SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von krizzy


war das jetzt auf mich gemünzt oder wie?

naj, hab ja nich gesagt, dsas ichs besser kann... aber mir is einfach aufgefallen, dass das absolut, aber auch wirklich absolut nich aufm beat war... wieso war der beat an??? ich mein, was soll das? mit nem beat komm ich wenigstens klar, auch wenn ich null freestylen kann, aber ds is ja keine schande

falk: ich fühl mich nich angesprochen... ich red über die sendung und war die, die am euphorischsten war, als sie die schweiz-threads gesehen hat :D

Nein das war auf QueenLatifah....seit neustem, nach ihrer transexuellen Umwandlung als KingLatifa bekannt....bezogen! Ungelogen!
 
ach so... sein/ihr beitrag war mir jetzt im moment irgendwie zu lang zum lesen :D
 
JUHUUUU, JAWOLL, GEIL ... es kommen schweizer zu supreme !
(kleiner scherz am rande)
:D:D:D
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
STOP !!!!!!

Macht euch mal Locker !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine Heute gab es über 1500 Lesende Zugriffe auf den Taktloss Thread.

WAS GEHT DENN MIT EUCH ????????

Auf die Schweizer nächste Woche gab es 50 zugriffe !!!!

HALLO ???????????????

Darüber solltet ihr mal nachdenken und nicht ob Taktloss wack ist oder nicht....

mmh,vielleicht hängt des ja auch einfach damit zamm,das deine sendungen einfach nicht besonders interessant sind...hör auf,deine sendung als massstab des "hiphop"-verstandes hinzustelln!...wenn mich deine sendung nicht interessiert,oder dieser ganze hiphop-fernsehmist,is das doch nicht mein problem!willst du mir jetzt vorschreiben welche threads man lesen muss um toll zu sein?...is jetzt nichts gegen dich persönlich,aber von dir liest man zum großteil nur schwachsinn!warst du eigentlich auch dieser FALK im graf-forum?mit diesem hirnlosen vergewaltiger schwachsinn?...naja,nenn mich arrogant,aber ich mag deine argumentationsweise nicht...keine ahnung wie du als mensch wirklich bist,aber ich find deine statements zum großteil komisch....
 
Ach die Schweiz interessiert doch kein Schwein! Die mit ihrer abartigen Bauernsprache...

Herr Schafft: Ich finde dich auch komisch..fast schon lächerlich!

Krizzy: Er heisst nicht umsonst TAKTLOSS du Dummchen!
 
jojo,des kann schon sein,das de mich komisch findest..nur der unterschied,is,dass ich nunmal noch n lebn in der nichtvirtuellen welt hab...und mein sinn des lebens nicht dadrin besteht irgendwelche leute in irgendnem forum anzulabern-:p....aber was juckts mich,is ja deine sache.icg für mein teil komm halt her um mich übers internet auszutauschn,und nicht den dickn zu markiern weil ich in der echtn welt nicht klar komm ;)...
 
Original geschrieben von Callboy51
Boah hast du mich aber gut durchschaut! Studierst du Psychologie oder sowas?


wenn man sich deinen beitrag von oben ansieht,dann fällt es einem auch nicht schwer dich zu durchschaun!

@nosh das mit dem vorschreiben welchen thread man lesen soll dnek ich genau so wie du,dennoch find ich es immer sehr belustigent wenn man sieht wie einige bei diesen threads über irgendwelche mor leute oder andere der"im moment so coolen raper" reagiern und wieviele zu griffe es auf solche threads gibt!
die schlußfolgerung daraus kann sich jeder selber bilden!
 
Original geschrieben von Herr Schafft

mmh,vielleicht hängt des ja auch einfach damit zamm,das deine sendungen einfach nicht besonders interessant sind

Wenn du das so siehst muss ja was drann sein.

Original geschrieben von Herr Schafft

...hör auf,deine sendung als massstab des "hiphop"-verstandes hinzustelln!

Ich wüsste nicht wo ich das tue,,, zeig es mir.

Original geschrieben von Herr Schafft

...wenn mich deine sendung nicht interessiert,oder dieser ganze hiphop-fernsehmist,is das doch nicht mein problem!

1.Ging es gar nicht in meinem Statement darum.

2. Warum bist du dann hier im Supreme Forum ?

3. Warum schaust du dann die Sendung ?

Original geschrieben von Herr Schafft

willst du mir jetzt vorschreiben welche threads man lesen muss um toll zu sein?

Du hast zwar drüber nachgedacht was ich geschrieben habe,,, dein schluss ist aber falsch.

Inzwischen wurde mehr als 1800 mal auf dieses Thema zugegriffen. Als gebe es nur Taktloss und sonst nix.

Es geht mir um die relation in der das ganze steht.

Original geschrieben von Herr Schafft

..is jetzt nichts gegen dich persönlich,

Bei mir auch nicht,, ich kenn dich ja nicht.

Original geschrieben von Herr Schafft

aber von dir liest man zum großteil nur schwachsinn!

Sehr interessant.

Wo ???

Original geschrieben von Herr Schafft

warst du eigentlich auch dieser FALK im graf-forum?mit diesem hirnlosen vergewaltiger schwachsinn?

Ich schreibe hier nur als "Supreme Redaktion" und wenn dann der Text noch mit "Falk aka Hawkeye" unterschrieben ist war ich es.

Sonst nicht.



Original geschrieben von Herr Schafft
...naja,nenn mich arrogant,aber ich mag deine argumentationsweise nicht

Ehrlich gesagt glaube ich das du noch nichts von mir gelesen hast.
Meine Sendung interessiert dich doch auch nicht. Wie willst du also was über meine argumentationen wissen ???

Wieso hast du nie vorher was geschrieben wenn alles so scheiße ist ??

Original geschrieben von Herr Schafft
...
...keine ahnung wie du als mensch wirklich bist,aber ich find deine statements zum großteil komisch....

Mir geht es mit dir gerade auch so,,,, oh scheiße eine Gemeinsamkeit.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion


Inzwischen wurde mehr als 1800 mal auf dieses Thema zugegriffen. Als gebe es nur Taktlo$$ und sonst nix.

Es geht mir um die Relation in der das ganze steht.

[E]
Das zeigt nur welches Interesse an Tak47tlo$$ besteht. Diese Schweizer Gruppen haben halt nichts besonderes was sie aus der Masse der europäischen, NY-bitenden Crews abhebt - ausser vielleicht ihrer etwas strangen Sprache.

Kool, dass Savas auch noch kommt...bin mal gespannt, ob er Taktlo$$ in Sachen intelligente Unterhaltung annähernd das Wasser reichen kann...

Drauszen,

Mo$$ad
 
blablabla

Also ich muss sagen das mir Taktloss nicht soo besonders gut gefällt, ich kann aber verstehen das man ihn geil findet, weil er etwas besonderes darstellt, wie man dann in der sendung auch gesehen hat, eben nicht dieser typische rap, aber ich kann mir seine sachen einfach nicht anhören, ich bekomme bei seiner stimme und seinem flow(? hehe) krämpfe in der magengegend...was ich jedoch nicht verstehen kann ist wie man basscrew, kam one etc geil finden kann, also insbesondere die basscrew besticht meiner meinung nach durch schlechte, inhaltslose reime. Taktloss hat Punshlines nkann entertainen(seine tanzeinlagen waren sehr schön g) aber basscrew??basstard ist meinr meinung nach der schlechteste mcee und ich habe ein interview von ihm gelesen das mich doch stark an daspseudo-gangsta-tum(?) das in letzter zeit trendy die rude macht erinnert, auf jedenfall völliger schwachsinn...

Jetzt möchte ich Falk(die meinung von "prominenten" ist eben immer ein wenig interssanter *g*) gerne mal fragen was an der basscrew, oder den anderen bassboxxx-acts so geil ist?
Du hast doch den remix für die pedokings auf dem h-town invasion tape gemacht oder?(naja hast du...) wie wärs denn wenn die highsociety mal bei supreme wäre? Also nur sone frage, ich fänds sehr interessant!!!


Kommunist...

checkt zOnics.de
 
an falk...

naja,wenn du nicht,der FALK im graf-forum warst,dann stimmt des mit der argumentationsweise schon zum großen teil wirklich nicht...ich hab den nur irgendwie mit dir in verbindung gebracht,wenn du des nicht warst,tut mir des natürlich leid dich mit dem in einen topf zu schmeissen...dass,mit deiner sendung als wichtiges bestandteil des gesamten hiphopuniversums,hab ich von dem zitierten beitrag,von diesem WAS GEHT MIT EUCH!...ich bin im übrigen nicht im supreme forum,weil ich die sendung toll finde...für mich is des hier immernoch ein unterforum des media-check,deswegen bin ich hier drauf gestossen,nicht weil ich mich über supreme informieren wollt...im übrigen sag ich nicht,das die gesamte welt deine sendung schlecht finden soll,so wie du das da grade hinstellst...mir gefällt sie nicht,was aber mehr an diesem ganzen medienspektakel liegt als an dir oder deinem sendeformat...ich schau sie mir auch nicht ständig an,nur wenn ich zufälligerweise draufschalte,daher hab ich meine meinung...ich versteh im grunde ja auch nicht warum du mit diesem zerschnipseln meines beitrages meine meinung blosstelln willst,so in der art,ich wüsst nicht worüber ich red oder dass ich nur dumm rumschwafeln würd....das mein ich mit deiner argumentation!ich les mir doch nicht des gesamte forum durch nur um mir eine meinung über dich zu bilden...so interessant bist du nicht!...versteh mich nicht falsch,ich will dich nicht anspackn oder dumm anmachn,weder noch bin ich neidisch auf dich oder die art wie du in den medien agierst...dass war lediglich das was mir im bezug auf das was ich von dir kenne eingefalln is,damit möcht ich dir kein unrecht tun,aber ich möcht dich auch nicht wie viele andere wie nen übermensch behandeln,weil du im fernsehen bist....nimm die kritik oder lass es,soll nicht mein problem sein wird es und ist es mit sicherheit auch bissjetzt nicht...
 
Re: an falk...

bilde dir eine fundierte meinung oder wundere dich nicht, wenn deine unfundierte in der luft zerrissen wird und die angesprochenen leute zurecht sauer auf dich sind.
 
Original geschrieben von Wertone
[B
wenn man sich deinen beitrag von oben ansieht,dann fällt es einem auch nicht schwer dich zu durchschaun!
[/B]

Gott warum erschufst du bloss solch ein dämliches Wesen? Jenes Wesen glaubt doch tatsächlich mich anhand eines Beitrages in einem Internetforum durchschauen zu können! Gott bitte habe Erbarmen mit mir (und diesem Wesen)!

Krizzy: schwach gekontert! Dieses eine "s" macht kein Unterschied in der Bedeutung!

Kommunist: Bassboxxx hat schlechte inhaltslose Reime? Wohl noch nie die Lätzten gehört was? Ausserdem existiert die High Society nicht mehr wirklich. Aber Falk wär echt cool wenn du mal nen Special über die Szene in H-town machen würdest...oder planst du das sogar schon?
 
ich muss sagen das ich noch nichts musikalisches von ihnen gehört habe, deswegen habe ich oben ja auch BassCrew genannt, die ich dann auch mit den schlechten inhaltslosen Reimen meinte.
Mir ist eigentlich egal obs die High Society noch gibt, aber ich will Denana, SADDAM und Mikrobe im Fernsehen sehen *g*
das es die nicht mehr gibt stand im kamone gb oder?
 
Ich weiß nur das es crewinternen Beef gab mehr weiss ich auch nicht.
Dann solltest du dir aber das Tape von den Lätzten so schnell wie möglich zulegen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom