SUPREME am 15.08.01: TAKTLOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist übrigens der Grund warum ich nie was zum Taktloss Thread geschrieben habe,,, wir haben die Sendung schon vor ein paar Monaten aufgezeichnet und die Disskussion die dann losging war recht amüsant, das wollte ich nicht Bremsen.

Lasst euch Überraschen was da abgeht,,, vom Entertainment Faktor sollte man sich diese Sendung unbedingt angucken,,,, wer die verpasst hat selber schuld und wird sich ärgern.

Diese Sendung ist Absolut NICHT normal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
DANKE ! DANKE ! DANKE !

DAFÜR WERDE ICH EUCH EWIG DANKEN !
 
Ihr solltet auch stark darauf achten das ihr die 22.00 Uhr Sendung seht,,,, die Mittags um 13.00 Uhr könnte etwas Zensiert ausfallen, wenn wir es da überhaupt senden können.

Die um 22.00 Uhr ist auf jeden unzensiert.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Dafür liebe ich euch!

Yeah...TAK47 im TV...das es sowas noch gibt. Bin ich echtmal gespannt...

Übrigens:

am 25.08.2001 ist Taktlo$$ in Oberhausen

Für mehr Infos checkt:

www.tbs-mob.de/board

Drauszen,

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Ihr solltet auch stark darauf achten das ihr die 22.00 Uhr Sendung seht,,,, die Mittags um 13.00 Uhr könnte etwas Zensiert ausfallen, wenn wir es da überhaupt senden können.

Die um 22.00 Uhr ist auf jeden unzensiert.

Peace
Falk aka Hawkeye

krass gg AUFNEHMEN! :D

ihr seit echt die besten!
 
Nein.....an dem Tag hat mein Kollege Geburtstag...shit...muss ich auf jeden aufnehmen !
 
Juhuuuuuuuuuu ! :D

rappt er auch live ? vielleicht ein freestyle ?
wär echt zu geil !
:D
 
das wird bestimmt der thread mit den meisten posts im supreme forum, besonders nach der sendung, da bin ich mir ja fast sicher :D
 
und damit ich auch recht behalte...

checkt mal www.taktloss.de, meine empfehlungen sind reiselust (besonders das pic mit der absolut sündhaftteuren highend ausstattung zur produktion von brp) und ungebundene sprache (der hammer spannende psycho roman schlechthin) :D
 
ohohoh, der Taktloss im TV. Mal gucken, ob der im Fernsehn genauso viel "seltsame Sachen" erzählt wie auf seinen Tapes.

Ma schaun, was ihr für Clips spielt. Zu !Agressor vs. Compressor" gibt's doch auch nen Clip, oder? Vielleicht könnt ihr den ja ma spielen, wenn ihr ihn habt. Hab ich nämlich noch nie gesehen
 
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:p ....zuuu lustig....bin mal gespannt was er so zu erzählen hat...danke falk das du kinderträume wahr werden lässt....:D
peace
scholar...
 
Lustig!
Viele die in früher beschimpft haben jubeln jetzt!
LOL
Wie wärs mal wenn ihr euch einen eigenen Geschmack sucht und nicht 2 monate so und 3 monate sowas hört.
naja....
 
wird wohl eine der höchsten Einschaltquoten geben, die supreme je hatte!

@falk: wär ma echt interessant zu erfahren wie hoch die waren (in%, etc.)!

Wird best. funny, weiter so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten