Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nicht, dass er das so böse gemeint hat, wie es sich liest. und wie gesagt, die beats sind schon anders, aber dieses whack-mcs ermorden usw ist halt eindeutig n savas / takti / mor ding

hat retrogott aber schonmal zugegeben irgendwo, dass ihn savas von damals "inspiriert". und inspirieren und biten ist das selbe, nur einmal nett und einmal böse formuliert

Das ist ganz einfach Battlerap. Mehr nicht.
 
ich glaub nicht, dass er das so böse gemeint hat, wie es sich liest. und wie gesagt, die beats sind schon anders, aber dieses whack-mcs ermorden usw ist halt eindeutig n savas / takti / mor ding

hat retrogott aber schonmal zugegeben irgendwo, dass ihn savas von damals "inspiriert". und inspirieren und biten ist das selbe, nur einmal nett und einmal böse formuliert

ist nicht das Selbe
 
@thor
naja, wenn mans nicht sehen will, sieht mans halt nicht. ist für mich ne eindeutige geschichte, retrogott hats selber schon zugegeben und savas sieht das auch so. aber du weißts halt besser. passt schon.
 
oh man .. hör dir seine oldschool sachen an und erzähl uns nochmal das seine punchlines/wortwahl besser geworden sind....:rolleyes:

ahja. hast du auch einen von den parts gedropt ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




nein du etwa ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, savas hat auch selbst gesagt dass er es cool fand dass Rapper wie Too Short auf ihrem album nur über geld und *****n rappen...aber ein track auf dem album drauf ist der alle Leute anspricht....deswegen hat er das auch so ähnlich gemacht...:) wir drehen uns immer weiter im kreis herr yürderi.
 
futurama , essah , mona lisa , nur ein skit , was hat s.a.v da vor, die tracks mit azad , mit tone , mit curse , mit vega

auf deine meinung wird geschissen ,wenn hiphop experten kool savas zum besten mc deutschlands wählen :D
du kannst dann einpacken ;)
die songs sind allesamt scheiße, allen voran dieser essah mist. anstatt besser einfach essah sagen, alter falter ein 35jähriger vollidiot ist das:D
"essa isst euch alles weg vom kuchen wie die raupe nimmersatt ein blatt zu ihrem dinner"...sag mal hat der sie noch alle? das könnte von nem 6jährigen sein und alle würden ihn auslachen. und diese hiphopexperten sind vollhorste höchsten grades wie ehrr merkt und dieser glatzköpfige mongoloid von 16bars, auf der meinung scheiß ich mal sowas von gepflegt.
und nicht nur sein flow entwickelt sich , genau so die technik , punchlines die sich von dem 0815 scheiss unterscheiden , genauso wie seine wortwahl.

du witzfigur allerhöchsten grades ey:D
nenn mir mal 10 geile punchlines aus den letzten 5 jahren. ich garantiere dir dass du das nicht packst. und nein, "ich weiß es besser wie ein besserwisser" und "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte" und "ich komm vorgefahren in nem schwarzen auto so wie michael knight (mein momentaner favourite)" zählen nicht;)


man du bist entweder ein superdämlicher spacken oder ein bellonier congo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAGI hat 100% recht, kann ich nur so unterschreiben. endlich mal jemand, der auch die wahrheit ausspricht.
 
@hagi -> WORD!

b2t:
savas braucht nen ghostwritter,peinlich muss ihn das nicht sein ... nach mehr als 10 jahren rap ,da ist der kopf einfach leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die songs sind allesamt scheiße, allen voran dieser essah mist. anstatt besser einfach essah sagen, alter falter ein 35jähriger vollidiot ist das:D
"essa isst euch alles weg vom kuchen wie die raupe nimmersatt ein blatt zu ihrem dinner"...sag mal hat der sie noch alle? das könnte von nem 6jährigen sein und alle würden ihn auslachen. und diese hiphopexperten sind vollhorste höchsten grades wie ehrr merkt und dieser glatzköpfige mongoloid von 16bars, auf der meinung scheiß ich mal sowas von gepflegt.


