Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

J

JudgePhat

Gast
Hier kann man ja mal alles Zusammentragen was die Sendung verbessern bzw. positiv verändern kann. Also neue Rubriken, Themen, Gäste etc.
[Bitte nur konstruktive Vorschläge]




Ich schlag direkt mal als Gast den guten, alten NECRO vor. Ich spreche da ganz gezielt den Falk an, da ich ja schon mal im Supreme Forum darauf hingewiesen habe und er ja nicht ganz desinteressiert schien. Ich will den Kerl einfach mal sehen und hören was der so erzählt.
 
Original geschrieben von JudgePhat
Hier kann man ja mal alles Zusammentragen was die Sendung verbessern bzw. positiv verändern kann. Also neue Rubriken, Themen, Gäste etc.
[Bitte nur konstruktive Vorschläge]




Ich schlag direkt mal als Gast den guten, alten NECRO vor. Ich spreche da ganz gezielt den Falk an, da ich ja schon mal im Supreme Forum darauf hingewiesen habe und er ja nicht ganz desinteressiert schien. Ich will den Kerl einfach mal sehen und hören was der so erzählt.

Necro ist nicht schlecht, stimmt.....Wen ich auch auf jeden Mal in der Sendung haben will ist MB1000 (schon bei Supreme hammer!). Und dieser Wunsch wird sich wohl aufgrund ihres in den nächsten Monaten erscheinenden Albums schon bald erfüllen! Lasst die Jungs aber dann neben dem Interview auch laaaaaange Freestyle-technisch zu Wort kommen! Die sind nur die Bombe, aber ich denke, dass du das wohl weißt Falk! :D
 
wär nett, wenn sich die sendung von einer dauerwerbesendung (für die jeweiligen deutschen künstler, die gerade ein album rausbringen) zu einer sendung entwickeln würde, in der es wirklich um hip hop, interessante interviews und auch informationen geht.
es wär auch cool, wenn man wirklich die geilen videos spielen würde und nicht nur aktuellen schrott, nur weil es möglicherweise bezahlt wird (...naja, lässt sich bei einem unternehmen, das auf profit aus ist wohl nicht verhindern, aber trotzdem !) ;
aber hat sich in letzter zeit ja glaub ich schon ein bißchen was getan ...
man sollte eben von diesem interaktiv, werbescheiß trip ein wenig runterkommen !
:cool:
 
Die Sendung spezialisiert sich zusehr auf Rap,meh graffiti,Dj oda breakdance specials wären vielleicht auch ma ne massnahme...........oda?;) ;) ;)
 
Original geschrieben von OO Lee
wär nett, wenn sich die sendung von einer dauerwerbesendung (für die jeweiligen deutschen künstler, die gerade ein album rausbringen) zu einer sendung entwickeln würde, in der es wirklich um hip hop, interessante interviews und auch informationen geht.
es wär auch cool, wenn man wirklich die geilen videos spielen würde und nicht nur aktuellen schrott, nur weil es möglicherweise bezahlt wird (...naja, lässt sich bei einem unternehmen, das auf profit aus ist wohl nicht verhindern, aber trotzdem !) ;
aber hat sich in letzter zeit ja glaub ich schon ein bißchen was getan ...
man sollte eben von diesem interaktiv, werbescheiß trip ein wenig runterkommen !

Sehe ich ähnlich...ein paar geile alte Videoclassics mehr...
 
Auf jeden !!! Was ist überhaupt mit den Hammergeilen "Alltime Classics" passiert ???

Ich fand die beste Sendung seit langem die nach den Anschlägen in N.Y.C.!!! War zwar ein trauriger Anlass aber die Videos an dem Tag waren der Hammer !!!(Jeru, Special Ed, Grand Puba) sowas könnten die mal wieder machen !!

Zumal die bei VIVA ja jetzt NiteClub so ziemlich abgesetzt haben !!!
 
Also wenn Aceyalone scho mal im lande is dann will ich auch ne Sendung sehn am besten noch eine mit Busdriva und CVE !!
 
recht hat er !

necro is' wohl schwer ranzukommen , der macht ja sogut wie keine promo , und inne usa fliegen iss' wohl zu teuer ( ausser mixery lässt was springen ;) )...

aber auf jeden fall mehr graffiti !
 
