SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN M-HASS

Schön, dass du versucht es so aussehen zu lassen als hättest Du Ahnung! Aber POH PIH IST NICHT VON DEN BROTEN!
Schwule Mädchen schon und ich leugne nicht, dass ich die Brote für die derbsten halte... Aber nur weil Du Schwule Mädchen kennst und weisst ob Du ein Silo oder Zulu bist, heisst das noch lange nicht, dass Du ein Hip Hop Guru bist!
Also Schwule Mädchen kennt ihr Kinder des Hypes, aber das etwas in die Jahre gekommene poH piH nicht mehr.. tja!
Ich habe die Tracks übrigens zusammen in einem Satz erwähnt, weil die Herangehensweise bei beiden die gleiche war/ist...

Ihr nehmt den Hip Hop Begriff und dreht ihn um - poH piH

Ihr seid doch schwul und macht Mädchen-Musik - Wir sind schwule Mädchen!

Das finde ich übrigens lustig! Und alle die von Euch die Poets of Peeze nicht mehr kennen, gehen bitte nicht mehr auf meine Einträge ein!

Also es ist schlimm genug, aber ihr müsst ja nicht allen auch noch unter die Nase reiben, dass ihr Hip Hop erst seit 99 und nur weil's zu Zeit in ist hört...
 
Ich höre HipHop erst seit 99 und bleibe bestimmt auch dabei, wenn der Hype vorbei ist. Du kannst wohl kaum jedem unterstellen, der in der Zeit zu HipHop gekommen ist, dass er nur ein Mitläufer ist und nach dem Hype vom HipHop-Zug :))) abspringt.

Und es gibt bestimmt auch Menschen, die HipHop vor 99 gehört haben, poH piH nicht kennen und trotzdem en bissel Ahnung haben :)

Ansonsten, wie gesagt macht euch mal logger und nehmt Taktloss nicht zu ernst, dann macht er auch Spaß so und ich geh jetzt gucken, was nächste Woche kommt :)

Achja und ich hab mich net mal geirrt, der Thread hat im Supreme-Forum doch jetzt echt die meisten Beiträge oder? :D
 
hahahaha!

@Queen Latifah!
Mein gott bist du lächerlich! Das es einen Scheiß damit zu tun hat wie lange jemand dabei ist sieht man ja an deinen Beiträgen! Du kannst meinetwegen seit Anfang an dabei sein! Solange du nicht kapiert hast das Fettes Brot mit HipHop einen Scheiss zu tun hat bist du für mich einfach nur ein lächerlicher Möchtegern der im Internet gross einen auf Teacher macht! Jetzt mal ernsthaft wie kann man bloss so beschränkt sein wie du? Wahrer HipHop ist alles andere als Fettes Brot, das ist vielleicht nette Partymucke aber mehr auch nicht! Ich fass es nicht und DU willst mir hier was von HipHop erzählen! Muahahahahahahahahahaha!
 
ja, ja...

Ihr sprecht alle von real und tight... ruff und smooth und wass weiss ich...

Wisst aber nicht mal was es heisst real zu sein! Man ist real wenn man Anerkennung aus der Szene bekommt??? Du bist cool, wenn die Leute aus Deiner Konfirmantengruppe sagen, dass du cool bist??? Ihr habt keinen blassen schimmer was Hip Hop ist!

Weisst Du eigentlich wer alles mit den Broten zusammen gearbeitet hat? Die Liste recht von den Stiebes über Rene, den AB's bis zu Max und Spax... Blumentopf und noch Zich anderen... und du meinst wirklich, dass haben die gemacht, weil sie wissen, das die Brote nichts mit Hip Hop zu tun haben???

NEIN, Du denkst das, weil der Grossteil derer die sich in der Hip Hop-Szene bewegen das sagen... MITLÄUFER!

Das bildnis von Coolness betrübt das Verhältnis, cool ist nur der eine, der echt und er selbst ist!
 
@ Hr Schafft

Das ist das was ich am Internet hasse !!!!!!!!!

Du hast meinen Scheiß falsch verstanden und ich dann deinen.

Direkt mit menschen sprechen ist doch echt immer noch das beste.

Ich halte mich nicht für etwas besonderes also ist es mehr als in meinem Sinne das du mich nicht besonders behandelts. Das machen wirklich genug.

