save splash! - A friend in need is a friend indeed!

uneec schrieb:
woah mein herz blutet ohnehin schon..

was soll des mit der page ?

oder einfach nur server down ?




ich hab mit paar kollegen beschlossen nächstes jahr anfang august - falls das schlimmste eintreffen sollte - trotzdem nach chemnitz fahre, mich an stausee chille und halt mitm ghettoblaster und ner flasche vodka party mache.

und aus dieser "schnapsidee" wird das neue splash ;)
 
uneec schrieb:
woah mein herz blutet ohnehin schon..

was soll des mit der page ?

oder einfach nur server down ?




ich hab mit paar kollegen beschlossen nächstes jahr anfang august - falls das schlimmste eintreffen sollte - trotzdem nach chemnitz fahre, mich an stausee chille und halt mitm ghettoblaster und ner flasche vodka party mache.

LOL müsste ich dafür net 6 Stunden fahrn, würd ich auch kommen XD
 
Was soll das? Wollen die uns verarschen? wieso wurde am 3.11 nichts davon erwähnt und server is auch down gibts doch nicht wasn los bei den? Alle kamen dahin um das Splash zu retten damit es nächstes jahr wieder statt findet ! gibt es ne stellungnahme? weiss irgendwer schon was genaueres?
 
ähhh ich hatte gestern n gespräch mit n paar hoppern beim cursekonzert in stuggi und die meinten splash sei gerettet da irgend ne firma viel geld springen gelassen hjätte... kann mir das jemand bestätigen????
 
cäsar of rap schrieb:
ähhh ich hatte gestern n gespräch mit n paar hoppern beim cursekonzert in stuggi und die meinten splash sei gerettet da irgend ne firma viel geld springen gelassen hjätte... kann mir das jemand bestätigen????

Eher was ganz neues, wer lässt Kohle springen wenn schon Insolvenz angemeldet wurde?
Naja Mailserver is auch down... 451 Error
 
Nach dem Benefizkonzert war Jan Voigtmann aber gegenüber Sachsen TV noch sehr optimistisch, find ich.
Interview gibt es irgendwo bei Youtube.
 
Mail habe ich jetzt auch back bekommen zwar in einem eher angepisstem Schreibstyle aber nunja...
Fakten und Aussagen:"Es ist keine Insolvenz zwei Tage vor dem B-Konzert eingerichtet worden",
"Die Internetseite geht",
"Warum machen sich Leute Gedanken die wirklich nix davon verstehen"

Nunja vielleicht "klärt" dies ja einiges... sehen wir mal weider ;)
 
Naja... Stimmen wohl net.
Naja es scheind mir dass Mirko vom Splash net wirklich bock auf texten hat :D.
 
xperienc, brav hab gesehn du hast für die geige geboten.. hab ich auch gleich gemacht :)


hachja, ich mein dann sollen se halt verdammtnochma ein 2 tages splash machen mit kleinen amis und den üblichen deutschen und dann is auch gut.

große amis die entweder eh nich kommen oder playback.. naja das übliche halt.
 
xperienc, brav hab gesehn du hast für die geige geboten.. hab ich auch gleich gemacht
Türlich :D - Muss man ja nen bissel Hochpuschen geht ja schon gut ab, dafür das die erst kürzlich eingestellt wurde :D.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230051408090

hachja, ich mein dann sollen se halt verdammtnochma ein 2 tages splash machen mit kleinen amis und den üblichen deutschen und dann is auch gut.

große amis die entweder eh nich kommen oder playback.. naja das übliche halt.
Joa wurd hier ja alles schon besprochen... erstmal checken das dass überhaubt was mit dem Festival wird :D
 
tommy21 schrieb:
Hallo zusammen
ich habe heute eine interessante Entdeckung gemacht im WWW. Auf der Suche nach einem Insolventen Autohauses in Chemnitz, fand ich durch Zufall dass am 1.11.2006 die Splash Entertainment AG Insolvenz eingereicht hat!
Toll am 3.11.2006 wird ein Benefiz Konzert veranstaltet wo 4000 Mann für das Bestehen des Festivals Party gemacht haben und jetzt das.
Wer es nicht glaub kann selber nachschauen http://www.justiz.sachsen.de/gerichtstafel/index.html im Feld Name/Firma „Splash“ eintragen und bei Gericht „Chemnitz „

Ich bin sehr entäuscht das es nun noch schlechter aussieht wie vor ein paar Tagen und noch mehr enttäuscht mich das niemand am Freitag letzte Woche was dazu gesagt hat.

Gruß

Tommy21

Ich denke Du solltest, wenn Du Dich der Ketzerei verschrieben hast etwas
dezenter verhalten und auch schreiben. Wenn Dir wirklich soviel daran liegt
und Du so schwer enttäuscht bist dann schreib doch erst Deinen hier von
Dir veröffentlichten Kontakt an und frage selbst was Sache ist anstatt hier
die Welt verrückt zu machen.

Wenn splash! so gefährdet wäre das es keinen Sinn mehr machen würde zu
spenden, Benefizkonzerte zu veranstalten oder über 2007 zu sprechen dann
würde jeder einzelne hier inklusive Dir die ersten sein welche es erfahren,
mache Dir mal darum keine Sorgen. Alles läuft den geregelten, fairen, ge-
rechten und sehr stolprigen Weg bis hin zum 10ten splash!, und sei Dir sicher
das jeder einzelne dafür alles macht was in seinen Kräften steht.

splash! kämpft weiter, mit jedem einzelnen Spender an seiner Seite und wie
es Jan Voigtmann erwähnt hat im Interview, splash! ist im Moment in der
heissen Rettungsphase und alles scheint dafür zu sprechen das eventuell
doch weitergeht was uns alle sehr freuen würde!

TWISTER
 
ich bin der starken meinung, dass es das splash auch nächstes jahr geben wird.. ganz sicher.

vielleicht in abgeänderter form, vielleicht mit weniger schnickschnack, aber back to the roots, ne :)


ich hab mein ticket und würde es gerne gegen ein bändchen tauschen..
 
wie ist das denn mit nem ticket kaufen???
entweder hab ich nicht richtig geschaut,oder der button für ticket kaufen ist weg auf der homepage...

ich würd mir gern schon n ticket kaufen...die t shirts find ich scheisse...
ich will das 10te splash sehen...hab dieses jahr meine 5 jährige splashgeschichte wegen umzug leider unterbrechen müssn...
 
puh die geige is schon bei 1000 euro... wer schließt wetten ab wie teuer die weggeht? :D ich bin ja für 2000, nicht mehr...
 
naja, trotzdem steht da, dass Insolvenz angemeldet wurde, geprüft wird das Ganze Anfang 2007, der Sachverhalt könnte dann ja anders (hier: besser) aussehen.

Hoffe sehr, dass es stattfindet, so viel Spass hat man nur selten.

Sonst kann ich Twister nur zustimmen.....
 
Zurück
Oben Unten