Nur zur Info.

1.
Wir werden nicht bezahlt um Videos zu spielen. Auch Viva bekommt kein Geld dafür das es Videos Spielt. Manche Plattenfirmen hätten das zwar gerne und das Gerücht Lebt, aber es ist absoluter Bullshit also hört auf so einen scheiß zu schreiben.

2.
Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Nur zur Info.

1.
Wir werden nicht bezahlt um Videos zu spielen. Auch Viva bekommt kein Geld dafür das es Videos Spielt. Manche Plattenfirmen hätten das zwar gerne und das Gerücht Lebt, aber es ist absoluter Bullshit also hört auf so einen scheiß zu schreiben.

2.
Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.

Peace
Falk aka Hawkeye

Und wie sieht's aus mit den Battle Axe Leuten ?
Habt ihr da was in planung ?

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
1. Ja bessere Videos (nich nur Classics, aber auch underground Videos, die man nicht so häufig zu sehen kricht)
2. DANKE!!!! Necro, endlich!
@ GrenzRuler: Was heisst hier keine Promo?? Guck dir mal seine Seite an, der preist so dermaßen seinen stuff an, gibtz gaanich. hat auch n extra werbevideo für die neue lp.
3. BATTLE AXE!!!! Bitte!!!! Swollen Members, Moka Only, Rob the Viking, LMNO, Abstract Rude, Mr. Brady.........alles geile Leute, will mehr von denen sehen bzw. wissen.


Also, fängt ja schomma gut an.....

J.Phat
 
den plaatencheck würd ich raus nehmmen is ja wohl nich so das es ungenügent informationsquellen zu diesem ding gibt

und das gleiche gilt auch für jontz und james

ich find das is nur verschwendete zeit

und wird mrd mehr zeit für die sendung kriegen in nächster zukunft
 
Lasst bloß den Plattencheck und die Jointz 'n Jams drin!!!

Aber was ich noch sagen wollte:
EIN STONESTHROW SPECIAL BITTE!!!!!!
 
Original geschrieben von DS!
den plaatencheck würd ich raus nehmmen is ja wohl nich so das es ungenügent informationsquellen zu diesem ding gibt

und das gleiche gilt auch für jontz und james

ich find das is nur verschwendete zeit

und wird mrd mehr zeit für die sendung kriegen in nächster zukunft

wer sind jontz und james? die neue Redaktion?Sind die zusammen? schwul?.. also ein wenig vorm schreiben denken :rolleyes:


:D
 
Original geschrieben von JudgePhat

@ GrenzRuler: Was heisst hier keine Promo?? Guck dir mal seine Seite an, der preist so dermaßen seinen stuff an, gibtz gaanich. hat auch n extra werbevideo für die neue lp.


ja gut , aber das is' ja relativ preiswert übers i-net . ich meinte eher das er nicht von seiner plattenfirma europa promo-reisen finanziert kriegt oder sonstwas , keine werbung in mags etc.
und so isses halt schwer an interviews zu kommen ...(denk ich mal , wobei ich überhaupt kein plan habe ob das alles stimmt :rolleyes: )
 
vielleicht hat er auch kein Interesse nach Europa zu kommen :eek:



Ich will ACEYalone Interview/ Special !!
 
ACEYALONE !!!
im rahmen der mor tour wär das doch ganz nett ... naja die mor tour kann uns dann doch erspart bleiben ... aber aceyalone ist eigentlich ein MUSS, wenn er schon mal hier ist !!!
... und nicht gleich so aggresiv sein, wegen der vermutung, dass die videoausstrahlung bezahlt wird; sowas ist ja nicht vollständig an den haaren herbei gezogen !;)
:cool:
 
weg mit dem kinderdreck

aceyalone
living legends!!!


über die anderen gibts im I-net soviel!!
da könnt ihr euch soviele interviews durchlesen.

battle axe wird so gehyped...
 
Back
Top Bottom