du witzfigur allerhöchsten grades ey:D
nenn mir mal 10 geile punchlines aus den letzten 5 jahren. ich garantiere dir dass du das nicht packst. und nein, "ich weiß es besser wie ein besserwisser" und "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte" und "ich komm vorgefahren in nem schwarzen auto so wie michael knight (mein momentaner favourite)" zählen nicht;)


man du bist entweder ein superdämlicher spacken oder ein bellonier congo


WARUM DENN SO AUFGEBRACHT JUNGSPUND ?
 
die songs sind allesamt scheiße, allen voran dieser essah mist. anstatt besser einfach essah sagen, alter falter ein 35jähriger vollidiot ist das:D
"essa isst euch alles weg vom kuchen wie die raupe nimmersatt ein blatt zu ihrem dinner"...sag mal hat der sie noch alle? das könnte von nem 6jährigen sein und alle würden ihn auslachen. und diese hiphopexperten sind vollhorste höchsten grades wie ehrr merkt und dieser glatzköpfige mongoloid von 16bars, auf der meinung scheiß ich mal sowas von gepflegt.


du witzfigur allerhöchsten grades ey:D
nenn mir mal 10 geile punchlines aus den letzten 5 jahren. ich garantiere dir dass du das nicht packst. und nein, "ich weiß es besser wie ein besserwisser" und "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte" und "ich komm vorgefahren in nem schwarzen auto so wie michael knight (mein momentaner favourite)" zählen nicht;)


man du bist entweder ein superdämlicher spacken oder ein bellonier congo
Perfekt auf den Punkt gebracht. Vor allem die Riesentorte-Line ist schon so unterirdisch schlecht, das geht nicht mehr besser. Einfach unfreiwillig komisch. Das Ding ist, der denkt er sei so unfassbar gut, es ist eh egal was er für Musik macht. Die sind alle nicht auf einem Level mit ihm. Bester deutscher MC blablablabla :thumbsdown:
 
alter, was fürn gehate? is ne diskussion und es wird sachlich argumentiert. das kann man von silo und dem anderen nicht gerade behaupten, die fühlen sich persönlich angegriffen wenn jemand begründet warum er savas nicht mag.
 
alter, was fürn gehate? is ne diskussion und es wird sachlich argumentiert. das kann man von silo und dem anderen nicht gerade behaupten, die fühlen sich persönlich angegriffen wenn jemand begründet warum er savas nicht mag.

naja als diskusion mit sachlichen argumenten würde ich das hier nich mehr bezeichnen :rolleyes:
 
die songs sind allesamt scheiße, allen voran dieser essah mist. anstatt besser einfach essah sagen, alter falter ein 35jähriger vollidiot ist das:D
"essa isst euch alles weg vom kuchen wie die raupe nimmersatt ein blatt zu ihrem dinner"...sag mal hat der sie noch alle? das könnte von nem 6jährigen sein und alle würden ihn auslachen. und diese hiphopexperten sind vollhorste höchsten grades wie ehrr merkt und dieser glatzköpfige mongoloid von 16bars, auf der meinung scheiß ich mal sowas von gepflegt.


du witzfigur allerhöchsten grades ey:D
nenn mir mal 10 geile punchlines aus den letzten 5 jahren. ich garantiere dir dass du das nicht packst. und nein, "ich weiß es besser wie ein besserwisser" und "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte" und "ich komm vorgefahren in nem schwarzen auto so wie michael knight (mein momentaner favourite)" zählen nicht;)


man du bist entweder ein superdämlicher spacken oder ein bellonier congo



hier du hater

10 stück die mir spontan einfallen ;)

1.wir geben dir pervers wie n feuchter penis
2.ich schießt dir in den hinterkopf bis er aussieht wie n' trucker cap
3.Ich smack mc's weg und ich red nicht von shiml's back up rapper
4.Ich lass dir meinen Dick in der hand rotieren , quasi gyrotwister
5.Ich bring dich mit jedem Bar aus der Bahn nenn mich Aquaplaning
6.Du bist ne Witzfigur , die Steigerung von Misgeburt
7.Ich hätte dich gut gebrauchen können für das Monstershit-Video
8.Fresher als 7up ,baller die penner wie tommy lee pamela
9.Welt der Wunder sagt , du hast mehr Falten als ein Shar pei
10.Ich halt dir den Pinsel ins Gesicht wie n Visagist



hagi bist du einer von huss & hoden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten