Splash 2007 findet statt in Leipzig

die beastie boys theorie hab ich vor kurzem auch schon mal gemutmaßt und wurde fast gesteinigt dafür..

aber net zu wissen, dass jemand ähnlich denkt.
 
ich werd auch weiterhin ein auge auf festivals wie rock am cock/park und hurricane/southside oder das bizzare werfen... die Hiphopacts die da kommen zählen auch zu favoriten fürs splash zumal da eiogtl. immer anständige sachen geholt werden (bis auf letztes jahr bushido)
 
ich persönlich würde ja beim splash eher aufn reggae scheissn und mich eher nach dicken elektroacts umsehen..

is glaub ich eher die clientel..
á la chemical brothers oder gar prodigy..
 
uneec schrieb:
ich persönlich würde ja beim splash eher aufn reggae scheissn und mich eher nach dicken elektroacts umsehen..

is glaub ich eher die clientel..
á la chemical brothers oder gar prodigy..

grml.... *brummm*
 
uneec schrieb:
ich persönlich würde ja beim splash eher aufn reggae scheissn und mich eher nach dicken elektroacts umsehen..

is glaub ich eher die clientel..
á la chemical brothers oder gar prodigy..


halts maul ich will noch elephant man das wär hammer...


aber prodigy wären auch sehr lecker...

oder DJ Hell
 
ja ok, elephant man is natürlich fett.



aber für meinen geschmack, und ich weiß damit spreche ich auch viele, viele andere splashler an, ist der reggae der aufs splash kommt einfach viiieel zu chillig, nix zum abgehn.

und das 36. mal gentleman oder siebenhundertdreisechzigste mal seeed, ich weiß nich, ich weiß nich.. die machen alle nen guten job, aber sind halt irgendwie auch schon abgelutscht für leute wie mich die auf viele konzerte gehen und sich seit jahren auf festivals rumtreiben..




aber ich weiß, man kanns nie allen rechtmachen und ich bin dankbar dass es überhaupt noch ein splash gibt und ich komme trotzdem. häng ich halt am reggae tag wieder im siff und koch mir ravioli. hat auch seinen reiz.
 
uneec schrieb:
aber ich weiß, man kanns nie allen rechtmachen und ich bin dankbar dass es überhaupt noch ein splash gibt und ich komme trotzdem. häng ich halt am reggae tag wieder im siff und koch mir ravioli. hat auch seinen reiz.

solche menschen braucht man öfters

--zwo-elf--
 
Schnaggero schrieb:
Korrekt! Endlich wieder Fanta4!!! :eek:

Sag mal was habt ihr eigentlich gegen Savas 05 Aushilfsheadliner???
Ich fand die Show seeehr nice.

WorDuP das war sie auch !!!

mh Beastyboyz aufn Splash wär natürlich Killah aber sind alles nur gerüchte die hier verbreitet werden MEn...
 
woah ich packs nich..

jedes mal wenn der newsletter in meinen postkasten flattert bete ich dass endlich beastieboys aufm lineup steht..

aber bis jetzt sinds erst 1 head ..?

oder meint ihr savas is head ?
 
Zurück
Oben Unten