UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
6 von 15 Takedown-Versuchen hat er durchgekriegt

ist mir damals auch aufgefallen und hat Joe Rogan auch beim kommentieren angesprochen glaub ich

So ist das aber in jedem Kampf von Khabib. Khabib ist ein chain wrestler und bekommt nur selten den ersten takedown. Sein Style ist es unterbrochen takedownversuche an deinen Kopf zu schmeißen.
 


Iaquinta musste die ganze Zeit den Frosch machen (Eier hingen fast auf dem Boden) damit er ein paar der Takedowns verteidigen konnte. Blöd nur das so Haltung dein striking so gut wie unbrauchbar macht, weshalb Khabib ihm ohne Probleme 200 Jabs in die Fresse verpassen konnte obwohl Al der bessere striker ist. Habt ihr alle keine Ahnung von dem Sport oder was
 
Khabib hat ernste Probleme gehabt Iaquinta auf den Boden zu bekommen, sorry aber teilweise war es echt beängstigend wie leicht Iaquinta Khabibs Takedown-Versuche abwehren konnte.
Viel Spaß mit Conor. Ich sage Conor knockt Khabib aus und landet dann noch 2-3 dreckige Hammerfist in seine Fresse bevor es vorbei ist.
Hab den Fight gerade gesehen. Ich weiß nicht welchen Fight du gesehen hast.
 
Hab den Fight gerade gesehen. Ich weiß nicht welchen Fight du gesehen hast.

Die Antwort auf deine Frage ist er hat den Fight nicht gesehen. Suwpoop guckt einmal alle paar Jahre einen Conor fight, hat sonst keine Ahnung vom Sport und plappert nur das nach, was andere Conor fans brabbeln.
 
Findet ihr solche Diskussionen nicht etwas unnötig? Wir werden ja sehen, wer es am 8.10. Reißt.
Persönlich sehe ich auch Khabib im Vorteil. Irgendwann bekommt er ihn zu Boden und nach einer Runde ground and pound von Khabib wird conor nicht mehr so frisch sein für den Rest des Kampfes.
Darüber hinaus glaube ich, dass der Holzrusse so einiges einstecken kann und nicht so ohne weiteres auszuknocken ist.
 
Die Antwort auf deine Frage ist er hat den Fight nicht gesehen. Suwpoop guckt einmal alle paar Jahre einen Conor fight, hat sonst keine Ahnung vom Sport und plappert nur das nach, was andere Conor fans brabbeln.
hahahahaha
nur weil ich nicht nach deine Pfeife tanze junge und nicht alles so sehe wie du hab ich gleich keine Ahnung vom Sport ??? :rolleyes:

Natürlich habe ich den kampf gesehen, und natürlich hat Khabib Iaquinta mehrere male auf den Boden bekommen. Trotzdem fande ich es amüsant wie oft und wie einfach Iaquinta einen Takedown abgewehrt hat. Khabib hat 3. und 4. runde pause gemacht blablabla, welcher ernstzunehmende Kämpfer macht in seinem Titelfight auch nur eine Sekunde "pause"? Und allgemein wer ist überhaupt Iaquinta, der ist ein Witz und versucht jetzt nicht den irgendwie besser darzustellen wie er ist. Eine Schande das Khabib es nicht geschafft hat den Kampf vorzeitig zu beenden, glaube Conor hätte da maximal 2 Runden gebraucht. Ich bin schon immer ein Khabib Fan gewesen, genauso wie schon immer ein Conor Fan, deswegen tue ich mir bei diesem Kampf eh schwer, bin aber letztenendes für Conor und denke auch dass der wieder alle schocken wird und Khabib ausknockt. So schauts aus baby :thumbsup:
 
Findet ihr solche Diskussionen nicht etwas unnötig? Wir werden ja sehen, wer

Ich melde mich hier nur zu dem Kampf wenn Suwpoop mal wieder irgendeinen ungebildeten Kommentar zu dem Kampf abgibt. Kann es mir dann nicht verkneifen was dazu zu schreiben.
Das heißt nicht, dass Conor den Kampf nicht gewinnen kann. Könnte den Kampf jetzt auch bis aufs letzte Detail runter brechen aber außer tito ist doch hier niemand der den Sport aktiv verfolgt. Die melden sich doch alle nur wenn Conor mal wieder in den Schlagzeilen steht
 
lol Conor richtig auf Koks und besoffen. Putin, Kadyrow, Bürgerkriege und und und. Geile Unterhaltung
Mir ist nur Proper No. 12 hängengeblieben. Dieser goldene Kalb Status von Conor geht mir etwas gegen den Strich. Der sponsert ja seinen eigenen Kampf und macht mit Dana Split Pot. Aber gut, letztendlich fällt für khabib auch was davon ab. Darum hält der auch schön seine Klappe. Soll mir alles recht sein solange das Ergebnis des Fights nicht gesponsert wird...
 
hahahahaha
nur weil ich nicht nach deine Pfeife tanze junge und nicht alles so sehe wie du hab ich gleich keine Ahnung vom Sport ??? :rolleyes:

Natürlich habe ich den kampf gesehen, und natürlich hat Khabib Iaquinta mehrere male auf den Boden bekommen. Trotzdem fande ich es amüsant wie oft und wie einfach Iaquinta einen Takedown abgewehrt hat. Khabib hat 3. und 4. runde pause gemacht blablabla, welcher ernstzunehmende Kämpfer macht in seinem Titelfight auch nur eine Sekunde "pause"? Und allgemein wer ist überhaupt Iaquinta, der ist ein Witz und versucht jetzt nicht den irgendwie besser darzustellen wie er ist. Eine Schande das Khabib es nicht geschafft hat den Kampf vorzeitig zu beenden, glaube Conor hätte da maximal 2 Runden gebraucht. Ich bin schon immer ein Khabib Fan gewesen, genauso wie schon immer ein Conor Fan, deswegen tue ich mir bei diesem Kampf eh schwer, bin aber letztenendes für Conor und denke auch dass der wieder alle schocken wird und Khabib ausknockt. So schauts aus baby :thumbsup:
Das "Pause machen" ist schon sinnvoll beim Einteilen der Kondition. Und das man mit Wrestling eher durch Submission als durch k.o.s gewinnt sollte dir auch klar sein. Conor dieser Affenmensch hat einfach zu lange arme und zu große balls. Wenn seine Arme 5 inches kürzer wären, wäre er ein Durchschnittskämpfer. Er ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung. Aber sein Boxen ist ideenlos und statisch, siehe Mayweather Fight...
 
was hat conor genommen? wie verzweifelt der da im im anzug wie ein gartenzwerg ohne pause durchlabert und dabei sein schädel immer roter wird. feier ich:D
 


was labert dana schon wieder?
pk war teilweise so albern weil da keine fans waren, die conor bei seinem trash talk mit gelächtern und applaus unterstützen.
versteh immer noch nicht wieso da keine fans diesmal waren. conor wirkt halt ohne crowd wie ein verrückter auf droge
 


was labert dana schon wieder?
pk war teilweise so albern weil da keine fans waren, die conor bei seinem trash talk mit gelächtern und applaus unterstützen.
versteh immer noch nicht wieso da keine fans diesmal waren. conor wirkt halt ohne crowd wie ein verrückter auf droge


Sicherheitsgründe. New York war eh schon angepisst durch Conors Aktion mit dem Rollwagen und die UFC wollten nichts riskieren (Russische Fans und Irische)
 


lel dazn verteilt sky eine schelle nach der anderen

conor vs khabib auf dazn
 
Back
Top Bottom