Splash 2007 findet statt in Leipzig

Ich wollte mal was was KLARSTELLEN!!!

Viele von euch reden hier die ganze zeit schon wieder davon das es dieses bestimmt wieder regnen wird.
Was meint ihr warum die Veranstalter 1. den Termin vorverlegt haben und 2. Die Location gewechselt haben?
1. Im Juli ist in D die Regenwahrscheinlichkeit um 50% niedriger als im August.
2. Liegt die Region in der sich die Location befindet Direkt im sogenannten Harzschatten d. h. das ist Regenärmste Region in Deutschland.
Ich hab mir mal die mühe gemacht mir die Niederschlagstabellen der letzten 10 Jahre dieser Region in vergleich mit denen von Chemnitz anzusehen. Also wenn ich chemnitz pro monat 100 liter pro m2 herunterkamen waren es dort grade mal 10.
Also in diesem jahr wird das nicht passieren!!! Da bin ich sicher.
 
scheee wärs auf jedenfall.....trotzdem kann man nie wissen!!!!!


frage: weiss jemand scho, ob dieses mistery raw deluxe camp wieder am splash ist ????

kein bock, das 3te zelt in 3 jahren zurückzulassen :)
 
mast3rmind said:
scheee wärs auf jedenfall.....trotzdem kann man nie wissen!!!!!


frage: weiss jemand scho, ob dieses mistery raw deluxe camp wieder am splash ist ????

kein bock, das 3te zelt in 3 jahren zurückzulassen :)


willkommen im club kannst dich uns anschliessen :D:D
 
also ich bin voll dafür, muss halt nommel mit den anderen reden!aber eigentlich hatten wir des scho beschlossen ;)
 
mast3rmind said:
frage: weiss jemand scho, ob dieses mistery raw deluxe camp wieder am splash ist ????
is für mich auch grundvoraussetzung, dass ich da hinfahr.. wieder die halbe zeit auf dem weg zwischen camper & festivalgelände zu verbringen muss nicht sein!
wir können uns ja zam schließen und ne münchner ecke aufmachen! :cool:
 
also wir werden mit der 16er gruppe von letztem jahr wieder campen im mixery aber "neulinge" sind immer gerne willkommen vorallem so bierdimpfl :D
 
wir wärn wohl wieder so an die 10 leute.. aber dieses jahr ohne 30 l fass, des gab die letzten 2 jahre immer ein desaster..
 
muahhaahaa ja loooooogo, minga bekommt ne eigene ecke :D


@smoke, da is mir "bierdimpfl" lieber als "neuling" ..... :p


ach


*freude*freude*


MaHaPaTe.com said:
wir wärn wohl wieder so an die 10 leute.. aber dieses jahr ohne 30 l fass, des gab die letzten 2 jahre immer ein desaster..


werden event. auch um die zahl rum! und wir fahrn wieder in cz um bier zu holen *g*
 
nehmt ihr landshut auch mit auf?

dann könnte ich auch noch 8 mann beisteuern :D
 
nein ich finde niederbayern assi und wir haben schon pottler und hessen und badenser das reicht an assligkeit :D
 
wart nur ich scheiss dir ins zelt du... :D




neue page is up, btw. aber scheinbar geht noch nix.
 
Munich´s finest said:
immer her damit :D:D

das wird ja mal lustig dann :D:D


München takeover :D

Ey wir fahren auch etwa mit 10 leuten loS...Münchner #Ecke war phät aber only Augustiner Helles sollte das dort geben!!
 
Munich´s finest said:
also wir werden mit der 16er gruppe von letztem jahr wieder campen im mixery aber "neulinge" sind immer gerne willkommen vorallem so bierdimpfl :D
wieviel leute passen ins mixery camp?!? wenn da paar korrekte leute zum saufen (nicht kiffen;)) sind, wärs auf jeden fall ne überlegung wert:p
 
also letzte jahr waren wir 16 und haben uns auch dort alle erst getroffen... waren leude aus hessen, komatrinker ausm pott und sehr lusige leute aus karlsruhe, mit denen chillen wir auf jeden fall wieder:cool:
 
bin aus südhessen und habs mir schon letztes jahr überlegt ins mixery camp zu fahren. letztendlich wurd gar nix draus, aber dieses jahr nehm ichs mir fest vor... 2005 wars auch trotz des regens auf dem pennerplatz sehr geil
 
Jaja 2oo5 ist man ja auf unseren zeltplatz versunken!!! aber das war nur nebensache gerockt hats echt (pennerplatz):D wobei noch einer meiner gruppe versuchte zu kotzen und gleichzeitig zu pissen *gg* leute das müsst ihr mal vortstellen wie das ausgeschaut hat!!*muhaha*
 
Back
Top Bottom