UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
War ne sau geile Karte

MiniatureKeenLcont-size_restricted.gif


KindTalkativeAfricanelephant-size_restricted.gif

HandsomeJoyfulGyrfalcon-size_restricted.gif


WelcomeMeekGrasshopper-size_restricted.gif

IgnorantDistortedBovine-size_restricted.gif

DeadImmaterialFowl-size_restricted.gif


1536493364-jpg.433937

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tyron Woodley ist halt ne coole Sau und einfach ein Biest. Bin gespannt auf die weiteren Matches.
Covington hat wieder einmal über Twitter große Töne gespuckt, aber gegen Tyron wird es wohl kein Kampf geben.
 
Tyron äußerte, dass er kein Interesse an einem Kampf gegen Covington hätte. Außerdem sei er für einen Titelkampf nicht würdig.
hmmm coby ist ein richtiger bastard und ich hasse ihn, aber warum soll er eines Titelkampfes nicht würdig sein? Was Woodley sagt spielt doch eh keine Rolle, der hat nix zu melden.

meine Vermutung ist eh, falls Conor Khabib besiegen wird, kämpft er irgendwann in naher Zukunft gegen Woodley um den Gürtel in der dritten Gewichtsklasse.
 
hmmm coby ist ein richtiger bastard und ich hasse ihn, aber warum soll er eines Titelkampfes nicht würdig sein? Was Woodley sagt spielt doch eh keine Rolle, der hat nix zu melden.

meine Vermutung ist eh, falls Conor Khabib besiegen wird, kämpft er irgendwann in naher Zukunft gegen Woodley um den Gürtel in der dritten Gewichtsklasse.

Joa klar, wenn die Ufc den Kampf Woodley vs Covington ansetzt wird er auch kommen. Tyron wollte Covington wahrscheinlich provozieren, da Coby ja auch über die sozialen Netzwerke rumrotzt.
 
Woodley wird Covington zerstören.Wenn Jones nicht vor UFC 230 zurückkommt wird das wahrscheinlich das main event bei UFC 230. Da fehlt noch der headliner.
Conor wird niemals gegen Tyron kämpfen. Woodley würde Conors Seele rauben und seinen Kopf in eine andere Dimension boxen.
 
1. Jon Jones wird in einem Monat seine Erlaubnis, ind er UFC kämpfen zu dürfen, zurück bekommen. Somit könnte er schon bei UFC 230 dabei sein.

2. Heute Nacht ist die erste offizielle Pressekonferenz von Khabib vs McGregor
 
Lol @USADA

Jon Jones bekommt 15 Monate (genau passend für UFC 230) dafür das er 3 mal erwischt wurde. Nick Diaz bekommt 12 Monate weil er Aufenthalt vergessen hat anzugeben und lol @ Werdum und Machida 2 Jahre ban. Korrupter Drecksverein

Smoke a joint = 5 years

Take a steroid = 15 months
 
Yo wer hat hier hier paar Infos zu UFC fight pass? Was kann ich mit dem Standard Abo schauen? Wenn ich für 18 Dollar Conor vs. Khabib kaufe( mache ich über Android app da ich keine Kreditkarte besitze) kann ich dann die komplette UFC 229 schauen? Wie ist es mit Abo, Bezahlung, kündigung etc? Gibt es noch andere Stream alternativen und Möglichkeiten alte Fights zu schauen?
 
Yo wer hat hier hier paar Infos zu UFC fight pass? Was kann ich mit dem Standard Abo schauen? Wenn ich für 18 Dollar Conor vs. Khabib kaufe( mache ich über Android app da ich keine Kreditkarte besitze) kann ich dann die komplette UFC 229 schauen? Wie ist es mit Abo, Bezahlung, kündigung etc? Gibt es noch andere Stream alternativen und Möglichkeiten alte Fights zu schauen?

Müsste, ja. Wäre da aber sehr skeptisch. Würde mich nicht wundern wenn die Seite während des Events wegen zu hohem traffic crasht. Da ist man mit illegalen streams besser bedient

Achso die 18 Euro sind nur fürs main event meine ich. Für die prelims brauchst du Fight Pass Abo
 
Müsste, ja. Wäre da aber sehr skeptisch. Würde mich nicht wundern wenn die Seite während des Events wegen zu hohem traffic crasht. Da ist man mit illegalen streams besser bedient

Achso die 18 Euro sind nur fürs main event meine ich. Für die prelims brauchst du Fight Pass Abo
Danke, dann schick mal pm
 
Danke euch!

Conor vs. Khabib....puuhh. Beide werden sich beim Training auf ihre eigenen Schwächen konzentrieren. Die Frage wird sein ob die Giftspinne Khabib Conor am Boden lähmen kann oder ob Conor ihn ausknockt. Am Boden sah Conor meistens schlecht aus. Und jetzt kommt The Spider...khabib wird als bodenkämpfer den Takt und die Richtung des Kampfes bestimmen. Conor bleibt nur die Option schneller K.O. Alles andere wäre gegen khabib suizid. Da kann er noch so sehr bjj trainieren. Ich denke er wird schlau genug sein sich nicht mit Khabib am BOden messen zu wollen...Wird spannend.
 
Habe gerade nochmal auf sherdog gefragt wie verlässlich UFC.TV ist

Habe unter anderem folgende Antworten bekommen:

"I have a really fast Internet and Fight Pass isn't even perfectly smooth on non-live events..."

"On a scale of 1 - 10 about a negative 6."


 
Danke euch!

Conor vs. Khabib....puuhh. Beide werden sich beim Training auf ihre eigenen Schwächen konzentrieren. Die Frage wird sein ob die Giftspinne Khabib Conor am Boden lähmen kann oder ob Conor ihn ausknockt. Am Boden sah Conor meistens schlecht aus. Und jetzt kommt The Spider...khabib wird als bodenkämpfer den Takt und die Richtung des Kampfes bestimmen. Conor bleibt nur die Option schneller K.O. Alles andere wäre gegen khabib suizid. Da kann er noch so sehr bjj trainieren. Ich denke er wird schlau genug sein sich nicht mit Khabib am BOden messen zu wollen...Wird spannend.

Khabib hat ernste Probleme gehabt Iaquinta auf den Boden zu bekommen, sorry aber teilweise war es echt beängstigend wie leicht Iaquinta Khabibs Takedown-Versuche abwehren konnte.
Viel Spaß mit Conor. Ich sage Conor knockt Khabib aus und landet dann noch 2-3 dreckige Hammerfist in seine Fresse bevor es vorbei ist.
 
Khabib hat ernste Probleme gehabt Iaquinta auf den Boden zu bekommen, sorry aber teilweise war es echt beängstigend wie leicht Iaquinta Khabibs Takedown-Versuche abwehren konnte.
Viel Spaß mit Conor. Ich sage Conor knockt Khabib aus und landet dann noch 2-3 dreckige Hammerfist in seine Fresse bevor es vorbei ist.


So weit ich mich erinnern kann hat Khabib ihn die ersten 2 Runden locker runterbekommen und fertig gemacht, dann 2 Runden pause eingelegt und nur gejabbt und dann in der 5. wieder runterbekommen. Du laberst manchmal echt Dünnschiss
 
6 von 15 Takedown-Versuchen hat er durchgekriegt

ist mir damals auch aufgefallen und hat Joe Rogan auch beim kommentieren angesprochen glaub ich
 
Zurück
Oben Unten