Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Torch Sendung!

könnt ihr bitte mal eine sendung über die leute aus heidelberg machen? wäre nett !!:rolleyes:
 
hm ich weiß ja nicht obs so ein toller vorschlag ist aba man könnte
doch die sound-check (oder wie auch immer halt da wo die platten vorgestellt werden ) durch eine underground rubrik ersetzen ! da musik sowieso geschmacksache ist und die leute sich vielleicht selber gedanken machen sollten (ist halt meine meinung )
ich habe mir halt letztens überlegt , weil hier jemand gesagt hat das viele leute sich nur an den großen orientieren die im fernsehen laufen , und die jungen unbekannten acts vergessen !
es ist aber auch schwer diese acts zu finden !!!! nicht jeder hat internet ! und kleine bands haben eben noch nicht die möglichkeit
sich selbst zu veröffentlichen !
es geht nicht darum kleine acts umbedingt groß raus zu bringen
sondern den leuten zu zeigen das noch etwas anderes "qualitatives" da ist !
die päsimizten (?) werden jetzt sagen das die acts wenn sie gut
sind auch an den start kommen aber das seh ich anders !da viele
gute in ihrem zimmer vor sich hin werckeln !
also vielleicht mal so 2 minuten so zum test , unbekannte mucke über irgendein grafitti video(oder sonstiges((da die meisten wahrscheinlich kein video haben ))schneiden . und mal sehen wie
es ankommt !
ich empfehle auf jedenfall KOLJAH UND TAIFUN mit dem track DRAMA

also FALK oder ihr viva man´s lasst es euch mal durch den kopf
gehen und wenn nicht dann sagt bidde wieso OK ?!?

peace
 
nene lasst das mal mit dem underground zeug das meiste ist eh grottenschlecht!
Ich bin kein A & R also interessiert mich nur was tatsächlich auf Vinyl rauskommt fertig, also kann alles so bleiben wie es ist!
 
Peace

Also, phat wäre ein Interview mit :

Gang Starr

Planet Asia <- wäre Super

Das EFX

Dj Honda

Phat Kat

Phil Da Agony

Slum Village

Talib Kweli / Hi-Tek

....weare kewl wenn was davon klappen würde


stay on point y'all

BuCkSh0t
 
--Kleine Zwischenfrage--

Sach ma einer, guckt hier eigentlich auch mal einer des MRD Teams rein??? Ich sehe hier 0 Resonanz zu den Vorschlägen!
 
gute gäste sind nicht schwer zu finden nur der wille zählt es gibt in den staaten 100 gute mc die ein intview wert wären z.B



TOO $HORT
necro
the lox
aceyalone
thirstin howl 3
riddlore
strick
devin
busdriver
DEFARI
HIP HOP KCLAN
nga fsh
abstract rude
2 mex
P.E.A.C.E
Ludacris
tela
twista
mc eiht
freestyle felloship
dilated people
mikah 9
aseop rock
LIVING LEGENDS www.ll-crew.com
Rifleman
............................
:eek:
 
Original geschrieben von mad d
ach mir fällt noch was ein als gäste würd ich mich mal übelst doll über eine sendung mit afterlife oder project blowed freuen


Dem kann ich nur zu stimmen :cool:






ALLE WOLLEN NECRO SEHEN ;)
 
Ja ich hab mir nicht alles durchgelesen, was man hier zum Besten gibt, aber vielleicht gibt es den Vorschlag ja schon. ich glaube auch das es sehr schwer zu realisieren ist, aber egal.

ich finde man sollte erstens, Demo Tapes in der Sendung vorstellen und zweitens in jeder Sendung einen kurzen Bericht zu einem "Underground"-Jam bringen um den unbekannten Leuten mehr Chancen zu verleihen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Die Sach mit dem Mistaa Audiodotacta Video war schon geil

unterfranken


www.footbagfestival.de
 
Turkish Hip Hop

Warum gibt es bei der Sendung Mixery Raw Deluxe nicht
mal Türkischen Rap. Jetzt wo es ein paar sehr gute Rapper
wie Fuat, Killa Hakan, Stress Sirtlan, Bektas und Crack.
Auch die Beatz sind Fett. Was is Louz! immer die gleichen Leute
immer die gleichen features.Kein wunder warum sich Deutsch rap im Kreis.
Setzt mal neue Akzente.
 
Re: Turkish Hip Hop

Original geschrieben von Nazar
Warum gibt es bei der Sendung Mixery Raw Deluxe nicht
mal Türkischen Rap. Jetzt wo es ein paar sehr gute Rapper
wie Fuat, Killa Hakan, Stress Sirtlan, Bektas und Crack.
Auch die Beatz sind Fett. Was is Louz! immer die gleichen Leute
immer die gleichen features.Kein wunder warum sich Deutsch rap im Kreis.
Setzt mal neue Akzente.

aber ehrlich
 
Ich will Mc Rene als Moderator zurück :(
Der neue da ist blöd und unsympatisch :)

grrr:mad:

peace:p

und holt mc rene wieder rein


ihr habt 5 tage....:D
 
???

Original geschrieben von Marble
Ich will Mc Rene als Moderator zurück :(
Der neue da ist blöd und unsympatisch :)

grrr:mad:

peace:p

und holt mc rene wieder rein


ihr habt 5 tage....:D




ich finde mit falk hat mrd 3 schritte nach vorne gemacht und du meinst mc rene soll wieder her....warum gleich 5 schritte zurück??
 
Zurück
Oben Unten