The Walking Dead [Serie]

Auf einer Skala von 1-10, wie sehr würdet ihr in dieses Gesicht schlagen?

carol-smile-the-walking-dead.jpg
 
dann ja noch schlimmer, danach massakriert sie dich

(außerdem war das völlig zurecht natürlich)
 
ob sie ihn massakriert oder nicht, weiß man nicht, weil die dumme sau keine linie hat. mal ist sie rambo und plötzlich will sie nie wieder jemanden töten. ich dreh durch bei der. blickt jemand ihre motive?
 
waren das fast nicht überwiegend frauen? gehören doch bestimmt zu dieser feministen-vereinigung :D
 
wer warn die typen am schluss?
würd mich auch ma imtressiren

The Walking Dead - Das verrät Andrew Lincoln über die neue, mysteriöse Gruppe

Lest, was The Walking Dead-Fans laut Andrew Lincoln in der nächsten Folge mit der neuen Gruppe erwartet, auf die Rick & Co. in der letzten Episode gestoßen sind.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead Staffel 7:
Das Ende der ersten Folge von The Walking Dead nach der Midseason-Pause, Rock in the Road, hat die Zuschauer mal wieder mit einem Cliffhanger verabschiedet: Rick & Co. trafen auf einem Parkplatz eine neue, mysteriöse Gruppe, die den ehemaligen Sheriff allerdings einmal nicht dazu brachte, sofort aggressiv zu reagieren, sondern ... zu lächeln! In der letzten Woche hat bereits Showrunner Scott M. Gimple ein wenig kryptisches Licht auf die Situation geworfen, nun hat sich Rick-Darsteller Andrew Lincoln gegenüber TV Guide dazu geäußert, was die Zuschauer in der nächsten, 10. Folge (Vorschau siehe oben) mit den rätselhaften Fremden erwartet:

Ich bin aufgeregt, dass die Leute eine neue Welt, eine neue Gruppe, eine neue Gesellschaft sehen. Es gibt da einige verrückte Charaktere. Es gibt eine Sequenz, die sich anfühlt wie ein Mashup aus Mad Max, Hellraiser und Tanz der Teufel, bei der ich gespannt bin, wie die Zuschauer darauf reagieren.

Zudem werde dieser spaßigere Ansatz mit den "Heapsters", wie die Crew der Serie die Neuankömmlinge nenne, sich nicht nur auf die nächste Folge von The Walking Dead erstrecken. Bis zum Staffel-Finale werde der Ton leichter sein als bisher:

Diese Folge ist keine einmalige Sache. Wir befinden uns ganz deutlich auf dem Weg zu einem Staffel-Finale, das meine Meinung nach eines der besten ist, die wir gemacht haben.
Es sieht also so aus, als würde sich Ricks Gruppe in den verbleibenden sieben Folgen der 7. Staffel von The Walking Dead ganz dem Kampf gegen Negans Saviours und der Vorbereitung darauf widmen. Ob der von Jeffrey Dean Morgan verkörperte Schurke dann auch schon wieder Geschichte ist, oder auch noch in der 8. Staffel sein Unwesen treiben wird, darüber darf weiter spekuliert werden.

 
Irgendwie auch voll nervig die olle...
Zwar nicht so nervig wir negan, aber irgendwie kommen da keine coolen Charaktere mehr in die Serie...
 
Zurück
Oben Unten