The Walking Dead [Serie]

Selbst ich der noch keine Folge langweilig fand in dieser Staffel, fande sie kacke.

Mag die 2 turteltäubchen aber auch nicht, die Stelle als die 2 im Auto saßen und über "Verluste" und sonstige kacke geredet haben war so meeeega Fremdschäm, war kurz davor den Ton auszumachen.
 
boah, jetzt hab ich schon gar keinen bock mehr mir die anzuschauen. fand die letzten beiden schon so hart langweilig und musste mich überwinden die durchzuschauen und nicht plötzlichlich was anderes zu machen. nochmal so ein reinfall wäre hart unangenehm. und was soll diese neue gruppe müllmenschen da jetzt? die paar hanseln kann man auch getrost vergessen. und dann das eigene leben riskieren für diesen tuntenprieser. richtiger quatsch.
 
michonne ist soooo hart ungeil...glaube gibt keine olle die asexueller rüberkommt
richtig widerlich diese szenen
 
glaube gibt keine olle die asexueller rüberkommt
15-examples-of-serena-williams-insane-competitiveness.jpg
cyborg.jpg
 
jap...das kamehameha ist fast fertig, noch 1-2 folgen und es kann abgeschossen werden
 
Weak as fuck

Die Theorie, dass Morgans Sohn noch irgendwo lebt fand ich ganz interessant.
 
das ist aber auch nur den waffennarren aus dem amiland aufgefallen :)

credit-amc-656x369.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe die erste Staffelhälfte nachgeholt...mostly meh... gibts in der zweiten Staffelhälfte ein paar gute Folgen? No spoiler pls
 
Die große shocking Erkenntnis zum Ende der Staffel oder nächste Staffel...
Rick ist wenn er kann, auch nicht viel besser als Neagan :eek::eek::rolleyes::rolleyes:

ja, ich weiß das wird einem ja schon länger vermittelt, aber es sieht ja ganz stark danach aus, dass man uns noch mit der Nase drauf stoßen wird.
 
Zurück
Oben Unten