SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst es nicht ganz zu kapieren was ich sagen will! Du hast deine Vorstellung von HipHop die du über alles andere stellst! ICH habe aber auch eine Vorstellung von HipHop und die sagt mir dass Wackes Brot alles andere als wahrer HipHop ist! Und da ist mir die Meinung von Spax egal, da ist es mir scheißegal dass die Brote früher von MZee gebookt wurden da ist mir das alles scheissegal weil ich eben NICHT ein Mitläufer bin wie du es mir unterstellen willst sondern meine eigenen Ansichten habe die ich vertrete!
Und du hast Recht Schwule Mädchen ist auf jedenfall ne Verarschung! Und weisst du auch wen sie damit verarschen? SICH SELBST!!!

Ausserdem frage ich mich wie du auf die Idee kommst ich wüsste nicht was realness ist? Nenn mir doch mal bitte den Satz der dich zu dieser Fehlannahme verleitet!
Du King du Übergott des HipHops du...
 
ICH habe aber auch eine Vorstellung von HipHop und die sagt mir dass Wackes Brot alles andere als wahrer HipHop ist!

Was is denn bitte wahrer hiphop?
Ami-halbnackte-Lesben-Rap-Videos??
'wir ****en dein arsch'-azad?
alle die fb scheisse finden?!

Und du hast Recht Schwule Mädchen ist auf jedenfall ne Verarschung! Und weisst du auch wen sie damit verarschen? SICH SELBST!!!
ja,sicher - sie verarschen sich selbst - warum auch nicht?
Sie verarschen dich!
du sagst,sie verarschen sich - und dadurch haben sie dich verarscht

du denkst auch wirklich,die haben das gemacht,weil die jez eh alle so scheisse finden,da isses auch egal,was sie machen

junge,komm mal runter von deinem trip,egal was du rauchst
 
mal abgesehen davon, dass ich nix von "Fettes Brot" halte, was mir die nummer sofort klar...verarschung von mit dem Begriff schwul nur so um sich werfenden Hardcore-Untergrund-Rappern...hätte auch was werden könnte..wenn der Song nicht musikalisch so scheiße wäre...
 
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA!

queen latifah! deine wackness ist unübersehbar! Fettes Brot!!! muahahahahahahahahahaahhaha! ich habe sehr gelacht danke! aber jetzt darfst du gehen!
 
zu der diskussion über hip hop die ihr hier fürht passz glaub ein zittat aus nem stieber aus nem lied nicht ganz schlecht,denn so hört sich eure denkweise an zu hip hop..
...ihr redet über hip hop als wär es rap......
 
Original geschrieben von Callboy51
[B@Krizzy
. Das doppelte S hat bestimmt nichts mit Dummheit zu tun sondern soll wohl eher an die SS erinnern. [/B]

ah so... und das nennst du dann also nich auch dummheit??
 
Original geschrieben von queenlatifah
krizzy du dumme scheiß **** halt deine fresse! wir alle wissen was du denkst wenn du ausländer nur siehst du gaskammerfetischistin!
ss will live forever baby!:D

äh, ja, genau... is klar mein bester...
 
man merkt das sich meine vermutung bestätigt was die anwesenheit von "rapZ.de'ler" im Supreme Unter-Forum angeht!

woran merkt man das blos!? :( :mad: :(

GIBTS DENN HIER KEINE MODS?!?

KANN DAS MAL EINER SCHLIEßEN!!?!!

DANKE!!!
 
dom, lass ma... solche leute, also leute mit minderwertigkeitskomplexen, beleidigen immer leute, die ihnen klar überlegen sind...
 
ay, das is ja schön, da kommen ja nur noch 2 leute in frage... wie beruhigend, dass ihr euren spielplatz jetzt auch hierhin ausgedehnt habt...
 
wenn ihr eure gehirnzellen für die äusserst innovativen beleidigungen verbraucht habt,gebt bescheid

obwohl...
 
ich denke nich, das du viel weißt, ich denke, du hast nur irgendwas gehört... herrlich, was alles geglaubt wird...

ach ja... wann hör ich bitte bsb? ich kann ja zugeben, dass ich 96 aufm konzert war... folglich war ich da--- ähm... 13... folglich war ich auf deinem stand des denkens und bin somit nich schuldig, da ich unzurechnungsfähig war...
 
Original geschrieben von Callboy51
Wie beruhigend daß du ein wackes, fakendes Miststück bist!

Ich glaub wenn deine Toyfreunde vom Mzee forum wüssten daß du Backstreet Boys hörst wären sogar sie schockiert!


...habt ihr nichts besseres zu tun als leute zu beleidigen...


Pytonia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten