Schablonen

King.Tim said:
hatte noch paar probleme, bin auch nich ganz zufrieden... comments?

hmmm, der hintergrund gefällt mir nich so, iss mir zu unruhig...also prinzipiell wasserfarbenstyle zu harten stencilkanten kann schon interessant sein, aber das speziell passt einfach nicht.
die handstellung irritiert mich immer noch, aber da kann man natürlich auch argumetieren, das es das gerade interesant macht, und deshalb der blick drauf hängenbleibt, also will ichs dir mal nicht ausreden...;)
das stencil sitzt etwas unglücklich im format find ich, der raum über ihrem kopf ist zu groß, würde besser aussehen, wenns da leicht angeschnitten wär.
manche stellen sind nicht so optimal ausdefiniert, z.b. die kante an ihrem linken arm, der übergang von arm zu pullover. da würd ich mit ner dezent angedeuteten schwarzen kante die grenze genauer definieren.
und an ihrer rechten schulter/arm die dünnen schwarzen striche sehen so aufgemalt aus, die sollten eher etwas in die fläche gehen.

war jetzt mal alles, was mir so aufgefallen ist, manches ist wohl persönlicher geschmack von mir, manches wird dir selbst schon aufgefallen sein...vielleicht konnt ich ja trotzdem bissl weiterhelfen....;)
 
den hintergrund von deinem testspray (bzw. den karton mit dem zeitungsausschnitt und den rissstellen) fand ich irgendwie reizvoller.
 
dirty müllig, ja ... find eig auch net so schlecht, war son ausraster von 2 minuten der hintergrund :D




akeem:

in vielen punkten stimm ich dir zu... ist mein erstes canvas ever, wollt mal so ausprobieren...wie meinst du das dass über ihrem kopf angeschnitten sein soll?
 
King.Tim said:
akeem:
in vielen punkten stimm ich dir zu... ist mein erstes canvas ever, wollt mal so ausprobieren...wie meinst du das dass über ihrem kopf angeschnitten sein soll?

ich war mal so frei, es einfach schnell zuzuschneiden: also natürlich geht das in deinem fall nich mehr, weil du n quadratisches format hast und die schablone auch festgelegt ist, aber prinzipiell ist die "komposition" wie unten ausgeglichener. da würd ich bei den nächsten produktionen schon beim planen drauf achten, das die schablonengröße mit dem leinwandformat harmoniert.
naja, wie immer vielleicht auch bissl geschmackssache ;)
img5191remixtr7.jpg
[/URL][/IMG]
 
@King.Tim

Wie hasste das mit dem Weiß, Grau, Schwarz hinbekommen=?
SInd 3 einzelne Schablone oder?

1462293465_l.jpg
 
kolle, wo wie was? von dir whuat?

cast2: ja, für jede farbe schneidet man eine extra schablone
 
King.Tim said:
kolle, wo wie was? von dir whuat?

cast2: ja, für jede farbe schneidet man eine extra schablone

leider nicht ;D
dachte nur das passt hier rein...sieht zum. net sooo schlecht aus :)
 
doch, find ich schon ;)

plädiere für möglichst eigene sachen,
könnt sonst den ganzen thread mit den dopsten sachen vollposten :) ;)
 
@freaxx17

Kollegah, das wirste du nicht los. Wenn ich versuchen würde meine Kunst zu verkaufen, dann definitiv nicht im Writerforum. Die Leute hier sind durchaus in der LAge selber ihre eigenen Leinwände zu malen. Desweitern würde ich nicht erwahnen das es dein erstes Bild ist.

Nix für ungut, versuch dein Glück!

Cast2
 
freaxx17 said:
hey leute hab mein erste bild gesprüht und suche käufer ich verkauf das ding auf ebay wer will klicht den link

Illuminarix The fallen neo!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130052385767&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

das ist ja wohl nichts besoderes das würde jeder schaffen
du glaubst ja wohl nicht das dass irgend jemand kauft:( sorry

gute schablonen herzustellen ist gar nicht so einfach und ist voll zeitintensiv vor allem bei mehrfarbigen da muss mann rumprobieren und eher mit einfarbigen und nicht zu grossen anfangen
 
King.Tim said:
doch, find ich schon ;)

plädiere für möglichst eigene sachen,
könnt sonst den ganzen thread mit den dopsten sachen vollposten :) ;)


kay...hast recht....werde nur noch "dope" schablonen posten :D
 
King.Tim said:
wah, überrumpelt


auf anhieb gefunden

1mo6.jpg



Supergenial!

Wie bekommt Mann/Frau dies in der Groesse gehalten, da braucht man ja nee ganze Rolle Gaffa oder aehnliches?

Die Idee mit dem Paketpapier ist auch klasse, haelt wahrscheinlich nicht so lange und wie das bloss bei den Uebergaengen ist - schmiert/verlaeuft das nicht?
 
übergänge? meinst du vom papier zum untergrund die kanten?
also
es wird adhesive spray benutzt (kleber aus der sprühdose) - hat die nötige klebkraft um die kanten zu 'versiegeln' und das papier ist restlos entfernbar wieder vom untergrund sofern noch flüssig - man muss schnell und präzise arbeiten
 
Back
Top Bottom