Schablonen

High King.Tim,

thx fuer die fixe ;) Antwort

Jap, die Kanten hab ich gemeint -> Mann sollte sich nur richtig ausdruecken koennen :D

Habe hier irgendwo was ueber den 3M Mount Spray; diesem abloesbaren Spruehkleber gelesen, ´s war glaub das geniale Pussy Deluxe Pic - soeinen werde ich mir auch besorgen und ein bissel kreativer taetig werden - das wird sich aber so auf die Groesse 1x1m (hoechstens) beschraenken, man muss sich ja noch steigern koennen & momentan bin ich eher noch ein wissbegieriger Grobmotoriker in Sachen Stencilkuenste :p

Hat einjemand von Euch schon die DVD "Blek Le Rat [Video Graffiti]" die hier im Shop angeboten wird gesehn? Taugt die etwas oder ist das eher eine Biographie ueber Blek und sein Schaffen kommt an 2ter Stelle?
 
kann ma jemand bitte ne anleitung zum Erstellen von mehrfarbigen schablonen mim Photoshop7 reinstellen oder mir per pm schicken?...wär ned weil mit der anleitung die ich hba krieg ichs nich auf die reihe^^...thx
 
joa, bitte ich auch drum. mehr als 2 layer krieg ich net hin
bidde anleitung hier rein, danke
 
akeem13 schrieb:
schade, das es vom fotografieren so spiegelglitzereffekte hat, ansonsten gefällts mir auch sehr gut. obwohl ich den blauen balken links definitiv weggelassen hätt...der macht irgendwie keinen sinn. hmm, und die haare hätt ich wohl ganz schwarz gelassen ohne rote lichteffekte. aber das gesicht ist top! in den farben hab ich auch mal n schablonendings gemacht:
http://www.akeem13.de/graffiti.html (ziemlich in der mitte)

nette page... is das landau in der pfalz?
 
weiß irgendwer wos außer auf stencilrevolution noch anleitungen für multilayer stencils gibt??? Wenn ja bitte hierrein oder pm an mich ,danke
 
habs jetzt selbst herausgefunden:D :
photosop filter>kunstfilter>farbpapier-collage
da kann man von 1-8 layern auswählen,ausdrucken,auschneiden
 
Coci schrieb:
habs jetzt selbst herausgefunden:D :
photosop filter>kunstfilter>farbpapier-collage
da kann man von 1-8 layern auswählen,ausdrucken,auschneiden

ja, aber bittebitte nicht einfach durchn photoshop jagen und dann 1 zu 1 so ausschneiden...das iss ne nette unterstützung, aber gut wirds nur, wenn du die kanten nochmal selbst überprüfst und nachbearbeitest...
 
da stehts auch...aber voll kompliziert und wie die des da beschreiben, und die beschreibung trifft nich wirklich aufn photoshop zu...
 
neulich gefunden, schon ewig alt

IMG_5136.jpg
 
ohne computer kann man mit einer vorlage und butterbrotpapieren und mit dem auge für die richtigen ebenen was hinbekommen :eek:

wenn du meinst das mein vinyl 3 layer is ...
sowas geht auch wenn man nurn bisschen nachdenkt

platt gelb besprühen,
halbkreis auflegen,
platte schwarz besprühen,
hälfte + motiv abdecken
rot besprühen

alles abziehen
 
shirt.jpg


das erste ma, dass ich sowat kopiert hab


edit

kolege fragte mich ob ich auf ner skizze eingeschlafen bin als er das gesehn hat :( :-D
 
Zurück
Oben Unten