SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vergleich mit helge schneider war nicht musikalisch gemeint, sondern nur vom schwachsinn - style her. obwohl taktloss schon auf einem etwas unteren niveau ist, ganz klar.
ich bin mir immer noch nicht sicher ob tak das jetzt lustig findet was wir hier schreiben oder ob er uns alle als wacke biaaaatchen sieht, auch egal.
geld dafür auszugeben ist mir aber ehrlich geagt zu schade, ich kauf mir auch nicht ie ö la palöma boys !
einfach drüber lachen und dann ist gut würd ich sagen !
:cool:
 
ich geb falk recht und möchte gleichzeitig noch dazu anregen, darüber nachzudenken, warum taktlo$$ die 'form' zugunsten des inhaltes völlig ignoriert. welche art von leuten wird seine musik dann nicht hören? ;)
 
schon wieder

ja nach einer halben stunde etwa hatte ich mich wieder beruhigt und wirklich auf den text geachtet aber ich kann dort beim besten willen nix herausinterpretieren ! das einzige was ich verstanden hab ist

das er auf sehr viele mzees scheißt
er ein toller stecher ist
er wahrscheinlich denkt das die leute in polen auf seinen style stehen
sein label ein tolles hobby hat
er der beste ist

aber das ist ja nur der kram den man hört aber dahinter scheint ja was anderes zu stecken KLÄRT MICH BITTE AUF !!!!
ich raff es nunmal wirklich nicht
 
Re: du tugendwächter, du szenepolizei!

Original geschrieben von seltsamurai
und warum versuchst du dann krampfhaft, uns zu erzählen, was das beste für uns ist, du trottel? glaubst du, realness ist, wenn man das gut findet, was du gut findest? du hast nix verstanden.

Versuch ich das? Oh gut, dass Du mir das sagst!
Also ich hab nur meine Meinung dagelegt und weil ich Takloss-Hörer für Mitläufer halte Tracks empfohlen, die Euch den Kopf waschen könnten!

Warum ich Euch für Mitläufer halte?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Hip Hop schon vor dem Hype gehört habt, weil ihr dann zwangsläufig mit den Stiebers und anderen Gruppen die Taktoss und MOR dissen aufgewachsen sein müsst... Und wenn ihr schon damals die Stiebers scheisse fandet, dann fandet ihr Hip Hop scheisse, weil es gab ja nichts anderes! OK, Azad und die ganzen Kaoten haben damals auch schon Musik gemacht, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Eure ersten Konntakte mit Hip Hop waren. Damals war kein Medieninteresse da und ich muss ehrlich sagen, dass ich Azad und so damals nicht kannte! Also wer wirklich mit Hip Hop aufgewachsen ist, der kann sowas einfach nich tight finden, weil es einfach total anders ist als alles was man all die Jahre geliebt habt!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Takloss die perfekte Musik macht für Kiddies, die in ihrer Konfirmantengruppe den ober Playa spielen und damit angeben, dass sie Gruppen hören die andere nicht kennen!

Und jetzt zu meiner Definition von REALNESS:
Um mal wieder ein Zitat zu bringen: Alle schrein keep it real wissen aber nicht, dass sie Ehrlichkeit meinen! Es ist nichts anderes als Ehrlichkeit! Das heisst das man als reale Gruppe die Musik für sich macht, die Musik die einem selbst am besten gefällt und nicht versucht einen Hit zu landen, indem man das macht was die Masse, oder die Szene gerade will! Und dann solltet ihr mal überlegen welche Gruppen wirklich konsequent an ihrem Style festhalten, obwohl sie wenig Respekt bekommen usw.
Das sind Gruppen die ihr als kommerziell beschimpft, aber wie kann man kommerziell sein, wenn man die Musik mit dem Herz macht? Wann das dann der Masse gefällt, dann ist es so, aber da können die Künstler nichts dafür!
Und der "coole" Savas ist zwar in der Szene anerkannt, aber selbst sein ehemaliger Bandkollege (Bruda von Das Department) sagt, dass er eine Scheinwelt schaft, also ein Faka ist! Ich meine, guckt Euch an was er in Interviews sagt und wie er sich ausdrückt und dann hört seine Musik! Da liegen doch welten dazwichen!

Und noch was: Was ist für Euch Underground-Rap?
Wie könnt ihr jemand als Underground MC bezeichen, wenn er bei nem Major ist, er nach 2 Wochen bei diesem Label schon 10 Videos am start hatte und überall Werbung von ihm zu sehen ist? Ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist! Nur weil er sagt, dass er im Untergrund ist? Um mal den doofen Taktloss zu zitieren: Underground, es nützt nichts es zu sagen, man muss auch lange Graben! Also für mich ist Underground keine Stilrichtung, im Untergrund gibt es alle Stilrichtungen von Ulkrap bis zu den deepsten Texten - von Battlerap bis Storytellin'... Und wie oft hör ich Sätze wie: "ich hör ja mehr so Underground" und dann frag ich: welche Gruppen denn? Und immer werden mir dann als Antwort Gruppen an den Kopf geschmissen, die mindesten 1 - 2 Videos haben und nen dicken Plattendeal! Leute geht zu Jams und unterstützt die kleinen Gruppen Eurer Region, das ist Underground! Und nicht Gruppen die Bundesweit bekannt sind...

Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass es nur meine Meinung ist und vielleicht bin ich ja auch nur zu fantasielos um mir Vorzustellen, das Taktloss auch Fans hat, die wirklich knowledge haben!
 
Untergrundwissen!? :D
Und es gibt Leute die Taktloss hören und Knowledge, wie du es ausdrückst ;) , haben!
Ich hör nicht nur Battle Battle Battle...aber ich hörs halt auch gerne, weil ich net die ganze Zeit deepen Storytelling Sachen anhören kann...dann entweder Ninjatune Stuff...oder halt Battlestuff zum chillen bzw abreagieren oder zur Unterhaltung.

Ich finde...es regen sich sowieso zu viele Leute im Net auf...das Leben ist viel zu kurz zum aufregen, wenn dann packs in Lyrics...oder erschiess deine Eltern oder so....und fang an zu lieben...tiefen hieben....und nicht doobie doobie
 
Original geschrieben von seltsamurai
möchte gleichzeitig noch dazu anregen, darüber nachzudenken, warum taktlo$$ die 'form' zugunsten des inhaltes völlig ignoriert.




er ignoriert die form???diese ganze rum-gehampel nennst du ignoriern???nich draufgekommen,dass das alles absicht is ????taktlo$$ weiß sicher ganau was er macht,und würde ihm die form egal sein,würde er nich so ein theater draus machen!!




welche art von leuten wird seine musik dann nicht hören? ;)


andre frage:wem gefällt sowas??

zum großteil idiotischen kindern,dies "cool" finden,was der typ doch für böööse sachen sagt................
 
Taktlo$$ kommt mir ziemlich sympatisch vor :D
Bestimmt lustig mit ihm in ner Wg zu wohnen....müssen *g*
 
KingLatifah du Biter-Schlampe zum Glück bist du für HipHop nicht relevant und wirst es auch nie sein! Du machst hier im Forum auf den Helden und Retter des HipHop und fühlst dich wohl sehr gut dabei! Aber du kapierst nicht daß Taktloss einer der realsten deutschen MCs überhaupt ist! Er gibt eben kein Scheiß auf alles und verkrampft sich nicht im Gegensatz zu Leuten wie dir! Wahrscheinlich ist ihm HipHop sogar scheißegal aber das ist mir immer noch lieber als solche stock-im-Arsch-Typen wie es in diesem Forum ja leider tausende zu geben scheint! Ich verlange nicht daß ihr Taktloss liebt denn am Anfang habe ich ihn auch nicht leiden können aber ihr solltet ihm wenigstens Respekt zollen für das was er tut auch wenn das mit euren tollen Vorstellungen von HipHop nichts zu tun hat! Ihr labert doch immer daß HipHop Respekt ist...gut dann gebt ihm auch Respekt! Auch wenn er in euren Augen dumm ist (als ob es darauf ankommt, daran sieht man schon wieder wie engstirnig ihr seid), auch wenn er nicht perfekt rappt (sein Name sagt schon alles aus), auch wenn er im Gegensatz zu den anderen kuschern in der deutschen Rap-Szene die MCs die er persönlich wack findet beim Namen nennt (auch wenn es eure Lieblingsmcees und Superhelden des deutschen Raps sind)! Er macht eben sein eigenes Ding, hat seinen eigenen Kopf und ist eben NICHT wie die meisten anderen deutschen MCs ein Mitläufer der peinlich genau darum bemüht ist die HipHop-Regeln einzuhalten und zu preisen und zu predigen die solche HipHop-Faschisten wie ihr aufstellt (wie die meisten anderen deutschen MCs weil sie ansonsten nichts zu sagen haben)!
 
@ Queen Latifah

Danke, dass du alle Taktlo$$-Hörer als primitive, dumme Menschen abstempelst und ihnen vorwirfst keinen Plan von HipHop zu haben.

Mir persönlich ist jemand der Spaß an der Sache hat und etwas völlig eigenes entwirft tausendmal lieber, als jemand, der sich in die Öffentlichkeit stellt und mir etwas über 4 Elemente und deren Regeln erzählen will. Das ist wie Mathematik - und damit für´n Arsch.

Ich besitze übrigens alle BRPs und höre sie ziemlich oft - ja, DJ Ill One - das ist Musik, Alter!
Bestellt euch die Tapes doch einfach mal...un lasst euch darauf ein. Das ist die Hauptvoraussetzung.

"Manche meinen ich habe einen Vogel, andere sagen ich spinne. Sie haben nur teilweise Recht: In Wirklichkeit habe ich eine Vogelspinne!" (Taktlo$$)

Das sagt ja wohl alles aus.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Zum Statement das alle Taktloss hörer nicht HipHop sind und keine ahnung haben:

Ich höre Taktloss !

Ob ihr der meinung das ich ahnung habe oder nicht könnt ihr selber entscheiden.

Hier schreiben braucht ihr es nicht !!!!

Nur noch ein Denkanstoss.

Schaut euch an wieviele Leute diesen Thread gelesen haben und wieviele Postings dazu geschrieben wurde.

IN EINER WOCHE !!!!!

Dann beruhigt euch und schaut euch an wieviele Leute gelesen haben was wir nächste Woche austrahlen.

DANN REGT EUCH AUF!!!

Warum interessiert es keinen das wir nächste Woche 2 Tage lang Schweizer bringen ???

Schönen Tag noch.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Das stimmt für Aufsehen hat es gesorgt , gestern abend waren 30 Member online und 27 davon im Supreme Forum , das war Wahnsinn.
Ich glaub ich geh mal auf seine Site und frag ihn warum man die Stiebers disst , das lässt mich nicht los .
Alle seine Disse kann ich [aus seiner Sicht ]nachvollziehen , auch wenn ich keinesfalls gleicher Meinung bin , aber die Stiebers , das geht nicht klar:(

Die Wiederholung heute war besser , das Artifacts Video ist einfach geil.
 
@ MO$$AD ( TBS )

" ja DJ ILL ONE das ist musik alter " ! hey ich hab von anfang an gesagt das es wohl sein ganz eigener style ist so zu rappen und hab nicht damit angefangen es als wack, nicht real oder sonstiges zu bezeichnen ! mir gefällt es nur nunmal nicht das ist alles ! wie kommst du jetzt zu diesem statement mir gegenüber ? ich hab es nicht als " nicht " musik bezeichnet

wie auch immer

PEAZE

ILLone
 
Ich denke mal er disst die Stiebers weil sie mit zu den schlimmsten Verfechtern der HipHop-Regeln und 4 Elemente Theorie gehören! Er hätte sie anstatt Toys auch einfach H.urensöhne nennen können aber er weiß daß der Begriff Toy die Stiebers viel härter trifft (da es im Prinzip genau das Gegenteil beschreibt von dem was die Stiebers sind). Ausserdem kotzt ihn wahrscheinlich deren abartiger Dialekt an (wie mich auch übrigens, das ist aber auch das einzige Problem was ich mit den Stiebers habe).
 
bei TAK merkt man aber nicht ob das ein geschriebener text oder freestyle ist...:D :D Gibts davon auch nen 2ten Teil ?:D
 
Was ihr euch alle aufregt, ne du ne...