Über Hannover habe ich keine Spezial geplannt. Es wird bald eine HCT Sendung geben,, diese Writer Crew hat 1994 das gesamten Yards von Hannover platt gemacht, das ist davor nur NY, Amsterdam, und Dortmund gelungen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
wieso machst ud dann nicht mit ihm Schluss?

Ich kapier dich nicht KingLatifah. Meinste das piH poH wo da der Bo oder so diesen einen satz rappt auf die klasse von 95 oder was das war?
Ich kann in dieser Zeile keine Aussage erkennen.
Nur das er HipHop besser verstehn will oder sowas .. naja was solls ich bin ja auch einer der noch nicht lange HH hört und nur dem Hype hinterhergeht.
Morgen ist Popkomm da wird gefeiert.
 
@ MO$$AD TBS

also ganz zum anfang der sendung wußte ich nicht recht was ich davon halten soll aber nach knapp einer halben hab ich mich etwas an seinen doch sehr eigenen style zu freestylen gewöhnt ! aber gefallen hat es mir trotzdem nicht ! genauer gesagt fand ich es grauenhaft ! eigener style oder nicht die " freestyles " waren unter aller sau und kaum zu ertragen !

das da oben ist mein aller erstes statement aber schreib ich eigentlich nur das mir sein doch sehr style nicht zusagt aber ich sag nis davon das das keine musik ist

ich versteh nicht genau was du meinst ! beziehst du dich doch auf ein anderen beitrag ???

PEAZE

ILLone
 
?

wieso schließt das thema keiner?

es wird sowieso wieder nur eine endlose Diskussion a`:

taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
 
Re: ?

Original geschrieben von d000n000a
wieso schließt das thema keiner?

es wird sowieso wieder nur eine endlose Diskussion a`:

taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul
taktlo$$ is cool - taktlo$$ is schwul

ne wieso ist doch lustig! :D

das geht doch schon so a la:

a:"ich bin realer", b:"nein ich bin schon länger dabei", a:"nö ich bin aber thight", c:"du kenst die nicht, du bist nicht real", b:"ich scheiß ein auf hype", a:"ich kenn aber die und die",c:" ich bin trotzdem realer", b:MAMI wann sind wir da",a:" MAMI wie lange noch", c:"MAMI bin ich real", x:"MAMI ich muss mal"......!!!

:D :D

ich liebe diese wörter!

fänd ich cool wenn ihr mal ne Definition machen würdet wer jetzt Real oder Tight oder was weiß ich ist! :rolleyes: :confused: :mad:
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Ihr könnte es ja mal so machen. Geht mal weg von der "Form" und "Art" wie er es präsentiert und regt euch nicht so sehr darüber auf und achtet nur auf den Text geht auf den Inhalt.

Sein Name ist doch bereits ein Hinweis darauf das er nicht wert legt auf einen "Normalen" Takt.

also ich möcht jetz auch ma was ernsthaftes dazu sagen - hab mir zwar das meiste nicht durchgelesen aber da ist eh hauptsächlich sinnloses...

zu diesem zitat von dir falk muß ich aber mal was loswerden. mal ganz abgesehen davon, dass meiner meinung nach von ihm eher weniger sinnvolle aussagen rüberkamen - obwohl es einige wirklich gute gab - mir bringt es nix wenn jmd nen tollen text, dafür aber einen beschißenen stil, flow und vorallem keine reime hat. ich kauf mir auch kein video oder buch oder sonstwas, das ne tolle aussage hat, dafür aber stinklangweilig ist und grottenschlecht geschrieben... es geht hier nunmal um rap, und da geht es zwar auch um inhalte aber der stil ist ja wohl min genauso wichtig. das was der gemacht hat, hätte jeder mit ein bischen vorbereitung und ner menge mut geschafft. bis auf seinen außergewöhnlichen flow, den ich aber nur außergewöhnlich peinlich finde.

und ka wer das geschrieben hat mit dem, das ist halt untergrund und kein kommerz und bla - das war ja wohl nicht ernst gemeint? also wenn es ab jetzt undergrouuuund ist auf stil und talent zu scheißen dann bin ich mit freude ein kommerz-hörer.

danke und ab...
 
gefährliches Halbwissen!

An BrainCracked:
Schön, dass du Dich wenigstens teilweise auskennst und ich hoffe du hast den Klasse von 95 Allstar-Track auf Vinyl und nicht irgendwie aus dem Internet runtergeladen hast...
Du hast trotzdem nicht recht! Ich mein den Track poH piH! Der sich übrigens gegen Torch und diese ganzen Rap-Gesetze richtet!
Kennt ihr wenigstens von AC "welcher Pfad führt zur Geschichte"?
poH piH ist die antwort darauf! Und den Satz den Du meinst bei dem Allstar-Track, den sagt der Herr El-Khazraje... aber schön das Du ansatzweise weisst wovon ich spreche!
Und wenn ich mich dazu bekenne, dass ich sowas lieber höre und ihr mich dann beschimpft als Hip Hop-Faschist und Rap-Gesetze Einhalter beweist ihr schon das ihr keine Ahnung habt!

Wenn ich mir die Anzahl der Postings von einigen so ansehe frag ich mich doch wirklich was sie dazu bewegt hat hier so aktiv zu werden... Von 100ten die sich hierzu geäussert haben, weiss die hälfte nicht mal was Realness ist, der rest sagt nur Rap-Vokabeln auf, versucht damit anzugeben, wie toll er sich im Untergrund auskennt! Und darunter sind dann vielleicht 2-3 die wirklich Ahnung haben, aber dann auch nur Teilweise...

KNOWLEDGE IS KING!

@queenlatifah:
Ich warte auf dich mein Schatz... Pofüllung ist gefragt
 
Original geschrieben von Callboy51


Krizzy: schwach gekontert! Dieses eine "s" macht kein Unterschied in der Bedeutung!


ja nee, schon klar... aber wozu is das s da? einfach nur blödheit?
gut, das du nievauvoller kontern kann... von tuten und blasen keine ahnung aber über die schweizer herziehen... :rolleyes:
 
Moin Falk

Ich finde, dass du dich überhaupt nicht wundern musst über die hohe Zugriffsquoten zu Taktlo$$, warst Du es nicht der diese Diskussion entfachte?
--------------------------------------------------------------------
Das ist übrigens der Grund warum ich nie was zum Taktloss Thread geschrieben habe,,, wir haben die Sendung schon vor ein paar Monaten aufgezeichnet und die Disskussion die dann losging war recht amüsant, das wollte ich nicht Bremsen.

Ihr solltet auch stark darauf achten das ihr die 22.00 Uhr Sendung seht,,,, die Mittags um 13.00 Uhr könnte etwas Zensiert ausfallen, wenn wir es da überhaupt senden können.

Die um 22.00 Uhr ist auf jeden unzensiert
---------------------------------------------------------------------

Stärker kannst du ja für so ein thema gar nicht mehr werben...
Du wolltest ja eine solch große Diskussion
Da mußt du dich ja auch nicht wundern das Themen wie die Schweizer Crew vernachlässigt werden, Oder?
Natürlich ist Taktlo$$ auch durch sein extremes Verhalten bei den Zuschauern angestoßen... Dazu muß mann ja nicht mehr viel sagen....
Schade find ich nur, das einige User nicht vernünftig miteinander Diskutieren können, und sich nur noch dumm beschimpfen. Na ja, Taktlo$$ halt...

PS.: Mach mal wieder ein Oldschool-Special, dann können wieder alle Lachen
:D :D :D ;) :p :cool:


Peace

__"Schno"-->
 
Re: Re: ?

Original geschrieben von DomLen


ne wieso ist doch lustig! :D

das geht doch schon so a la:

a:"ich bin realer", b:"nein ich bin schon länger dabei", a:"nö ich bin aber thight", c:"du kenst die nicht, du bist nicht real", b:"ich scheiß ein auf hype", a:"ich kenn aber die und die",c:" ich bin trotzdem realer", b:MAMI wann sind wir da",a:" MAMI wie lange noch", c:"MAMI bin ich real", x:"MAMI ich muss mal"......!!!

