UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Jap und wanderlei gg Rampage ist auch nicht zu verachten.
Lima-Koreshkov 2 wird auch gut, aber denke dass Lima wieder gewinnt.

WTF. Ist Wanderlei Silva zurück gekehrt?
Ochnee. Ich hoffe dass wenigstens Sakuraba dem Ring fern bleibt...
Sind all die älteren MMA Fighter alle verrückt geworden: Wollen Im Rentenalter unbedingt in den Ring steigen?
Auf einmal kehrt noch die Legende Rickson Gracie zurück in den Ring. Das wäre der Oberhammer. Sein Bruder Royce Gracie war sowieso überschätzt!
Oder noch besser wäre wenn Bas Rutten zurückehren würde und um die WM gegen Jon Jones kämpfen würde...
Wie alt war Dan Severn als der seine Karriere beendet hat? 55 oder 51?

Ich würde es begrüßen wenn Roger Gracie udn ein unbesiegbarer BJJ World Champion wie Marcus Almeida öfter bei MMA Wettkämpfen wie UFC/Bellator teilnehmen würden. UFC wäre so viel interessanter udn spannender, anstatt dass irgendwelche Altstars wieder zurückkehren...
 
Es ist halt immer schwer sich nicht zu spoilen wenn mans nicht live guckt. Ich stelle mir bei solchen Karten auch eigentlich immer den Wecker so auf 5 Uhr und gucke dann nur die letzten paar Kämpfe die mich am meisten interessieren. McGregor vs Khabib wird aber live geschaut obwohl 2 Tage vor E-Technik 2 Klausur
Hab 1 Tag vor dem Kampf eine Uni Klausur :D

Kampf dann zur belohnung reinziehen
 
Hab DAZN mal bei diesem Event getestet und es lief alles flüssig. Schonmal guter erster Eindruck habe aber von anderen gehört das sie schlechte Qualität mit vie lag hatten.

Mousasi hat Rory einfach mal in allen Aspekten des Kampfes zerstört.
 
Bei mir läuft es eigentlich immer fehlerfrei.

Mousasi war wirklich sehr dominant.

Event war ganz gut, freue mich schon auf mehr die nächste Zeit. :emoji_ok_hand:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also Fight Pass startet um 4 uhr. Khabib vs. Conor wird dann ca. 6 uhr stattfinden? Um 1 ihr starten die weigh ins. Überträgt dazn dann ab 4 uhr?
 
Hoffe khabib schiebt Conor 1 whiskey bottle vertikal in sein Anus. Inshallah. Das wird ein Spektakel. Freue mich auch schon auch den Ferguson Fight.
 
Ferguson ist mein absoluter Lieblingskämpfer aber ich kann einfach nicht glauben, dass er wieder vollständig gesund ist

DanEo22VMAAK9YK.0.jpg


Das ist von April (Komplette Ablösung vom Außenband.
 
boah fuckt echt ab
ferguson sollte doch normalerweise gegen den gewinner von khabib vs conor kämpfen
dana ist aber so ein bastard, könnte mir vorstellen dass er bei einer niederlager von conor erstmal gleich ein rematch festlegt

khabib vs ferguson nervt aber auch gewaltig. der kampf wird doch nie stattfinden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weigh ins? Du meinst wohl prelims. Scheint so als hätte DAZN nicht die Rechte dafür gekauft.
Doch, meinte schon Weigh-ins.
Mitternacht Pressekonferenz
2 uhr Weigh Ins
Dann prelims und Fight pass ab 4 uhr... Das wird ne lange Nacht. Dazn überträgt ab Mitternacht. Wer ist dabei?
 
boah fuckt echt ab
ferguson sollte doch normalerweise gegen den gewinner von khabib vs conor kämpfen
dana ist aber so ein bastard, könnte mir vorstellen dass er bei einer niederlager von conor erstmal gleich ein rematch festlegt

khabib vs ferguson nervt aber auch gewaltig. der kampf wird doch nie stattfinden
Check den neuen vlog. Er ist wieder fit. Sein leg ist aber schon arg mitgenommen. Würde mich auf khabib gegen Holloway freuen. War ja auch ursprünglich geplant bis dann Iaquinta nach Conors Bus Move eingesetzt wurde. Holloway ist ein guter Mann. Sehr saubere Technik und die beste Defense die ich bisher gesehen habe...
 
Hey Freunde.
Wie kann ich den Kampf am Sonntag Mittag am besten sehen, ohne dass ich weiß wer gewinnt.
Wenn ich bei google McGregor Khabib Stream eingeb steht da bestimmt wie es ausging, dann will ichs nicht mehr sehen. :oops:
 
Was für mich bisher immer funktioniert hat ist früh morgens während der Kaffee kocht bei den Russen nach dem Kampf zu suchen.
Bin mir ziemlich sicher dass insbesondere dieser Kampf dort sehr gefragt sein wird.
 
Zurück
Oben Unten