The Walking Dead [Serie]

Wie sie jetzt einfach jede Folge dazu nutzen, dieses "rekrutieren" und vorbereiten und sich motivieren in die Länge zu ziehen,... während ALLE Zuschauer auf den großen Knall warten, mit dem sie sich aber dadurch noch schön Zeit lassen können. :D Man machts jedes Mal wieder mit, aber so extrem wie dieses Mal waren die Filler-Folgen und unnötige Abschweifungen noch nie, oder mir war es nicht so bewusst. Das kann auch sein.

und man hätte die Gegenspieler und so etwas besser portionieren können auf die ganzen Staffeln.
Ich meine die ersten Staffeln waren die Leute,, auf die die Truppe gestoßen ist eher profillos und lahm, (damit das Hauptaugenmerk auf den Haupdarstellern liegt schätze ich) Der Gouvenor stach da etwas raus... aber selbst diese Kannibalen waren ja eher Laufkundschaft und einer wie der andere...
Auf einmal schießen die schrägsten Gruppierungen und Leute wie Pilze aus dem Boden an jeder Ecke......
 
Bisschen dämlich dieser recruit mit der emo gothic gruppe... voll die psychos. TWD rutscht jetzt langsam aber sicher in so eine game of thrones richtung. Anfangs waren die charaktere eher an unserer gegenwart angelehnt. jetzt kommen immer mehr so mystische psycho gruppen ins game
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen dämlich dieser recruit mit der emo gothic gruppe... voll die psychos. TWD rutscht jetzt langsam aber sicher in so eine game of thrones richtung. Anfangs waren die charaktere eher an unserer gegenwart angelehnt. jetzt kommen immer mehr so mystische psycho gruppen ins game

GoT ist zwar auch nicht mehr das, was es einmal war aber ich muss dich bitten nie wieder TWD und GoT in einem Atemzug zu erwähnen. Seh dich hiermit als verwarnt an.

tenor.gif
 
nunja man hat es sich halt selbst schwer gemacht, indem man die saviours so riesig und mächtig gestaltet hat. da braucht man eben ne menge an leuten für nen kampf. noch lächerlicher wäre es ja wenn rick umherläuft, irgendwelche gruppen zusammentrommelt und diese sich einfach mal bereiterklären, ihm zu helfen
 
GoT ist zwar auch nicht mehr das, was es einmal war aber ich muss dich bitten nie wieder TWD und GoT in einem Atemzug zu erwähnen. Seh dich hiermit als verwarnt an.

tenor.gif
got wurde doch erst am ende gut, bei walking dead wars doch maximal erste staffel und jetzt die vorletzte kurz gut
 
fand die iwie lahm (passt aber bestimmt ins Gesamtbild), hab aber auch den Fehler gemacht und auf Tablet geguckt
 
War ok, aber ich bete wirklich, dass

a) die Action jetzt mal langsam in Fahrt kommt
b) Eugene der Bastard jetzt endlich mal draufgeht, der Typ ist so ne übertriebene Schande :mad:
 
Was hätte Eugene denn groß anders machen sollen?
Versuchen zu fliehen? - der Vogel überlebt keine 5 minuten alleine
Nicht versuchen Negan in den Arsch zu kriechen? - Bügeleisen oder Lucille in der Fresse
Nicht die gleichen Lügen von wegen Superwissenschaftler auftischen? - keinen Mehrwert für Negan

So hat er jetzt für sich ne win win Situation geschaffen. Er überlebt so lange wie möglich und wird dann entweder von Rick gerettet oder er bleibt eben da wo er jetzt ist. Natürlich ist das egoistisch as fuck aber so ist das eben in der Apokalypse
 
nunja man hat es sich halt selbst schwer gemacht, indem man die saviours so riesig und mächtig gestaltet hat. da braucht man eben ne menge an leuten für nen kampf. noch lächerlicher wäre es ja wenn rick umherläuft, irgendwelche gruppen zusammentrommelt und diese sich einfach mal bereiterklären, ihm zu helfen
es ist halt definitiv unschlüssig wie das alles koexistieren kann. die saviours sind eine verdammt große truppe mit mehreren stützpunkten und "sklavenfeldern". Das Rick als Chef in Alexandria in der letzten Staffel nicht damit gerechnet hat, wie groß die Gruppe um Negan ist, war glaubwürdig. aber jetzt, wo man sich quasi im Land der Saviours befindet tauchen aufeinmal in direkter Umgebung riesige unentdeckte Gruppierungen auf ? Alles klar........... :( :rolleyes:
aber letzte Folge mit Eugene war nice, endlich haben die den mal perfekt in Szene gesetzt :D ich mag den eh...beste frisur allerzeiten.
 
eugen und vielleicht dwight werden zum rick lager überlaufen. evtl. gibt es einen twist, dass eugen seine alten freunde verrät aber dwight voll der gute bro ist oder so
 
Ich glaub ich leg jetzt ne pause ein und gucke den rest der staffel am stück. Wieder so ne mega langweilige folge ey :mad:
 
e12 war wirklich das langweiligste was diese serie hervorgebracht hat. habe in der midseasonpause einen kompletten rerun gemacht und kann das somit offiziell bestaetigen.
 
Wohin soll das eigentlich alles noch führen? Hab mittlerweile immer weniger Lust überhaupt noch weiter zu guggen. Wird sich diese Welt jemals normalisieren, wird die Hauptgruppe jemals komplett draufgehen? Und wann wurde Michonne so ein Schwuchtelcharacter
 
Zurück
Oben Unten