Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von JudgePhat, 19. März 2002.

  1. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    Hier kann man ja mal alles Zusammentragen was die Sendung verbessern bzw. positiv verändern kann. Also neue Rubriken, Themen, Gäste etc.
    [Bitte nur konstruktive Vorschläge]




    Ich schlag direkt mal als Gast den guten, alten NECRO vor. Ich spreche da ganz gezielt den Falk an, da ich ja schon mal im Supreme Forum darauf hingewiesen habe und er ja nicht ganz desinteressiert schien. Ich will den Kerl einfach mal sehen und hören was der so erzählt.
     
  2. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Necro ist nicht schlecht, stimmt.....Wen ich auch auf jeden Mal in der Sendung haben will ist MB1000 (schon bei Supreme hammer!). Und dieser Wunsch wird sich wohl aufgrund ihres in den nächsten Monaten erscheinenden Albums schon bald erfüllen! Lasst die Jungs aber dann neben dem Interview auch laaaaaange Freestyle-technisch zu Wort kommen! Die sind nur die Bombe, aber ich denke, dass du das wohl weißt Falk! :D
     
  3. OO Lee

    OO Lee Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    4
    wär nett, wenn sich die sendung von einer dauerwerbesendung (für die jeweiligen deutschen künstler, die gerade ein album rausbringen) zu einer sendung entwickeln würde, in der es wirklich um hip hop, interessante interviews und auch informationen geht.
    es wär auch cool, wenn man wirklich die geilen videos spielen würde und nicht nur aktuellen schrott, nur weil es möglicherweise bezahlt wird (...naja, lässt sich bei einem unternehmen, das auf profit aus ist wohl nicht verhindern, aber trotzdem !) ;
    aber hat sich in letzter zeit ja glaub ich schon ein bißchen was getan ...
    man sollte eben von diesem interaktiv, werbescheiß trip ein wenig runterkommen !
    :cool:
     
  4. MCL

    MCL Aktivist

    Dabei seit:
    4. Jan. 2001
    Beiträge:
    201
    Bekommene Likes:
    5
    Die Sendung spezialisiert sich zusehr auf Rap,meh graffiti,Dj oda breakdance specials wären vielleicht auch ma ne massnahme...........oda?;) ;) ;)
     
  5. davidD

    davidD Kenner

    Dabei seit:
    6. Dez. 2001
    Beiträge:
    1.006
    Bekommene Likes:
    2
    Sehe ich ähnlich...ein paar geile alte Videoclassics mehr...
     
  6. Frosty Freeze

    Frosty Freeze Kenner

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.525
    Bekommene Likes:
    1
    Auf jeden !!! Was ist überhaupt mit den Hammergeilen "Alltime Classics" passiert ???

    Ich fand die beste Sendung seit langem die nach den Anschlägen in N.Y.C.!!! War zwar ein trauriger Anlass aber die Videos an dem Tag waren der Hammer !!!(Jeru, Special Ed, Grand Puba) sowas könnten die mal wieder machen !!

    Zumal die bei VIVA ja jetzt NiteClub so ziemlich abgesetzt haben !!!
     
  7. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    Also wenn Aceyalone scho mal im lande is dann will ich auch ne Sendung sehn am besten noch eine mit Busdriva und CVE !!
     
  8. schluki

    schluki Aktivist

    Dabei seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    517
    Bekommene Likes:
    10
    recht hat er !

    necro is' wohl schwer ranzukommen , der macht ja sogut wie keine promo , und inne usa fliegen iss' wohl zu teuer ( ausser mixery lässt was springen ;) )...

    aber auf jeden fall mehr graffiti !
     
  9. Fotee36

    Fotee36 Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    5
    Ich hätte großes Interesse an einer Battle Axe Records / Swollen Members Reportage !!!

    >>> www.fotee36hiphop.com <<<
     
  10. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Nur zur Info.

    1.
    Wir werden nicht bezahlt um Videos zu spielen. Auch Viva bekommt kein Geld dafür das es Videos Spielt. Manche Plattenfirmen hätten das zwar gerne und das Gerücht Lebt, aber es ist absoluter Bullshit also hört auf so einen scheiß zu schreiben.

    2.
    Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.

    Peace
    Falk aka Hawkeye
     
  11. Fotee36

    Fotee36 Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    5
    Und wie sieht's aus mit den Battle Axe Leuten ?
    Habt ihr da was in planung ?

    >>> www.fotee36hiphop.com <<<
     
  12. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    1. Ja bessere Videos (nich nur Classics, aber auch underground Videos, die man nicht so häufig zu sehen kricht)
    2. DANKE!!!! Necro, endlich!
    @ GrenzRuler: Was heisst hier keine Promo?? Guck dir mal seine Seite an, der preist so dermaßen seinen stuff an, gibtz gaanich. hat auch n extra werbevideo für die neue lp.
    3. BATTLE AXE!!!! Bitte!!!! Swollen Members, Moka Only, Rob the Viking, LMNO, Abstract Rude, Mr. Brady.........alles geile Leute, will mehr von denen sehen bzw. wissen.


    Also, fängt ja schomma gut an.....

    J.Phat
     
  13. DS!

    DS! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Sep. 2001
    Beiträge:
    4.437
    Bekommene Likes:
    27
    den plaatencheck würd ich raus nehmmen is ja wohl nich so das es ungenügent informationsquellen zu diesem ding gibt

    und das gleiche gilt auch für jontz und james

    ich find das is nur verschwendete zeit

    und wird mrd mehr zeit für die sendung kriegen in nächster zukunft
     
  14. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    Lasst bloß den Plattencheck und die Jointz 'n Jams drin!!!

    Aber was ich noch sagen wollte:
    EIN STONESTHROW SPECIAL BITTE!!!!!!
     
  15. Gilb

    Gilb Aktivist

    Dabei seit:
    27. Apr. 2001
    Beiträge:
    894
    Bekommene Likes:
    2
    wer sind jontz und james? die neue Redaktion?Sind die zusammen? schwul?.. also ein wenig vorm schreiben denken :rolleyes:


    :D
     
  16. schluki

    schluki Aktivist

    Dabei seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    517
    Bekommene Likes:
    10
    ja gut , aber das is' ja relativ preiswert übers i-net . ich meinte eher das er nicht von seiner plattenfirma europa promo-reisen finanziert kriegt oder sonstwas , keine werbung in mags etc.
    und so isses halt schwer an interviews zu kommen ...(denk ich mal , wobei ich überhaupt kein plan habe ob das alles stimmt :rolleyes: )
     
  17. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    vielleicht hat er auch kein Interesse nach Europa zu kommen :eek:



    Ich will ACEYalone Interview/ Special !!
     
  18. OO Lee

    OO Lee Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    4
    ACEYALONE !!!
    im rahmen der mor tour wär das doch ganz nett ... naja die mor tour kann uns dann doch erspart bleiben ... aber aceyalone ist eigentlich ein MUSS, wenn er schon mal hier ist !!!
    ... und nicht gleich so aggresiv sein, wegen der vermutung, dass die videoausstrahlung bezahlt wird; sowas ist ja nicht vollständig an den haaren herbei gezogen !;)
    :cool:
     
  19. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    weg mit dem kinderdreck

    aceyalone
    living legends!!!


    über die anderen gibts im I-net soviel!!
    da könnt ihr euch soviele interviews durchlesen.

    battle axe wird so gehyped...
     
  20. Fotee36

    Fotee36 Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    5
    Re: weg mit dem kinderdreck

    Und das vollkommen zurecht !!!
     

Diese Seite empfehlen