:D :D

ich liebe diese wörter!

fänd ich cool wenn ihr mal ne Definition machen würdet wer jetzt Real oder Tight oder was weiß ich ist! :rolleyes: :confused: :mad:


*hihi*ganz deiner meinung! naja kann man in solchen threads immer schon vorher sagen das es so wird,denn die wir sind uns ja denk ich im klaren wer die meisten leute sind die in solche threads schreiben und wenn ihnen dann was nicht passt an der meinung eines anderen immer die coolsten sind!
naja wird man niht ändern können! so ist das eben momentan
und an dem angesprochen hits dieses threads und des anderen über die schweizer kann man auch sehn wie groß das interesse überheupt ist!
du kannst dir sicher sein das wenn ein thread zu savas taktloss azad oder samy aufgemacht wird immer alle hit rekorde gebrochen werden.........das sind eben die coolen vorbilder die einfach hip hop machen:D :p und wenn einer die hört dann hört er natürlich nicht einfach nur rap,sondern nimmt hiphop in sich auf und wird dadurch genauso cool!!:cool: ;) zumindest scheinen das hier einige zu denken!
 
@KingLatifah:

es geht doch nicht um die bedeutung von REALNESS o.ä.!

es geht um MUSIK!
und einer der HipHop Grundgedanken ist doch wohl auch TOLLERANZ oder steht das nicht in deiner
HIPHOP-KNOWLEDGE-BIBEL in deinemn Kopf!?

und was haben Sätze wie
"wer das nicht kennt braucht nicht weiter auf meine postings einzugehen..." mit Tolleranz zu tun!!??

lass die leute leben wie wir dich leben lassen!
MUSIK wie nunmal HIPHOP soll man hören!!!
darf heut zu tage keiner KLASSIK hören!?? weil ich denke es wird schwierig leute wie BACH oder VIVALDI persönlich zu kennen und noch andere nicht bekannte! so ähnlich ist deine Aussage!

Wenn nur die HipHop hören dürften, die wie du die MEGA KNOWLEDGE haben wird HipHop blad aussterben!
ist das dein ziel!?

Generationen kommen, Generationen gehen! so ist das!

natürlich gibt es jede menge TREND KIDDIES! aber die sind genauso ätzend wie die krasse intollerante gegenseite die du representiert! Intollerant und Arrogant bis zum geht nicht mehr!

Es ist MUSIK! hört sie! macht sie! anstatt sie tot zu reden!

Klar kann man Diskutieren, aber man kanns auch derbe übertreiben!
 
Schon richtig...

1. bin ich gar nicht besonders alt, aber ich war halt vor dem Hype schon dabei und war immer bemüht alles zu verstehen... und
2. Diskutiere ich nicht gerne mit Leuten die gar nicht wissen wovon sie sprechen, deswegen hab ich gesagt, dass diese Modekiddies nicht mehr weiter auf meine Einträge eingehen sollen!

Also ansich bin ich schon tollerant, obwohl ich zugeben muss, dass es hier nicht wirklich so aussieht! Aber was hat denn so ein Forum für ein Sinn, wenn ich mich nicht streite! Ich meine dafür ist so ein Forum doch da, dass ich versuche den anderen wenigstens zu sagen warum ich dies oder das nicht mag... und zufrieden kann ich sein wenn ich die Leute zum Nachdenken gebracht hab, oder nicht?

Aber im normalen Leben, mach ich für jüngere aus meinem Ort Mixtapes wo nur Sachen drauf sind die ich nicht mag! Weil ich einfach gut damit leben kann, dass Geschmäcker verschieden sind! Sie wissen, dass ich viele Platten hab und fragen mich dann zum Beispiel ob sie sich mal was von Savas ausleihen dürfen, dann muss ich meistens sagen, dass ich den nicht mag und daher auch nicht wirklich viel von ihm hab, aber meistens hab ich dann irgendwie, irgendwo was auf nm Sampler und den können die dann haben...
Ich hab das auch schon in so einer privaten Nachricht geschrieben, ich hab meine Meinung, die sich nicht ändern wird, aber ich kann andere tollerieren...

Nur stört mich das halt wenn hier kleine Kiddies auf derben Hip Hop Head machen und davon sprechen wie REAL der und der ist, aber nicht mal wissen was es heisst! Und wenn sie sich nicht daran stören, dass gewisse Künstler bestimmte Musik nur machen, weil die Szene oder Masse danach schreit, obwohl sie selbst diese Musik nicht mögen... Dann frag ich mich ob Hip Hop noch das ist was es war als ich in kennengelernt hab! Ich meine, da kann man ja gleich Pop hören, da geht es auch nur darum einen Hit zu landen... Das muss uch doch stören, oder zumindest nachdenklich machen - Ob es dann wirklich so ist, ist wieder eine andere Sache, aber wenn ich damit argumentiere ud als antwort bekomme: "Egal, der ist trotzdem dope" Dann weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll!
 
