Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Punkt 1
@Phalaax die Sendung mit Gentleman war extrem in Ordnúng
(sogar Chris war okay)
Punkt 2
@Phalaax welche neuen Sachen kann man denn noch zeigen?
läuft doch eh alles den ganzen Tag auf Heavy Rotation!
Punkt 3
Ich möchte gerne mal wieder ein Public Enemy Video sehn bitte!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
@Phalaax welche neuen Sachen kann man denn noch zeigen?
läuft doch eh alles den ganzen Tag auf Heavy Rotation!
Punkt 3
Oh, nein! Kannst mir ja sagen, wie oft du z.B. Gaila Sount vom Klan, 2 Mac Rip von Olli Banjo oder Chestnut vs. Sekou mit Green als Video gesehen hast..
ich jedes davon erst einmal..
Ausserdem sagte er ja: kein Chartsscheiss..
 
Naja ehrlich gesagt will ich solche Videos eigentlich auch nicht sehen, da ich halt so mittelmass deutsch rap einfach nicht geil find
(wenn du die so geil findest nimm dir doch die Sendung auf)
 
artifacts
die wärn ma gut
ne reine break oder graffiti sendung
oder nachdem zur zeit ja die beatbox leute unterwegs sind ne special folge über das thema
hey ihr habt doch bestimmt schon genug vorschläge
und wenns nur das zeigen von uralt material is

macht einfach

_keim_
 
Als Gäste würd ich mal ganz andere Leute vorschlagen:

Dj Vadim
Anti Pop
El-P und Madlib gleichzeitig wäre ein Hit!!
Edan
Atmosphere
Kool Keith
Cannibal Ox
Yakballz
RJD2
Herbaliser (aber nicht wegen ihrem neuen Album)
Mr.Lif (der kann euch auch intelligente Sachen erzählen)
Loootpack
NEcro
Dan the Automater
Prince Paul (Dann bekommt Falk nen Orden!)
Bas-1
Juggaknots


Interessier dich mal für Wordsound Records Falk!(Hast du warscheinlich eh schon, aber ich mein Sendung mäßig)

Spectre
Sensationel
Dr. Israel
Metabolics
...


Dj mäßig gäbe es auch noch einiges!!!

Dj Shadow
Dj Krush + Dj Hide
Q-Bert
Die Scratch Perverts
Babu
A-Trak
Dj Hype
Craze
Die Waxos
Mr.Len
Dj Noize
..........

Ich denke das is mal genug!!
Alle die auf die auf Fortschrittlichen Sound stehen!!
Hört euch The Isolationis an!!!! is zwar schon wieder etwas älter aber das is egal!!!

Check it out
KFresh
A.N.F
Abstract Noize Foundation
 
Hi,

Ich bin vielleicht nicht der erste der sich beklagt, aber was mir ziemlich gegen den Strich geht ist der Trayler von Mixery " Die 3 Elemente des Hip-Hop´s"???!!!!???!!!????!!!????:confused: :confused: :confused:
Breaken Writer MC´n und Dj????????
 
ich würd mich mal freuen wenn ihr eine sendung mit dj shadow machen würdet

oder ein paar videos von ihm zeigen würdet

peaceout
 
ach mir fällt noch was ein als gäste würd ich mich mal übelst doll über eine sendung mit afterlife oder project blowed freuen
 
DJs bei Mixery

DJ-mäßig würde ich gerne mal die Needle Addicts und Noisy Stylus im TV sehen !!! DJ Hype oder die Liquid Finguz waren ja eh schon so oft dabei...
 
es wird doch sicher ein LOOTPACK Interviews geben oder ?

Wattos Loccos ?? macht mal anständige interViews *gg*


n Schweiz Späcial ?

n KOOL & THE GANG interview :D kommen im Juni !

Non Phixion interview ?
 
Original geschrieben von CiRcUiT
es wird doch sicher ein LOOTPACK Interviews geben oder ?

Non Phixion interview ?



hoffe doch schwer dass falk diese gelegenheit beim schopfe packt
:rolleyes:

ansonsten find ichs schwach dass es kein aceyalone interview gegeben hat (oder es noch nicht ausgestrahlt wurde ???)
 
Leute Falk war noch Ende April in New York u.a. wegen dem Roey Marquis Interview und ich denk mal dass der noch andere schöne Sachen gemacht hat!
 
besonders freuen würde mich mal ne sendung über kmc oder niederländischen hiphop (da geht doch sicha was oder?)... das southafrica-special war übrigens sehr informativ, das schlusswort von chris allerdings irgendwie fehl am platze...:rolleyes:
 
Macht mal wieder ne Sendungen mit Writern oder mit Breakern oder nen 2. Teil vom DJ Workshop mit Mirok Machine!

da der Splash bald ist, könntet ihr danciht ein paar Interviews mit allen möglichen machen?

na ja, etwas viele Wünsche, aber einen könntet ihr doch bestimmt erfüllen?
 
Zurück
Oben Unten