Kommt mal alle wieder runter vom Ast, ich hab ihn leider abends nur zehn Minuten gesehen - hätte lieber mehr gesehen um mir ein genaueres Urteil über die SEndung zu fällen, aber das was ich gesehen hab, hat glaube ich gereicht. Dass man sein Gesicht nicht sehen konnte fand ich ziemlich cool von ihm. Seine "Reime", nun ja was soll ich sagen um nicht gleich 10 andere wiederzugeben, waren verrückt.
Taktloss ist nicht gerade mein Ding, aber dafür mag auch nicht jeder Die Firma. Es ist alles eine FRage des Geschmacks. Ich finds nicht in Ordnung von einigen, wenn jemand sein Statement textet, bekommt der gleich eins drauf. Ein bisschen mehr Toleranz Leute. :p :eek:

Let's talk together, not against. ;)
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Das stimmt für Aufsehen hat es gesorgt , gestern abend waren 30 Member online und 27 davon im Supreme Forum , das war Wahnsinn.

was ich glaube auch daran liegt das hier jetzt viele "rapZ.de'ler" sind nur für das supreme forum!

Ich glaub ich geh mal auf seine Site und frag ihn warum man die Stiebers disst , das lässt mich nicht los .

schick gleich nen link zu deisem Thread mit! :D
 
taktloss ist der lustigste mensch der erde!!!seit doch mal ehrlich was geht denn noch in deutschland?zieht euch die alten freestyle tapes von sammy rein und guckt euch an was er jetz so produziert!!!toostrong getrennt!!! ruhrpott kommt sowieso nicht wirklich aus dem quark obwohl mir die musik immer noch ziemlich am besten gefällt!!!blumentopf bringt AB UND ZU was richtig gutes!!! aber sonst geht gar nix mehr!!! ich sehe taktloss mehr als entertainer!!! er ist glaub ich einer der nettesten menschen die es gibt!!!der hat sich doch eine stunde kaputt gelacht weil er nur faxen gemacht hat!!!VOLL GEIL!!!ihr seht das alle viel zu ernst nur weil er eure "lieblingsrapper" gedisst hat!!! setzt euch mal hin trinkt ein paar bier raucht was hört euch die brp`s an und ihr werdet aus dem lachen nicht mehr rauskommen!!!bassboxx is auch toll!!!checkt das mal!!!

TAK IS DER BESTE!!!


das leben ist wie ein freestyle man weiss nie was als nächstes kommt!!!;) :D :D ;)
 
als ich anfangs den freestyle gehört hab dacht ich "so scheiße kanns doch jez nich weiter gehn", dann gings, fands lustig, dann wurds langweilig weils immer das gleiche gelalle war.
was mir gefallen aht wie er betont und wie er mit den worten umgeht, allerdings fand ich dasses von der qualität nix dolles war.
irgendwie müßte er das alles unter kontrolle bringen, so gehts mir mit der zeit nur aufn sack, gib mir nen text von dem und ich lalle den ganauso runter.(ok, nich sein ultraschnelles gelaber wo man kein wort auch nur ansatzweise versteht)
versteh ich nich, andere üben jahre um nen guten flow zu bekommen und alle sagen immer das is geil, dann kommt einer der so "ganz tolle" sachen sagt, und alle findes gut, scheiß auf das was wir vorher geschätzt haben.

der typ erinnert mich total an sensational, der hat genauso kranke beats(die beats warn geil, keine frage) und vom reimstil isser ähnlich, mir kommts nur meistens vor als ob sensational das ganze album freestylt. sensational is ne ganze ecke weiter als der typ.

taktloss is halt ne erscheinung dies nich so oft gibt und provoziert, und für viele leute mit eingeschränken horizont isses nun das nonplusultra, quatsch!

und wer taktloss mit dem genie helge schneider vergleicht, naja.

helge for life!!!!

friede! & muuH!
 
Taktlo$$ ist der oberruler
Sendung hab ich noch nich ganz gesehn aber das was ich gesehn hab war geil.
Ich hab erst gedacht diese Becky oder wie die hiess wkönnte gut auflegen oder wollte sie einfach nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten