Schablonen

ASUS

am Start
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
12
Man sieht sie oft. Meistens ist was dran, genaue Arbeiten bis ins kleinste Detail. Ich persönlich bin meisten dran gescheitert welche herzustellen für mein Skateboard, bis hin zur Wand. Welche "Werkzeuge" benutzt ihr ? Was meint ihr zu der Sache...

Bilder erwünscht. Hier ein beispiel:

graffiti05_07.JPG
 
also ick glaub lethargie hat hier schon nen link zu der ganzen sache reingestellt.....die suchfunktion müsste dir also am besten weiterhelfen...;)
 
kurzanleitung

1. bild nehmen
2. photshop tontrennung auf 2 bis 3 layer
3. ausdrucken
4. wenn auf folie ausgedruckt, auschneiden
5. wenn auf papier, entweder laminieren un auschneiden oder folie drübe run ausschneiden
 
gibts schon ~34634643 threads zu ---> suchfunktion!

@skimmer : is das dein ernst?
 
SkimmeR schrieb:
bieten leude bieten!

da es noch 6 bzw 5 tage sind muss ich mal was tun uns bisschen promo machen ^^


Link!!!
Link!!!


Und was soll uns das jetzt sagen ??:confused: Also ich bin schonmal nicht dran interessiert :D

edit: Hab nochmal was interessantes gefunden..

riga-stencil.jpg
 
milch schrieb:
@skimmer : is das dein ernst?


besonders der name bei der 2ten leinwand dürfte schonmal gar net sein!und irgendwie auch nich so knülle die sachen
 
Ich weiss das kommt jetzt proll mässig rein, aber Ich meine ne Schablone machen ist easy.

Fettes Design machen, material für Schablone auswählen, ausschneiden fertig!

Ich meine es gibt kein Rezept für geilen Style, wer das Talent hat hat es!

Zum glück hab ich es;-)

Hmmm... was die E-Bay Auktionen betrifft, also ich weiss nicht, ich find es gut wenn du es für dich gemacht hast, aber zum was verkaufen reicht das meinermeinung nicht, ich meine da brauchts schon ne menge mehr.

Peace ya the Junk
 
ya alter peace to tha weed yunk, my man! voll nicht proll mäßig alter kann talent verstehen homie!

ot-smal.jpg
 
Ohh mein Gott, mein erster Beitrag nach fast nem Jahr....

Also ich finde Stencils sind nicht ganz so einfach herzustellen wie das die meisten behaupten: Wisst ihr wie lange man braucht um 7-layer zu schneiden??? Da habt ihr danach das gefühl das euch die finger abfaulen...und dann noch das PERFEKTE sprühen...rutsch du um nen mm ab ist das ganze bild hinüber...und ausbessern ist da net wirklich drin....

Und zum Verkaufen: hey ich finds in ordnung...ob ich nun ne Leinwand von mir auf ner Ausstellung verkauf oder über e-bay, das macht doch wirklich keinen großen Unterschied...y´no???

Ich finde auch das politische stencils absolut ausgeluutscht sind...mag ich persönlich nicht so...ich fordere mehr style, fun und größe!

Meine gallery:
http://www.stencilrevolution.com/photopost/showgallery.php?cat=500&ppuser=103717
 
King.Tim schrieb:
kurzanleitung

1. bild nehmen
2. photshop tontrennung auf 2 bis 3 layer
3. ausdrucken
4. wenn auf folie ausgedruckt, auschneiden
5. wenn auf papier, entweder laminieren un auschneiden oder folie drübe run ausschneiden

gibt es auch ein anderes programm mit dem man den selben effekt wie bei tontrennung hinbekommt?

mir
 
King.Tim schrieb:
kurzanleitung

1. bild nehmen
2. photshop tontrennung auf 2 bis 3 layer
3. ausdrucken
4. wenn auf folie ausgedruckt, auschneiden
5. wenn auf papier, entweder laminieren un auschneiden oder folie drübe run ausschneiden

mit photoshop:rolleyes: ....das kann doch wirklich jeder dann.........
respect 2 omegaplus!
.....so hier mal meine 2 ...nich so geil......und durch untergrund so matschige stellen aba was soll's:

S3000002-1.jpg


S3000003.jpg
 
BAAL schrieb:
gibt es auch ein anderes programm mit dem man den selben effekt wie bei tontrennung hinbekommt?

mir


the gimp is das pendant zu photoshop zb




o-how: b/w kopie tuts doch noch lange nich? :confused:

toyrrano: bitte was wilslte sonst machen? klar kannste auch stunden per hand machen aber wozu
 
toyrranosaurus schrieb:
mit photoshop:rolleyes: ....das kann doch wirklich jeder dann.........
respect 2 omegaplus!
.....so hier mal meine 2 ...nich so geil......und durch untergrund so matschige stellen aba was soll's:

S3000002-1.jpg


S3000003.jpg

Auch nicht schlecht, aber ich steh nicht so auf simple typen ;-)
 
parishilton schrieb:
ya alter peace to tha weed yunk, my man! voll nicht proll mäßig alter kann talent verstehen homie!

ot-smal.jpg

Yeahh, geiler style, das gefällt mir echt gut. Dafür würde ich jetzt auch Geld ausgeben.

Peace ya the Junk
 
parishilton schrieb:
ya alter peace to tha weed yunk, my man! voll nicht proll mäßig alter kann talent verstehen homie!

ot-smal.jpg

schade, das es vom fotografieren so spiegelglitzereffekte hat, ansonsten gefällts mir auch sehr gut. obwohl ich den blauen balken links definitiv weggelassen hätt...der macht irgendwie keinen sinn. hmm, und die haare hätt ich wohl ganz schwarz gelassen ohne rote lichteffekte. aber das gesicht ist top! in den farben hab ich auch mal n schablonendings gemacht:
http://www.akeem13.de/graffiti.html (ziemlich in der mitte)
 
Ich kann deine seite nicht wirklich nachvollziehen. Und wo da schablonen sind hab ich auch noch nicht endeckt. Wenn du die Bilder selber gemalt hast, denn :eek: nicht schlecht !
 
ASUS schrieb:
Ich kann deine seite nicht wirklich nachvollziehen. Und wo da schablonen sind hab ich auch noch nicht endeckt. Wenn du die Bilder selber gemalt hast, denn :eek: nicht schlecht !

jep, sind selbst gemalt. was heisst nicht nachvollziehen? unten hats so kreise, kann man drauf gehen, das sechste sind 3 bilder nebeneinander, das meinte ich...
 
Zurück
Oben Unten