Splash 2007 findet statt in Leipzig

abi ^^

am 6. juli bin ich schon sage und schreibe 51 Tage am saufen !!!


woah das wird ja mal sowas von super!
 
Oje

Für die Leute aus meiner Gegend also rund um Köln, auch wenns nicht allzu viele sind, ist das aus dem grund noch n blödes Datum weil am 6. Juli das 25. Rheinkultur Festival stattfindet, größtes Umsonst-Festival Euwropas. Und diese Location kann keiner schlagen. Die sind zwar in erster Linie auf Rock fixiert, haben aber in den letzten Jahren immer ein gutes Line-up gehabt. Mies so ne Zwickmühle, erst Recht wenn man dann B-day hat.Ich denke ich lasse die Line-ups entscheiden.Oder ich geh zu keinem von beiden und fahr zu Hip Hop Open.
 
sehr interessant, threadbezogen und vorallem qualitativ.

/ironie




geh sterben, "atze" !
 
OMG wie kann man so dumm sein und das Splash auf das selbe Datum wie das Summerjam legen!?! Es gibt doch bestimmt genug leute die sich für beide Festivals interessieren...

Super gemacht Splashteam -.-
 
ja jetz heult halt lange rum...

da wird schon irgendne strategie dahintersein..
ausserdem scheiss auf das reggae gesocks.
 
Das war einer der besten Nachrichten der letzten paar Monate als ich hörte das Splash stattfindet!

Ich war bis jetzt erst einmal da mit meinen Kumpels (das war letztes Jahr) und auch wenn das Wetter total scheiße war, es war einfach nur geil.

Und auch wenn das Lineup meiner Meinung hät besser sein können war einfach die ganze Atmospähre hammer.

Ich bin dieses Jahr auf jedenfall wieder mit dabei.

Freu mich schon wenn die ersten Acts bekannt gegeben werden.

Und auch wenn das Lineup mich nicht so sehr ansprechen sollte bin ich trotzdem da! Und schließlich gibt es unter den vielen Acts immer ein paar die man sich gern angucken will.

Da ich auch gelesen hab das die Splash Crew auch hier rein schreibt, hab ich eine Frage!
Ich hoffe sie wird beantwortet.

Wie realistisch ist es das man dieses Jahr zum 10-jährigem Jubiläum Cypress Hill zu sehen bekommt?

Das wär einfach zu geil wenn die kommen würden und ich denke das es einer der Bands wär die die größte Masse ansprechen würde.

Ich weiß das man dieses Jahr nicht viel Geld hat aber wenn die kommen würden, würde es doch sehr sehr viele Leute anlocken die vorher vielleicht nicht gekommen wären.
 
bin zwar alles andere als einer vom splash, aaaber:

zu cypress hill kann ich dir folgendes sagen. die jungs sind, wie die meisten halbwegs erfolgreichen amis schwer zu erreichen.
die haben 2004 aufm open in stuggi das haus nicht nur gerockt sondern gesprengt.. war sehr,sehr geil.


ich würde es sehr begrüßen wenn es die splasher schaffen würden so jemanden ins boot zu holen und der dann auch wirklich kommt.

allerdings wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns dieses jahr mit einem kleineren lineup zufrieden geben müssen wenn man bedenkt dass ein großer ami auf jeden fall um die 10k gage + hotel für die crew + 1st class flüge für die crew kostet und da is man ganz schnell bei 100.000€ und mehr..
 
uneec schrieb:
bin zwar alles andere als einer vom splash, aaaber:

zu cypress hill kann ich dir folgendes sagen. die jungs sind, wie die meisten halbwegs erfolgreichen amis schwer zu erreichen.
die haben 2004 aufm open in stuggi das haus nicht nur gerockt sondern gesprengt.. war sehr,sehr geil.

ich würde es sehr begrüßen wenn es die splasher schaffen würden so jemanden ins boot zu holen und der dann auch wirklich kommt.

allerdings wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns dieses jahr mit einem kleineren lineup zufrieden geben müssen wenn man bedenkt dass ein großer ami auf jeden fall um die 10k gage + hotel für die crew + 1st class flüge für die crew kostet und da is man ganz schnell bei 100.000€ und mehr..

Wenn ich sowas lese:(

Das wär so geil die zum 10jährigem Splash da zu haben!

Würd die da so gern live sehen.....

Aber ich gib die letzten Hoffnungen nicht auf:D

Ich hoffe das jemand von der Splash Crew dazu Stellung nimmt....
 
man muss natürlich auch irgendwie bedenken, dass schüler nicht nur kleine dumme kiddies sind, sondern, dass auch Oberstudenschüler unter diese Kategorie fallen und davon gibt es jede menge auf dem splash
 
genau splash sollte alleine den hauptschulabbrechern gehören die für das event ein ganzes jahr sparen von ihrem harz 4....
 
das splash braucht jeden ver****ten besucher, ob der jetz hartz4 kriegt oder philosophie studiert..
 
J0Ke schrieb:
OMG wie kann man so dumm sein und das Splash auf das selbe Datum wie das Summerjam legen!?! Es gibt doch bestimmt genug leute die sich für beide Festivals interessieren...

Super gemacht Splashteam -.-

Dann brauch man sich echt nicht wundern, wenn die geschätzte Besucher-Zahl nicht erscheint...
 
Cypress Hill

Wenn sie es schaffen Cypress Hill zu holen, würde die gewünschte Anzahl der Besucher kommen und sogar noch mehr:D

Ach und übringens hab ich gehört das B-Real diesen Sommer ein Soloalbum rausbringt, da würde es doch perfekt passen;)
 
jane is klar..

die splashler wissen sicher auch dass dem festival ein dicker act sehr, sehr, SEHHR gut tuen würde, und wenn ichs mir recht überlege, haben die eigentlich nur zwei möglichkeiten..

- kleine brötchen backen um nicht wieder auf die schnauze zu fliegen, aber vielleicht doch wenns wetter zum beispiel nicht mitspielt und diesemal nur noch 10-15k leute kommen

-oder alles auf rot, nen mörderkredit bei irgendner geldhai-bank aufnehmen, werbung fahren wie blöd und ein riesenlineup herzaubern, wo sich die upinsmoke tour verstecken kann und hoffen dass der knoten platzt und 35k leute kommen und wenns nich klappt richtig pleite sein.



ich bin für lösung nr. zwei =)
 
uneec schrieb:
jane is klar..

die splashler wissen sicher auch dass dem festival ein dicker act sehr, sehr, SEHHR gut tuen würde, und wenn ichs mir recht überlege, haben die eigentlich nur zwei möglichkeiten..

- kleine brötchen backen um nicht wieder auf die schnauze zu fliegen, aber vielleicht doch wenns wetter zum beispiel nicht mitspielt und diesemal nur noch 10-15k leute kommen

-oder alles auf rot, nen mörderkredit bei irgendner geldhai-bank aufnehmen, werbung fahren wie blöd und ein riesenlineup herzaubern, wo sich die upinsmoke tour verstecken kann und hoffen dass der knoten platzt und 35k leute kommen und wenns nich klappt richtig pleite sein.



ich bin für lösung nr. zwei =)

nr2 wär nice :D
 
was willstn du lederhosentragender bayernhonk??!!was ist denn harz4 rap bzw. ein harz4raphörer??hast du n stich?:confused: wo is der zusammenhang. zurück zum splash. als headliner sollten papoose und ghostface kommen.cypress wär natürlich der hammer
 
Uzi-Udo schrieb:
was willstn du lederhosentragender bayernhonk??!!was ist denn harz4 rap bzw. ein harz4raphörer??hast du n stich?:confused: wo is der zusammenhang. zurück zum splash. als headliner sollten papoose und ghostface kommen.cypress wär natürlich der hammer


leute wie du, auch wenn dein musikgeschmack gut zu sein scheint. bist trotzdem ein huso
 
Zurück
Oben Unten