Schablonen

wuppertal one schrieb:
Hey!!

Was würdet ihr von Stereoskopischen Schablonen halten ...
für Kreuzblock Stereos ...

checkt mal www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5584 oder http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=197661 um zu sehen wie es funktioniert ... ich denke dies müsste dann auch als schablone klappen Oo ?! lol - oder doch nicht ? ..

Zieht euch das bitte mal rein.. nach ner Zeit gewöhnen sich die Augen drann und es wird scharf ... sieht ultra genial aus :) !!!

peace

Daniel

ne is klar daniel....

n stencil hat doch wohl eher den effekt,
dass sogar deine od meine omma sich sowas anschaut, sprich jeder der nicht umbedingt was mit streestart zu tun hat. glaubste echt das sich das irgendjemand antut, sich vorne wand stellt und anfängt zu schielen?! mit graffs (am rechner) wird das bestimmt rocken, aber anner wand....
 
King.Tim schrieb:
klar geht das, wieso nicht...


vitamin x - hab ja noch nie gehört dass die unscharfe ränder hinterlassen
wenn ich sitnknormales tesa nehme sprühe un das dann abziehe hab ich ne schnurgerade und perfekte kante :confused:

naja das mit der perfekten kante ist halt realtiv
 
art.one schrieb:
an meinen kanten kann man geodreiecke normen.

ok hat wohl keinen sinn. jede kannte ist nie 100% perfekt da haben sich schon scharen von konstruktivisten ihren kopf drüber zerbrochen


aber egal lass gut sein
 
na wenn sie nie perfekt sein kann - wie kannst du dann hier nach tipps danach fordern :p

meine freundin. eigentlich testspray, dann doch noch nachbearbeitet

dass hellblau anmutende soll eigentlich nen ordentlicher grauton sein - hab ich nicht. 'silver grey' nich so prall hierfür

IMG_5173.jpg
 
Also ich benutze unlead photo explorer ,
kannst du ganz leicht runterladen unter runterladen.de usw
 
hey kann mann mir auch eine machen geb euch bis zu 20
euro kommt ganz drauf an wies aussieht mann soll sich dann bei mir melden peaCe
 
hey jo ich mach dir eine und ich geb dir auch noch 50 euro dazu....was sagst jetzt!? probier es doch einfach selber, weil ich kaum glaube das du mit 20 euro weit kommst!
 
Trai schrieb:
hey kann mann mir auch eine machen geb euch bis zu 20
euro kommt ganz drauf an wies aussieht mann soll sich dann bei mir melden peaCe

ok du gibst mir 20 € ich mach dir ne schablone in meinem photoshop und du darfst mir auch noch den dick sucken
TOY:(
 
baschtel.t schrieb:
ok du gibst mir 20 € ich mach dir ne schablone in meinem photoshop und du darfst mir auch noch den dick sucken
TOY:(

lol was bist du denn fürn ein toy ;D

->
baschtel.t schrieb:
warum gibt es nur aggro??? warum??? warum müssen die deppen mzee in irgendwelchen interviews erwähnen und damit eine armada von kleinen pussys auff uns loslassen??
close pls
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100036420

frag mich echt was du hier suchst... *ich verstosse hier gerade gegen meine prinzipien indem ich mich mit so einem wie dir auseinandersetze*
na ja what ever
 
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100036420
so threads such ich hier auf keinen fall...und leute die einem geld für schablonen anbieten schon gar nich...
und irgendwelchen internet stress such ich auch net

eigentlich bin ich nur hier um mir gute bilder anzugucken

*viel spass dann noch beim gegen die "prinzipien" verstossen*
gute n8
 
King.Tim schrieb:
meine freundin. eigentlich testspray, dann doch noch nachbearbeitet

dass hellblau anmutende soll eigentlich nen ordentlicher grauton sein - hab ich nicht. 'silver grey' nich so prall hierfür

schöner hintergrund und die augen haben n frechen ausdruck, gefällt mir.
allerdings hätt ich statt dem grau vielleicht eher n braun genommen... der hintergrund ist ja nicht weiss, also ist der schatten auch nicht grau, sondern braun?!?!!?! wirkt als fremdkörper, das grau.
und die armstellung find ich auch etwas irritierend...was macht sie denn da? kopf abstützen? dir den vogel zeigen? sich durch die haare fahren? :confused:
 
braun wär ganz gut vllt gewesen ... aber hab keine braun :D

sie berührt mit ihren fingern ihre schläfe un mit dem daumen ihre backe oder so.. son leichtes abstützen
da es 'nur' A4 ist, konnt ich nicht komplett ins detail gehen ...


die ursprüngliche vorlage sieht so aus:

IMG_3039copy.jpg
 
hab jetz mal gewagt das ganze auf canvas zu drücken
(da passt das weiß auch wieder)


IMG_5190.jpg


IMG_5191.jpg




hatte noch paar probleme, bin auch nich ganz zufrieden... comments?
 
Zurück
Oben Unten