis wurde schon zig mal zu allem Möglichen gesagt und es gab keinen Aufpreis.
Wird es auch in Zukunft vermutlich nicht geben, da Dazn günstig und flexibel sein möchte.
Die wissen halt auch, dass man schon ein ziemlicher Volltrottel sein muss, um Dazn noch immer nicht abonnieren.

<3 <3 <3
 
Das mit dem Aufpreis wurde schon zig mal zu allem Möglichen gesagt und es gab keinen Aufpreis.
Wird es auch in Zukunft vermutlich nicht geben, da Dazn günstig und flexibel sein möchte.
Die wissen halt auch, dass man schon ein ziemlicher Volltrottel sein muss, um Dazn noch immer nicht abonnieren.

<3 <3 <3
Ich habs nicht abonniert weil mma der einzige Sport ist den ich verfolge
 
Ich habs nicht abonniert weil mma der einzige Sport ist den ich verfolge
Na dann hast du ja jetzt gute Gründe. ;)

Ich glaube ja, dass folgendes passiert ist, Dazn hat sich Bellator geangelt und laut Aussagen im hohen neunstelligen Bereich gezahlt. Davon hat sich die ufc derart bedroht gefühlt, dass sie nach Ablauf des Vertrages mit ran fighting (deren streaming Qualität eine Katastrophe war), ebenfalls bei Dazn eingestiegen sind bzw. Andersrum.

Dass es keinen Aufpreis für ppv geben wird und keine Preiserhöhung glaube ich aus drei Gründen.

1. MMA ist noch immer eher Randsportart. Es gibt so einige Leute, die sich dafür nicht interessieren und diese würde man verprellen.
2. Die Investoren von Dazn denken langfristig und die ufc zahlen die aus der Portokasse.
3. Aufpreis für große Events hat es ganz einfach noch nie gegeben.
 
Nein, mache aber gerne Werbung dafür.

Zum Rest, in der Türkei sagt man "am buldun, kıllısını ariyorsun", was soviel bedeutet wie "du hast eine Muschi gefunden und suchst nun nach ner behaarten"
 
Ich kann dich beruhigen. Am Wochenende wurde das erste Bellator Event im englischen Originalkommentar ausgestrahlt.
 
deutsche UFC-Kommentatoren :D das ist schon extrem ekelhaf - man merkt ziemlich schnell, dass die Typen oftmals keine/nicht genug Ahnung vom Sport haben und einfach irgendeinen Scheiß labern
 
Ich will, dass die ufc ab sofort nur noch von raw_pxl und koopster kniccer kommentiert wird. Für mich die einzigen deutschen, die von sich behaupten dürfen, Ahnung von der Materie zu haben!
 
Ich würde das auch nicht gut auf deutsch hinbekommen. Schon alleine aus dem Grund, dass ich für alle Positionen und Techniken eigentlich nur die englischen Namen kenne. Das würde in sehr fremdschämenden Denglisch enden
 
Jap und wanderlei gg Rampage ist auch nicht zu verachten.
Lima-Koreshkov 2 wird auch gut, aber denke dass Lima wieder gewinnt.
Aaron Pico kämpft gegen Leandro Higo. Higo kenn ich nicht, aber Pico ist eine Maschine.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob die das Alles auch im Re live zeigen. Normalerweise tun die das ja. Immer so lange wach bleiben, ist halt scheiße, zumal man Samstag ja immer mal wieder verplant ist. Sonntag Nachmittag auf der Couch kommt hingegen ganz geil eigentlich.
 
Jap und wanderlei gg Rampage ist auch nicht zu verachten.
Lima-Koreshkov 2 wird auch gut, aber denke dass Lima wieder gewinnt.
Aaron Pico kämpft gegen Leandro Higo. Higo kenn ich nicht, aber Pico ist eine Maschine.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob die das Alles auch im Re live zeigen. Normalerweise tun die das ja. Immer so lange wach bleiben, ist halt scheiße, zumal man Samstag ja immer mal wieder verplant ist. Sonntag Nachmittag auf der Couch kommt hingegen ganz geil eigentlich.

Es ist halt immer schwer sich nicht zu spoilen wenn mans nicht live guckt. Ich stelle mir bei solchen Karten auch eigentlich immer den Wecker so auf 5 Uhr und gucke dann nur die letzten paar Kämpfe die mich am meisten interessieren. McGregor vs Khabib wird aber live geschaut obwohl 2 Tage vor E-Technik 2 Klausur
 
Es ist halt immer schwer sich nicht zu spoilen wenn mans nicht live guckt. Ich stelle mir bei solchen Karten auch eigentlich immer den Wecker so auf 5 Uhr und gucke dann nur die letzten paar Kämpfe die mich am meisten interessieren. McGregor vs Khabib wird aber live geschaut obwohl 2 Tage vor E-Technik 2 Klausur
dann lern lieber junge nicht dass du dein leben verkackst nur wegen dem kampf
 
Zurück
Oben Unten