The Walking Dead [Serie]

hoffe das war nur ein prank und naechste woche kommt einfach noch eine folge die das wort finale verdient. was 1 scheiss :mad:
 
In der 2. Staffelhelfte hams doch echt einfach aufgegeben oder was sol das
 
So eine beschissene Staffel und ein noch beschisseneres Finale. War das peinlich anzugucken. Rosita rettet es auch nicht mehr, vor allem jetzt ist sie auch noch scarface
 
zum finale
Was ist das denn für ein perfekt abgerichteter super Tiger :D:D Es wird überall wie wild rumgeballert, aber der Tiger bewahrt die Ruhe und guckt sich aus wer die Feinde sind um genau diese anzugreifen :D ich mein mir war klar dass Negan den kleinen Pisser nicht umbringen wird, weil TV Serie halt....aber come on :rolleyes:
 
zum finale
Was ist das denn für ein perfekt abgerichteter super Tiger :D:D Es wird überall wie wild rumgeballert, aber der Tiger bewahrt die Ruhe und guckt sich aus wer die Feinde sind um genau diese anzugreifen :D ich mein mir war klar dass Negan den kleinen Pisser nicht umbringen wird, weil TV Serie halt....aber come on :rolleyes:
Auch dass keiner auf Rick oder die hässliche Milla Jovovich schießt die dort offen rumstehen. Oder alle eh mal wieder absichtlich vorbeischießen und dabei keiner der interessanten Leute stirbt also nicht mal Nebencharaktere, sondern nur so Statisten. Und überhaupt sie ein Großteil der Folge mit scheiß Flashbacks oder so verschwendet haben statt ne geile Konfrontation und dadurch Sashas Tod dann ganz die "Emotionalität" genommen und überhaupt was dachte Neagan was passiert wo war der Sinn bei der Sargsache xddd
 
Ohne das dämliche Flasback-Gelabere am Ende wär' man nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Staffelfinale ist.
 
Oh Mann leider war das echt verkackt... Dachte irgendwie während der vorletzten Folge das könnte noch was werden
 
Hab die letzten paar tage fear the walking dead die neue staffel mal angefangen. die ersten 4 folgen fand ich wirklich stark. deutlich verbessert. vor allem die vierte mit daniel... richtig gut!
 






93-20171008-115253-1.jpg
 
Back
Top Bottom