Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Also mein Vorschlag wäre MRD aufzugeben und wieda so ein Format wie Supreme zu bringen (achja am besten gleich ganz VIVA zerstören und VIVA II (R.I.P) wiederbeleben). Aber das wird leider nie passieren... :[ Ich will mein VIVA II wieda...
 
Guter Ansatz Masak!

Vergesst MRd und zeigt die alten Freestyle Folgen!!!!!!!!!
Ich kann gar nich genug Ausrufezeichen dahinter setzen.
Da da immer so viele Infos gleichzeitig kommen, is es auch nich schlimm die zu wiederholen.
Und wenn dann jeder Bescheid weiss, könnt ihr ja wieder Supreme senden, meinetwegen.

Freestyle 4eva
 
Original geschrieben von Chaberet
Guter Ansatz Masak!

Vergesst MRd und zeigt die alten Freestyle Folgen!!!!!!!!!
Ich kann gar nich genug Ausrufezeichen dahinter setzen.
Da da immer so viele Infos gleichzeitig kommen, is es auch nich schlimm die zu wiederholen.
Und wenn dann jeder Bescheid weiss, könnt ihr ja wieder Supreme senden, meinetwegen.

Freestyle 4eva

:) yo
 
MEHR AMMI-SPECIALS!!!
Wäre cool wenn ihr mal ein Special über so Leute wie:

Mr.Lif
Dilated People
Wee Bee Foolish
J.Rawls
Edo.G
Blumentopf(das einzige zusammen mit RAG und Curse was man sich in Deutschland noch anhören kann)
Truth E.NO.LA
Grand Agent ( da müsstet ihr noch nicht mal aus Köln raus)
Defari
Abstract Art
EMANON
L-Fudge
Mos Def
Talib Kweli
Abstract Rude
Total Chaos
usw.

ich könnte noch viele aufzählen.
Und bitte macht ebenfalls mehr über Graffiti!!!
Und bitte ruft die "Alltime Classics" wieder zurück ins Leben!
und noch was das nichts mit dem Programm zu tun hat! kickt Chris,bitte!!!
Wäre cool wenn ihr einige der aufgelisteten mal Interviewen könntet! Aber bitte nur von Falk! Wenn Chris das Interview führt muss er erstmal nachsehen wen er da vor sich sitzen hat! Und die Fragen die er stellt ,befinden sich nicht wirklich in dem Kreis der Infos die wir als zuseher haben wollen! Falk peilt das auf jeden fall besser!
Also Peace an Falk
 
@Falk / Redaktion


hhhhhhhhhm
wie wärtz denn wenn mann so kleinen platz in seinem
kästchen hät für son nen avatar oder so.............?
nur sone idee
 
Mehr amerikanische Artists;

ein Bericht über die neue Wu-Fam ist überfällig, auch ein Interview mit Cilvaringz wäre angebracht, könnte ich arrangieren!
 
Living Legends sind im November/dezember auf Europe Tour .. !! in D-land auch ..

ich will einen Ausführlichen Bericht oder ein geilo0 Interview sehn .. das wäre das erste mal das die jungs im d-ferhnsehn wären :D
 
also das MUSS unbedingt sein, wenn ihr schon die chance verpasst habt ...oder vielleicht auch gar nicht bekommen habt :confused: ... mit aceyalone eine sendung zu machen, dann müssen die legends in die sendung.
das wäre einfach mal hammer geil !!!
:cool:
 
JAU!!!!!!!!!!!!!



Wenn ihr das nicht macht!!!
Dann seit ihr echt scheiße.....

Das wäre eure Chance den KArren aus den Dreck zu hiefen!!!!


LIVING LEGENDS!!!!!!




@circuit:Weißt du schon Termine???
 
ICH WILL NEN SAIAN SUPA CREW TOURBERICHT!!!
mit der ganzen show als 2 stunden anhang :D :D :D

aber ernst, interview muss sein und ausschnitte auhc, auch wenn die jungz schon dreimal im jahr am start waren, aber ich krieg nich genug:D

peace
$onido
 
Mich würde interessieren, was die Beastie Boys im Moment machen. Seit 4 Jahren Funkstille, wenn Falk in New York ist, soll er sich mal auf die Suche nach ihnen machen.

Gruß Tom
 
Gäste

Fände das mal richtig cool wenn ihr Mr.Lif als Interview-Partner
gewiinen könnt. Der hat echt was zu sagen! Und macht echt gut
Musik. Oder wie wärs mal mit einem Def Jux-Special. Ist ja im
Moment das beste Label in Amerika.:)
 
Re: Gäste

Original geschrieben von Fattape
Fände das mal richtig cool wenn ihr Mr.Lif als Interview-Partner
gewiinen könnt. Der hat echt was zu sagen! Und macht echt gut
Musik. Oder wie wärs mal mit einem Def Jux-Special. Ist ja im
Moment das beste Label in Amerika.:)

Ja würde mich auch interessieren!





Aber was ich haben möchte!:D

Eine Oldschool-Sendung von 2 Std. dauer!Warum ich es mir wünsche?
Weil ich das Gefühl habe,dass sehr, sehr viele "Homies" überhaupt gar nichts davon wissen (zumindest nicht all zu viel)!

Und aus dem grösseren Grund,da ich die Oldschool Zeit vermisse!!

In diesem Sinne
peace
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Ein Royal Bunker bzw. Beatfabrik Special ist mehr als überfällig!

hatten wir doch alle schon mal - weißt nicht mehr die kranke Folge mir Eko und Konsorten ?=?=? _ wo sie schach gespielt ham und sich gegenseitig geboxt ham - sowie eld ind gefälschte deutschlang-mpützen steckten - dat war doch mol was feines
 
Ich finde das richtig scheise das sie kein breakdance zeigen (nur ganz selten) dafür zeigen sie interviews auf englisch was man nicht checkt :mad: . Sie sollten mal wieder battles zeigen zwischen mc`s und bboys. Ich glaube ihnen fällt garnichts mehr ein wie z.B. hat mal falk ein buch vorgelesen ich dachte was ist denn jetzt los bin beinnahe eingeschlafen. Mixery Raw Deluxe ist auch nicht mehr das was es einmal war :( . mfg BKS
 
Original geschrieben von BKS
Ich finde das richtig scheise das sie kein breakdance zeigen (nur ganz selten) dafür zeigen sie interviews auf englisch was man nicht checkt :mad: . Sie sollten mal wieder battles zeigen zwischen mc`s und bboys. Ich glaube ihnen fällt garnichts mehr ein wie z.B. hat mal falk ein buch vorgelesen ich dachte was ist denn jetzt los bin beinnahe eingeschlafen. Mixery Raw Deluxe ist auch nicht mehr das was es einmal war :( . mfg BKS


Sorry,aber das hast du alles von einem oder mehreren nachgelabbert!

Natürlich ist es wack,wenn ein Buch vorgelesen wird und man versteht nichts,genauso wie englische Texte!
Wenn man das nicht versteht,stell ich mir vor,dass Hip Hop richtig langweilig dann sein kann!


peace
 
Ich laber hier gar nichts nach ich habe mir die sachen noch nicht mal durchgelesen. ;) Ich wollte das mal einfach sagen und wenn andere auch diese meinung haben dann ist es doch korrekt. peace on my love BKS
 
Zurück
Oben Unten