@Latifah

Glaube mir ich weiss was Realness ist (und ich weiss auch dass die meisten in diesem Forum es nicht wissen, das sieht man schon daran das sie sich drüber aufregen wenn man diesen Begriff benutzt). Aber frag mich besser nicht was ich von solchen Leuten wie Max, das Bo, Spax etc. halte. Meinetwegen sind die Brote auch die derbsten HipHops nur für das was ich unter HipHop verstehe sind sie nicht relevant und sie sind schlicht und einfach schlecht! Das is wie gesagt nette Partymucke für Teenies aber das wars dann auch. Schau dir doch nur mal deren neue Nummer an! Willst du mir sagen dass das noch was mit HipHop zu tun hat? Du sprichst doch immer von Mitläufern! Für mich sind die Brote nichts als Mitläufer die mit so einem inhaltslosen Scheiss mal eben auf die Schnelle ein bischen Geld machen wollen!

@Krizzy
Ich habe nicht über die Skills der Schweizer gelästert sondern über ein (für mich) grundlegendes Problem das dieses Land nun mal hat: die Sprache! Ich kann mir das einfach nicht geben, das hört sich für mich schon so abartig an und über nem Beat is es noch schlimmer. Das doppelte S hat bestimmt nichts mit Dummheit zu tun sondern soll wohl eher an die SS erinnern.
 
man man man...

An Callboy:

Also wie ich das sehe, hast Du mir zu genüge gezeigt, dass Du nicht weisst was Realness ist! Und es ist nicht so, dass ich es hauptsächlich mit Ehrlichkeit verbinde - ES IST NICHTS ANDERES ALS DAS!
Und ich weiss ja nicht ob Du dich an den ersten Sound of MZEE Sampler erinnern kannst? Als man sich im Booklet darüber gefreut hat, dass es durch Fettes Brot mit dem deutschen Hip Hop so langsam auf französische Verhältnisse zugeht... Ich weiss ja nicht ob Du weisst, das die Brote Nordisch by Nature aus den Charts genommen, weil sie eben diesen Massenkack nicht mögen... ich weiss ja nicht ob Dir Aufgefallen ist, das die Brote auch als sie anstatt Probs und Respekt hauptsächlich nur noch Kritik einfahren mussten trotzdem unbeirrt an ihrem Style festgehalten haben, weil sie eben die Musik für sich und nicht für positive Reaktionen machen?
Fettes Brot haben nichts mit Hip Hop zu tun? Kannst du mir dann vielleicht sagen wieso sie früher von MZEE gebookt wurden? Wieso man im MZEE-Mailorder Katalog ihre Platten erwerben kann? Wieso fast alle deutschen, oder viele sie im Booklet oder auf dem Cover grüssen? Kannst du mir sagen, wieso in Backspin und Juice ihre Konzert-Termine stehen? Wieso so viele deutsche MC's auf ihren Platten mit drauf sind? Wieso sie auf MZEE-Hip Hop-Samplern mit drauf sind/waren?
Nur weil irgendein Wortführer sie für den Hype mitverantwortlich macht, müsst ihr Mitläufer alle gleich dem folgen was der FÜHRER sagt... denkt doch mal nach! Es ist Geschmackssache.. OK, aber ich lass mir doch von Leuten die nichtmal wissen was es heisst real zu sein, die wahrscheinlich nichtmal mahr die Native Tongues oder den Tribe kennen sagen was Hip Hop ist...

Und Schwule Mädchen ist übrigens eine Verarschung, genauso wie Liebes Lied eine Verarschung war die ihr nicht kapiert habt!

also wenn ihr sagt die Brote haben nichts mit Hip hop zu tun, dann sag ich Graffiti hat nichts mit Hip Hop zu tun...
(natürlich nicht ernsthaft, weil ich dann ein hobby mehr oder weniger hätte, wie man es sieht... aber nur weil die meisten die sich in der zene bewgen die Brote nicht mögen heisst das noch lange nicht, dass sie nichts mit Hip Hop zu tun haben...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten