Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin langsam aber siche rnur noch verbittert!!! ein ausnahmekünstler wie KING S hat einfach viele user wie hier in disem forum nicht verdient ehrlich!
das ist ganz große trauer! hoffentlich nimmt KING S sich das nicht allusehr zu herzen!!!
ich stehe hinterdir KING S und ziehe gegen die ganzen hater in den meinungsbildendene verbalen kampf!!
 
Ach krass, das wußte ich schon, dachte aber die hätten da mittlerweile längst ne neue Einigung. Gema ist einfach sowas von nichtmehr zeitgemäß...

Naja, aber denke mal, dass das bei den Savas-Videos eher an so einer youtube-content-id liegt. Gitb glaub ich genug größere Künstler um die sich die Gema eher kümmern würde, rein spekulativ natürlich. Aber gerade die Geschwindigkeit mit der die Videos wieder off sind lassen mich eher auf automatisierte Vorgänge schließen.
 
ich bin langsam aber siche rnur noch verbittert!!! ein ausnahmekünstler wie KING S hat einfach viele user wie hier in disem forum nicht verdient ehrlich!
das ist ganz große trauer! hoffentlich nimmt KING S sich das nicht allusehr zu herzen!!!
ich stehe hinterdir KING S und ziehe gegen die ganzen hater in den meinungsbildendene verbalen kampf!!

hoffentlicht überliest er dein beitrag, weil wenn wenn er jetzt sieht das gerade du der letzte bist der ihm bei steht, dann gibt er sich erst recht die kugel
 
was savas im interview über moe mitchell sagt, ey das ist genauso schwachsinnig wie siloheros beiträge, next rnb-star in deutschland und so was fürn scheiß, das komische ist, dass silo genau dieselbe scheiße labert.

e: was ich überhaupt laber, wie unwichtig das eig. ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin langsam aber siche rnur noch verbittert!!! ein ausnahmekünstler wie KING S hat einfach viele user wie hier in disem forum nicht verdient ehrlich!
das ist ganz große trauer! hoffentlich nimmt KING S sich das nicht allusehr zu herzen!!!
ich stehe hinterdir KING S und ziehe gegen die ganzen hater in den meinungsbildendene verbalen kampf!!

Wenn du einen verbalen Kampf in einem Forum bestreiten möchtest, bei dem es um das geschrieben Wort geht, solltest du vielleicht vorher noch einen Rechtschreib- und einen Grammatikkurs besuchen. Ich sehe da sonst für dich eine Farbe, die dein Gebieter bereits in einem Track auf seiner Juice Free EP thematisiert hat.
 
ich bin langsam aber siche rnur noch verbittert!!! ein ausnahmekünstler wie KING S hat einfach viele user wie hier in disem forum nicht verdient ehrlich!
das ist ganz große trauer! hoffentlich nimmt KING S sich das nicht allusehr zu herzen!!!
ich stehe hinterdir KING S und ziehe gegen die ganzen hater in den meinungsbildendene verbalen kampf!!



Muss silo zustimmen, King S sollte sich diese Haterei hier nicht zu Herzen nehmen.
 
immer wenn ich rhyme ist auf jedenfall sehr nice
bin aber froh wenn ich es in anständiger quali habe, diese streamquali ist echt übel
 
Wenn du einen verbalen Kampf in einem Forum bestreiten möchtest, bei dem es um das geschrieben Wort geht, solltest du vielleicht vorher noch einen Rechtschreib- und einen Grammatikkurs besuchen. Ich sehe da sonst für dich eine Farbe, die dein Gebieter bereits in einem Track auf seiner Juice Free EP thematisiert hat.

nich schlecht :D :thumbsup:
 
"immer wenn ich rhyme" is ja mal richtig geil :eek::thumbsup:

ich war in letzter Zeit garnicht so begeistert von Savas, aber bei dem Lied ist der Beat Top, die Hook Top (textlich, gesang nervt mich ;P) und jeder Verse Top, sogar von Azad der Part gefällt mir voll, obwohl ich den überhaupt nicht mehr feiern konnte!!! Das is schon echt n geiles Ding geworden!
 
hab den track jetzt auch gehört, so schlecht issa ja nich... moe´s gesang geht doch klar :confused: weiss gar nich was ihr habt... scheiss nazi deutschland :D
 
bei moe isses halt manchma etwas zu viel des guten mit dem schrägen gesang. singen kann der an sich schon, wer ihn live ma a capella gehört hat, weiß das. schreibt ihm die richtigen songs und dann geht da schon was. das beste, was er bis jetz jedenfalls gemacht hat, war sein soloding aufm takeover-sampler.
 
Ich fäll noch kein Urteil über den Track da die Quali vom Rip einfach bruddal schlecht war,aber zum haten scheinst den Leuten ja zu reichen,lässt sich ja auch noch besser gegen das ewige Feindbild haten wenn man ein Track von ihm hört der so ne miese quali hat :oops:
 
Ich fäll noch kein Urteil über den Track da die Quali vom Rip einfach bruddal schlecht war,aber zum haten scheinst den Leuten ja zu reichen,lässt sich ja auch noch besser gegen das ewige Feindbild haten wenn man ein Track von ihm hört der so ne miese quali hat :oops:

generell hab ich kein problem mit moe, aber nach dem song kann ich die haterei auf jeden fall gut nachvollziehen. wer diesen song ernsthaft feiert hat einfach mal überhaupt keinen anspruch an die musik. das ist echt einfach nur dahingeklatschte scheiße, texte in den zehn minuten vor der aufnahme geschrieben und n scheiß beat. quali hin oder her. einfach nur noch schade wie scheiße savas mittlerweile ist. dachte nach rapfilm er hätte sich gefangen aber jetzt gehts ja noch tiefer als jemals zuvor
 
shoo ihr hater :D

seid ihr behindert oder merkt ihr nicht wie savas abflowt, die hook ist geil

es geht doch nicht nur um battlerap
die haben ein gutes konzept gehabt und haben nen track draus gemacht
dass manche hier wieder und rumhassen ist sinnlos und total überflüssig
weil savas immer noch krass gefeiert wird.

guckt euch das video von tone und savas an

ihr seid der typ , der auf der couch sitzt HAHAAA!
 
Essah Edition vorbestellt. (Ich schreibe es hier rein, weil ich so indirekt Leute umbringe -weil aufregen verkürzt die Lebenszeit)
 
shoo ihr hater :D

seid ihr behindert oder merkt ihr nicht wie savas abflowt, die hook ist geil

es geht doch nicht nur um battlerap
die haben ein gutes konzept gehabt und haben nen track draus gemacht
dass manche hier wieder und rumhassen ist sinnlos und total überflüssig
weil savas immer noch krass gefeiert wird.

guckt euch das video von tone und savas an

ihr seid der typ , der auf der couch sitzt HAHAAA!

es geht auch nicht immer nur ausschließlich um flow, den ich übrigens mitlerweile auch extrem langweilig finde. und wo da ein gutes konzept sein soll musst du mir bitte auch mal erklären. und man macht es sich sehr einfach wenn man jede art konstruktiver kritik als hate abtut.
 
ich meine du sagst ja dass er tiefer als je zu vor ist !
wie erklärst du dir das ? weil dein dummer kopf immer noch lutsch mein schwanz haben will ?
das is dann nicht haten ne ?
der typ wurde zum besten deutschen MC gewählt , von der Juice , nicht von der bravo oder so nem scheiss, dann willst du hier rumerzählen der is tiefer als zu vor ?
 
ich meine du sagst ja dass er tiefer als je zu vor ist !
wie erklärst du dir das ? weil dein dummer kopf immer noch lutsch mein schwanz haben will ?
das is dann nicht haten ne ?
der typ wurde zum besten deutschen MC gewählt , von der Juice , nicht von der bravo oder so nem scheiss, dann willst du hier rumerzählen der is tiefer als zu vor ?

savas frühstückt mit den leuten von der juice :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat er nen geilen flow & lyrics, so muss das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten