Splash 2007 findet statt in Leipzig

weeeeeeeehaaaaaaaaa

ich bin da grad mitm abi durch und das wird sooowas von übergeil..

bin grad am überlegen ob man nich mitm camper hinfahren sollte..

das wird sooo lässig. splash for life!
 
Klieu Kotz schrieb:
weil sich kein normaler westdeutscher im osten auskennt und man vielleicht nen anhaltspunkt hat wo des ungefähr ist...

bitte man kann doch nicht erwarten dass man so unbedeutende gemeinden kennt...
tss alter.jeder vollhonk kennt bitterfeld.das war den veranstaltern vielleicht zu peinlich es direkt zu sagen, weil bitterfeld ein chemieverseuchtes drecksloch war.
 
was interessiert uns im zivilisierten süden was im osten war/ist...

egal ob mit oder ohne chemie verseucht ist verseucht... ob bitterfeld, leipzig oder sonst irgendein kaff in dunkeldeutschland...
 
ich glaub ich werd dieses Jahr auch wiedermal da sein :)

das Gelände sieht sehr gut aus, freu mich drauf :)
 
BoNuS schrieb:
Wie behindert deine Argumentation ist.. Ich denke die Schüler, die ja nicht nur "Kiddies mit 6xl tees" sind, bilden eine grosse potenzielle Masse. Ohne diesen würde das Splash ganz sicher untergehen :)

wie behindert du bist. :)
 
abgesehen davon ist das gelände weder in noch bei lpz sondern noch ein ganzes stück weiter weg, wie ich grade rausgefunden hab.. liegt nicht mal mehr in sachsen, sondern hinter halle
 
Naja obs dieses Jahr was wird.
Wie kann man ein Opne Air auf den 8.7.
legen?
Warum?
Na weils an dem Tag seit 6 Jahren kein schönes Wetter
gegeben hat.
Woher ich das weiß?
Weil ich jedes Jahr meinen Geburtstag drinnen feiern muss,
wei lwohl da oben jemand dagegen hat, dass ich bei schönem
Wetter feier, aber so bleibt sich Splash seinem Motto treu.

Oder etwas ganz verrücktes passiert und es gibt am 8.7.
schönes Wetter. :eek:
 
jepp, sachsenanhalt is das schon..

deswegen isses meiner meinung nach nicht unbedingt ne gute wahl..

1. bräuchte man noch ein anderes zugticket, aber die paar kilometer werd ich da drauf scheissen. wenns shuttles ab leipzig geben sollte, is mir das relativ jacke, weil ich shuttles hasse, taxis sind da viel stylischer.

2. andere polizei.. andere länder, andere sitten :D

und wenns in pouch nicht so abgeht wie in chemnitz, dann gute nacht.
damit steht und fällt das splash!
 
Weiß net ob es schon jemand gesagt hat, allerdings ist das Splash am gleichen Wochenende wie die Summerjam und das heißt dass das Splash einige Zuschauer verschenkt, die eigentlich zu beiden Festivals gehen wollten. Sowas ist blöd.
 
Line-Up wie 2003 und alles ist gut :-D

Also ich würde es toll finden wenn das Line-Up wie 2003 oder mindestens wie 2004 wird. Dann kann die party nämlich los gehen und das Splash bleibt größtes Hip-Hop Festival Europas !!!!! :D
 
GangStarr schrieb:
Also ich würde es toll finden wenn das Line-Up wie 2003 oder mindestens wie 2004 wird. Dann kann die party nämlich los gehen und das Splash bleibt größtes Hip-Hop Festival Europas !!!!! :D
YYYeeehaaa:D :D .... auf jeden!!
 
ist doch geilll. Cooles Datum, cooler Ort.
Also,ein Schüler der ins Splash will macht halt einen Nachmittag frei,(sich krank stellen) ganz einfach. Ich denke, es werdem mehr Leute kommen, da die Leute im August meistens in der Ferien sind und in der Schulzeit halt nicht.

Das werden coole drei Tage.
 
Zurück
Oben Unten