save splash! - A friend in need is a friend indeed!

scheiße aber auch, der newsletter sagt, dass keine DVD oder CD rauskommen wird, weil das juristisch nicht zu machen ist von den labels aus :(

tja..... doofe sache, die kiste hätte ordentlich was eingebracht :mad:
 
fAbi-Shoxx schrieb:
scheiße aber auch, der newsletter sagt, dass keine DVD oder CD rauskommen wird, weil das juristisch nicht zu machen ist von den labels aus :(

tja..... doofe sache, die kiste hätte ordentlich was eingebracht :mad:

hm versteh ich nicht. is das langfristig gedacht der labels? vielleicht is das auch zu naiv, aber auch im sinne der vielen labels sollte es sein dass das splash nächstes jahr wieder stattfindet.
 
hm, ich hab das teil bis zu ner gewissen summe auch hochgetrieben, war aber immer sehr erleichtert wenn jemand drüber gesteigert hat.

ich hab die kohle auch nich für so ne schrottige geige..auch wenns der guten sache dient.
 
Ich denk mal, dass die 65% nicht mehr aktuell sind. Die werden das Geld für die Geige erst dazurechnen wenn der Käufer bezahlt hat.
 
rennhaase schrieb:
Geil es sind jetzt 67%.Die Veranstallter will noch mehr Benefitz zeug machen.

er muss ja wohl wenns noch was werden soll.
und wenn man jetzt ma grob überschläft könnte es sein dass noch ca. 35000 euro fehlen.
d.h. wenn jeder mzee-user 50 cent spendet siehts gut aus ;)
 
Ich denk, was halt auch ein großes Problem ist, ist dass eigentlich schon längst für das 10te Splash geplant werden müsste. Und ich weiß nicht, ob sie zu planen bzw. den Platz mieten können, wenn sie erst 67% zusammen haben. So ein Festival, wird halt nicht nur 1Monat davor geplant.
 
jup, da haste schon recht.

bei allen größeren und splash is mit den angepeilten 20k leuten, ein größeres, gibts meistens vor weihnachten schon ne lineup. zumindest intern.

die planung läuft eigentlich meist kurz nach dem letzten an..

und wenn die splasher halt erst im januar anfangen.. naja, sie werdens schon gebacken bekommen.

wie gesagt, ich fahr an see, auch wenn kein splash is!
 
Ich denke mal, dass die schon planen. Falls sie es doch schaffen würden ein zehntes Splash zu machen und das nix wird weil sie nicht geplant haben wären sie richtig dumm.
 
Jau, denke auch dass die schon planen sonst kann das ja nix werden... nur die frage is wann der Vorverkauf von den Karten starten soll... Weil bei na Woche früher is das ja auch net so optimal :D...

Aufjeden gibbet jetzt anstatt das X-Mas Ticket Paket nen Weihnachtspaket "Splash! Boys/Girls" nur leider ohne Ticket :D
 
eben das kapier ich auch mal gar nich..


erst versuchen se auf teufel komm raus tickets rauszuhaun und jetz gibts seit nem knappen monat keines mehr..

ach, das is alles sooo kagge.
 
war gerade auf der splash seite seh da dieses christmas special mit t shirts etc. will mal was ziehen und dann ausverkauft
mann wenn das irgendeiner liest vom save splash team bitte lasst neue shirts etc. machen
wäre echt cool
 
Zurück
Oben Unten