Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von JudgePhat, 19. März 2002.

  1. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.265
    Bekommene Likes:
    2.284
    dr renz sieht aus als ob man ihn durch dieses alterungs-app hätte laufen lassen. aalglatt aber grau und glänzend.:D
    aber ganz interessantes interview sonst, die kommen gar nicht so *****sohnig rüber wie ich sie in erinnerung hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2013
  2. Mahouny

    Mahouny Altgedient

    Dabei seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    668
    Bekommene Likes:
    548
    ich wäre mal stark für ein Dude&Phaeb-Interview
     
  3. Das und überhaupt, warum gibt es nur noch Interviews mit PA Sports, Marteria, Weekend, Sido, Moneyboy und Konsorten?
    Warum macht ein Backpacker wie Falk keine Interviews (mehr) mit Hiob & Dilemma, Sylabil Spill, etc. obwohl da Alben anstehen?


    Und wo ist der Jahresrückblick 2013 geblieben?


    Fazit: Vor einiger Zeit noch sehr gefeiert, inzwischen nicht viel besser als 16bars usw.
     
  4. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Hiob & Dilemma wird schon noch kommen. Spill macht doch eh fast keine Interviews.

    Marteria, Weekend und Sido haben schon ihre Berechtigung da interviewed zu werden
     
  5. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.733
    Weekend hat außer einem KO-Schlag überhaupt nichts verdient.
     
  6. Assa du hast mich falsch verstanden. Natürlich haben die ihre Berechtigung, keine Frage, aber es gab Zeiten da wurden auch Interviews mit Künstlern geführt, die nicht von der Mainstream- oder Straßenecke kommen. Und man hat eben bei diesen Interviews gemerkt, dass sich Falk sehr gut mit der jeweiligen Musik auseinandergesetzt hat, weils ihm schlichtweg selbst gefällt. Ich kann mich noch erinnern, wie er irgendjemanden (vielleicht sogar Hiob / Dilemma selbst) vorgeschwärmt hat, dass ihn der Sound von Hiob & Dilemma so flasht.

    Wieso findet man in den letzten Wochen / Monaten kein Interview mit Prezident, Luk&Fil, Eloquent, Gossenboss mit Zett? Das sind alles wahnsinnig interessante Künstler, auch wenn nicht massentauglich.

    Ich glaube das letzte gute Interview, das ich gesehen habe, war mit den Funkverteidigern.
     
  7. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Ok da hast du wohl Recht.

    Sehr gespannt bin ich aufs Bushido Interview. Dem hör ich immer gern zu, der hat viel zu sagen in MRD Interviews.
     
  8. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.419
    Bekommene Likes:
    3.542
    ist mrd pleite?
    warum sehe ich seit gefühlten 2 monaten immer nur die fresse von punch arroganz?
    warum gibt es kein statement von falk was geht?
    :O
     
  9. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.303
    Bekommene Likes:
    250
    was geht ??? ist falk verschollen ???
     
  10. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.942
    Bekommene Likes:
    9.733
    Urlaub oder immer noch nicht die Probleme mit dem Bubu-Interview geklärt ?

    Langsam wird es peinlich.
     
  11. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.098
    Bekommene Likes:
    3.061
    punch arroganz kriegt die klicks seines lebens.
     
  12. Was meinst du damit?
     
  13. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.942
    Bekommene Likes:
    9.733
    Falk hat doch mal irgendwas bei FB geschrieben vor ca. 4 Wochen vonwegen Bushido-Interview kommt, irgendwas muss noch geregelt werden. Sowas in der Art halt.
     
  14. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.419
    Bekommene Likes:
    3.542
    tv strassensound ist auch nicht soo ein guter ersatz für mixery!

    wie gehts dir bruder?
    danke bruder, gut.
    und dir bruder?
    mir gehts auch gut bruder.
    wallah bruder.
    bruder, zum album: wer hat so alles produziert bruder?
    also bruder, produziert haben.........


    und
    so
    weiter
    und
    so
    weiter

    nicht mal ein tweet a la "wir konnten aus rechtlichen grüden das iknterview mit bu nicht senden bzw wir machen gerade eine pause bzw mixery ist pleite bzw ihr könnt mich alle mal, ich werde privatier bzw bzw bzw....
    schon strange!
    :O
     
  15. Heisenberg

    Heisenberg Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.424
    Bekommene Likes:
    1.025
    ... :D :thumbsdown:
     
  16. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Zumindest mal ein Statement, ohne Scheiss. Was soll der Müll. Sind die echt Pleite gegangen oder was...
     
  17. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.303
    Bekommene Likes:
    250
    echt schwach :thumbsdown:
     
  18. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.419
    Bekommene Likes:
    3.542
    Mathias Richel ‏@mathiasrichel 2 Std.
    Yeah! Eine sehr nette Folge '2x60' mit @FalkSchacht auf Tape. Freitag auf euren Geräten. Jetzt liken & abonnieren: http://2x60.de

    vll gibt es ja freitag einige infos zu mrd situation
    :O

    edit:
    folge ist online
    [SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/2x60/folge-no2-gast-falk-schacht/s-xiK77[/SOUNDCLOUD]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2014
  19. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Und sagt er was zu MRD?
     
  20. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.555
    Bekommene Likes:
    506
    Wobei mir MRD ja eigentlich egal ist, ich will halt Falk Interviews sehen.
     

Diese Seite empfehlen