save splash! - A friend in need is a friend indeed!

uneec said:
wie gesagt, ich fahr an see, auch wenn kein splash is!


das haben wir uns auch schon +überlegt... weil wenn der worst case eintritt... dann fahrma trotzdem hin und gehn einfach auf den camping platz, pumpen mukke und besaufen uns... und wir wären schonmal 16 mann fix, da kann man schon sein spass haben
 
da kann ich dann an lusssee oder starnberger see auch fahren, dann muss ich nich zu den ossis rüber :D
 
mast3rmind said:
da kann ich dann an lusssee oder starnberger see auch fahren, dann muss ich nich zu den ossis rüber :D

nönö, wenn schon, dann wirklich nach chemnitz! Kann mir gut vorstellen das viele andere auch auf die Idee kommen werden, wenn es wirklich nicht stattfinden sollte...
 
FFM's President said:
Das kann ja dann ein Forum-Treffen werden :)

Stell dir vor, kein Splash, und trotzdem 10.000 Leute am Stausee :D
 
benefizparty am 27.1 im universal dog in lahr
u.a. mit torch&tony l.
pow pow movement
und nochn paar regionale acts wie: female pope, maximum one...
 
wäre eine großraum münchen, ich war der erste der hinfährt.
 
PHiRE04 said:
benefizparty am 27.1 im universal dog in lahr
u.a. mit torch&tony l.
pow pow movement
und nochn paar regionale acts wie: female pope, maximum one...
Sowas ist cool! Ich überleg auch schon ob ich nicht mit ein paar Freunden ne Benefizparty fürs Splash machen soll...Vielleicht wirds ja was.
 
die sagen selber dass du dich nicht verkalkulieren darfst... sie wollen ncih verantwortlich dafür sein wenn du pleite machst
 
Ja das ist klar. Ich dachte auch eher an eine kleine Party ohne Liveacts, wo ca. 100 Leute oder so kommen. Wenn die dann jeder zwei/drei Euro spenden wär das schon mal was. Sollte alles privat ablaufen.
 
ne wieso soll das nen problem sein??

man macht ne party, jeder zahlt sagen wir mal 8 euro eintritt, al you can drink.

mit 5 ören wird der alkohol bezahlt und 3 gehen ans splash.


oder von mir aus mehr.. seh da kein rechtliches problem.
 
wenns wirklich n grossen anlass geben sollte, dann schon...versicherungen, steuern, sicherheit, musikanlage usw. usf.
 
Nein, ich könnte doch einfach eine normale Privatparty bei mir, oder in nem gemieteten Raum machen und da dann rumlaufen und zum Spenden auffordern. Das Geld sammel ich dann und überweise es. Das geht doch oder? Ich nehme auch keinen Eintritt oder so. Sollten eh nur so 100 Leute werden.
 
klar geht das, is kein act.

hängste nen zettel an die tür vonwegen betreten auf eigene gefahr, musst halt ne anlage und alk orgen, normale private party halt.
hatte ich letzte woche mit ~120 mann war auch kein problem.

steuern, gema, security und ne erlaubnis ?? pussy =)
 
uneec said:
steuern, gema, security und ne erlaubnis ?? pussy =)


du hast anscheinend schon viele solche öffentliche parties organisiert ;)!

aber ich hab das anders verstanden, ich dachte das soll n riesen ding werden...sorry ;)! natürlich ists mit 120 leuten oder so absolut kein problem ;)
 
save splash

also wenn der splash nächstes jahr nich is, dann is hiphop-deutschland engültig tod, das wäre echt schade, zwar is nächstes jahr wieder der hiphop open, aber das is nich der splash!!

also leude, macht es so wie ich und spendet und kauft merch!! ;)

peace out!

cristo
 
cristo-one said:
also wenn der splash nächstes jahr nich is, dann is hiphop-deutschland engültig tod, das wäre echt schade, zwar is nächstes jahr wieder der hiphop open, aber das is nich der splash!!

blödsinn, hiphop-deutschland ist nicht tot weil ein festival falsch gewirtschaftet hat! ein kapitel, ein schönes, würde schließen...that's it
 
Back
Top Bottom