save splash! - A friend in need is a friend indeed!

ich glaub schon dass die poucher klarkommen
is ja nich das erste festival dort

und ich sag mal so: scheiss auf die summer jam!
 
Leipzig wir kommen!
Ich finds auch schade das es nun nicht mehr in chemnitz stattfindet, aber was solls, scheiss drauf! Hauptsache es findet überhaupt statt, und mal ehrlich, finde dass das gelände in leipzig schon ziemlich geil aussieht!

SAVE SPLASH ist geglückt und ich bin froh drüber!!

Grüße
MCR
 
MCR said:
Leipzig wir kommen!
Ich finds auch schade das es nun nicht mehr in chemnitz stattfindet, aber was solls, scheiss drauf! Hauptsache es findet überhaupt statt, und mal ehrlich, finde dass das gelände in leipzig schon ziemlich geil aussieht!

SAVE SPLASH ist geglückt und ich bin froh drüber!!

Grüße
MCR

Woooooooooooooooooord!!!
Yüüüüüür... Leipzig...
 
uneec said:
jemand plan wo diese scheiss insel is ?

google earth spuckt nix aus und im großraum leipzig find ich nix.

das is in der Umgebung von Bitterfeld, fenau zwischen Leipig und Dessau.
Is glaub ich schon gar nich mehr Sachsen (****), aber naja der Sommer is gerettet
 
Leeeeeeeeeude dieses Jahr wird ja sowas von ABRIIIIIIIIIIIISS :)

Wir müssen echt die Sau rauslassen, aber hoffentlich macht das Wetter endlich mal wieder mit :/ Gott muss uns einfach diesen gefallen mal tun, also bis dahin brav sein. Hahahah *hust,hust* xD

SPLASH! Island ich koooooomme :)
 
Schnaggero said:
Scheiße!
Das tut natürlich weh, vor allen Dingen, weil ich eigentich zu beiden wollte!
Zumindest meine Reggaefreunde kann ich dann vergessen -.-, naja, egal, hauptsache Splash!!!
Aber das nächste Mal sollte man das schon absprechen mit den Summerjamleuten, die klauen sich dann ja gegenseitig die Besucher!!!


ja ich kann zu keinem weil ich zu der zeit keine zeit habe! hatte mich scho aufs splash gefreut und mir gedacht ich verpass nur summerjam aber das is echt der größte scheiss!

und nem anderen festival die besucher zu abzugraben is auch net grad die feine art!

naja meine splashkarte muss ich dann wohl bei ebay verticken...
 
Deutschrap said:
ja ich kann zu keinem weil ich zu der zeit keine zeit habe! hatte mich scho aufs splash gefreut und mir gedacht ich verpass nur summerjam aber das is echt der größte scheiss!

und nem anderen festival die besucher zu abzugraben is auch net grad die feine art!

naja meine splashkarte muss ich dann wohl bei ebay verticken...

Die Graben ja nicht nur dem Festival die Besuch ab, sondern auch sich selber, also schneiden sich ja auch ins eigene Fleisch!
DAnn müssten sie ihre Show ja auch mehr auf HipHop umstellen.
 
das werden die wohl schon bedacht haben, und sie wissen auch das es dieses jahr klappen muss , sonst war es das.

sie mussten den termin auf jeden fall um ne woche vorverlegen, wegen wetter anfang august..... siehe leztten 2 jahre . wer weiss welche termine sie dann zur verfügung hatten.... ich finds in ordnung !!!

oberrabenstein war schon knüller, aber viel zu uneben für regenwetter ...immer nur die wege runterrutschen :D

ausserdem waren die chemnitzer securitys die letzten assis!!! hoffentlich sind die leipziger nicht son pack.... ;)
 
Ach dass Läuft schon...
Das Gelände is der Hammer... Feste Wege, auch fett an nem See usw...
Mit der Zeit nunja - Würd zu der Zeit das größte Festival des Universums sein, würd ich trotzdem zum Splash! gehen is eben das 10x!!

Splash Island rockt schon :D

// Die Stadt Chemnitz sagt auch das es für das Splash keine andere Alternative gab...
 
wie kann man nur so bescheuert sein und das ganze im juli stattfinden lassen die machen da doch keinen gewinn mehr die meißten schüler haben da noch schule und summer jam ist am selben wochenende
einfach nur traurig was diese organisatoren denken
 
da wird dann halt ma nen tag geschwänzt ;)
oder man geht einfach mal net in die uni :D
 
alles weitere zu euren plänen und eurer freude über leipzig in den talk-thread bitte, danke!
 
Wie kann man sich eigentlich noch ein Festival kaputt machen?
Das Splash auf das gleiche Datum zu legen wie die Summerjam!
Da werden sich einige Leute (die auf beide Festivals gegangen wären) entscheiden müssen und das Splash hat da die schlechteren Karten.
Was ist das eigentlich für ein Planungsfehler, wenn das Festival eh zurückgehende Besucherzahlen hat. Irgendwie entäuschen mich da die Organisatoren von Phlatline.:mad: :mad: :mad:
 
Tirb said:
Wie kann man sich eigentlich noch ein Festival kaputt machen?
Das Splash auf das gleiche Datum zu legen wie die Summerjam!
Da werden sich einige Leute (die auf beide Festivals gegangen wären) entscheiden müssen und das Splash hat da die schlechteren Karten.
Was ist das eigentlich für ein Planungsfehler, wenn das Festival eh zurückgehende Besucherzahlen hat. Irgendwie entäuschen mich da die Organisatoren von Phlatline.:mad: :mad: :mad:

meine meinung einfach nur enttäuschend
 
Ich glaub es hat geheißen ab 2. oder 3. Februar, wenn ich nich total falsch informiert bin...
Weiß jemand ab wann ungefähr das Line Up steht?
 
Back
Top Bottom