save splash! - A friend in need is a friend indeed!

Aber Splash ist/war schon gute Promo, vor allem für weniger bekannte Künstler. Aber tot ist Deutschrap auf keinen Fall!
 
ah... jetzt is das splash ein freund...
da fragich mich wieso mein freund mich 2004 als ich eine allergische reaktion auf einen wespenstich hatte von einer station zur nächsten geschickt hat und mir am ende keinerlei ärztliche hilfe hat zukommen lassen weil ich kein irgendwas bändel für den irgendwas bereich hatte...
scheiß aufs splash hoffentlich kommt nich genug geld zusammen...
 
zwingt dich ja keiner da hin zu gehen wenns statt findet





das niemand dir half, ist scheisse
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ah... jetzt is das splash ein freund...
da fragich mich wieso mein freund mich 2004 als ich eine allergische reaktion auf einen wespenstich hatte von einer station zur nächsten geschickt hat und mir am ende keinerlei ärztliche hilfe hat zukommen lassen weil ich kein irgendwas bändel für den irgendwas bereich hatte...
scheiß aufs splash hoffentlich kommt nich genug geld zusammen...


sowas kann dir auch auf dem hiphopopen passieren... und auf jedem weinfest...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ah... jetzt is das splash ein freund...
da fragich mich wieso mein freund mich 2004 als ich eine allergische reaktion auf einen wespenstich hatte von einer station zur nächsten geschickt hat und mir am ende keinerlei ärztliche hilfe hat zukommen lassen weil ich kein irgendwas bändel für den irgendwas bereich hatte...
scheiß aufs splash hoffentlich kommt nich genug geld zusammen...

so ein trauma ist natürlich tragisch - da kann man verstehen wenn so schlechte Mukke rauskommt wie bei dir!
 
Johnblaze schrieb:
so ein trauma ist natürlich tragisch - da kann man verstehen wenn so schlechte Mukke rauskommt wie bei dir!

also wir sollten das hier ma net verdrehen.
ich bin da voll der meinung von daffy. ne allergische reaktion auf nen wespenstich is kein blauer fleck oder nen kratzer am arm. das schon was wo man drauf reagieren muss und da isses absolut schwach vom splash so ne scheisse abzuziehen
 
leute, leute...

da kann "das splash" nichts dafür, sondern die sannis, die dafür verantwortlich sind.

malteser, drk oder whatever.. die splashorga hat sicherlich kein interesse dran, dass die festivalgäste krepieren.
 
uneec schrieb:
leute, leute...

da kann "das splash" nichts dafür, sondern die sannis, die dafür verantwortlich sind.

malteser, drk oder whatever.. die splashorga hat sicherlich kein interesse dran, dass die festivalgäste krepieren.


die splash-organisation is fürs splash zuständig und somit auch für die ärztliche versorgung. und ehrlich gesagt kann ich mir net vorstellen dass nen arzt da ankommt und sagt, ne du bist ja gar kein rapper, du kommst hier net rein.
könnt mir schon vorstellen dass sich da irgendein splash-eimer aufgespielt hat
 
kennste #112 <--- Steht fett auf der Splash-Page, dass man direkt anrufen soll... dann wärste in 5 Minuten da rausgehohlt worden...
 
Schnaggero schrieb:
Weiß man eigentlich wann feststeht, ob Splash jetzt stattfindet oder nicht?

im august ;)
naja man kann nur vermuten, aber ich schätze das spätestens im frühjahr feststeht was passiert. weil es braucht ja auch alles seine zeit
 
hoffentlich lernen sie von ihren fehlern und packen oder zwingen der allgemeinheit nicht nochmal ihre sicht von rap auf sondern buchen die leute die die heads auch sehen wollen. auch diese ganze vetternwirtschaft kann kein mensch gebrauchen. ich denke selbst bei gutem wetter wäre höchstens ein paar hundert leute mehr gekommen. aber selbst die hätten sie enttäuscht mit ihrem schlechten booking. ich frage mich heute noch was die sich eigentlich von fatjoe versprochen haben, wo ja mittlerweile jeder weiß das der typ nur noch in die charts will,was nicht schlechtes ist aber nur des geldes wegen,und dann denkt er kann playback performen, das würde reichen. sowieso halte ich diese politik vom splash für sehr doppelmoral lastich, das nur "politisch korrekte rapper" eingeladen werden. ich sag euch mal eins: wenn aggro oder shock aus chemnitz kommen würde dann würden die einen scheiß darauf geben was die für texte haben und die jedesmal einladen weil die nunmal beim splash auch krasse ostpatrioten sind, leider
 
mh, ja klar irgendwie hast du recht.


aber herrgott nochmal. unsere deutsche hiphopkultur, bestehend aus wenigen hunderttausend menschen hat eigentlich nur dieses eine beschissene festival und wir müssen verdammtnochmal froh sein, dass es jedes jahr diese plattform gibt.

irgendwo im matsch, mitten in der ddr-provinz.
scheiss doch einfach drauf, welchen stiefel die splashler fahren. wir brauchen sie. jetzt brauchen sie uns..


splash hat mir in den letzten jahren soviel gegeben. ich zehre 365 tage von diesen ~80 stunden mitte august. jedes mal wenn ich mir die fotos anschaue hab ich nen smiley in der fresse.
lass das lineup subjektiv beschissen sein. ich fahr trotzdem hin, weil die party stimmt.. wenn drei leute aufm splash sind, die ich sehen will, hat sichs schon gelohnt. und du kannst mir nich erzählen die wären nicht da gewesen.
man muss sich jetzt nicht streiten warum ein gentleman, seeed, saian supa crew, curse, die zwar alle gute jobs machen aber nach dem 4,5ten mal hintereinander einfach abgelutscht sind, sein müssen. aber egal.


ich steh auf dieses festival. es is das beste was wir haben.
rock hat ne daseinberechtigung, metal, techno und sogar volksmusik haben ne lobby. hiphop hat es (bis auf gewisse mainstream hobbler) immer noch nicht.
splash ist ein großer schritt in die richtige richtung. get connected! verdammtnochma!
 
Schnaggero schrieb:
Weiß man eigentlich wann feststeht, ob Splash jetzt stattfindet oder nicht?

Laut Newsletter sieht es gut aus. Kam grad. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass das nicht nochmal in Chemnitz stattfindet.
 
rasar1 schrieb:
Laut Newsletter sieht es gut aus. Kam grad. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass das nicht nochmal in Chemnitz stattfindet.

wer will schon deinen arsch :D

aber wie kommst du drauf das es nicht mehr in chemnitz stattfinden soll?? (außer den gerüchten vor 1,2 jahren)
 
wenn das in den westen geht, raste ich aus!
is schon genug, was ihr an festivals in den arsch geschoben bekommt!
 
Zurück
Oben Unten