Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Falls du es noch nicht gemerkt hast, es sind Zeiten der Besinnung, du bleibst nur ein krankes Stück Scheiße sowie Immo!"

zitat eko
 
die line find ich nice

"ihr könnt mir die konkurenz auch auf nem sprinter liefern
und ich mach party wie ein pitbull auf nem kinder spielplatz"

:thumbsup:
 
hier du hater

10 stück die mir spontan einfallen ;)

1.wir geben dir pervers wie n feuchter penis
2.ich schießt dir in den hinterkopf bis er aussieht wie n' trucker cap
3.Ich smack mc's weg und ich red nicht von shiml's back up rapper
4.Ich lass dir meinen Dick in der hand rotieren , quasi gyrotwister
5.Ich bring dich mit jedem Bar aus der Bahn nenn mich Aquaplaning
6.Du bist ne Witzfigur , die Steigerung von Misgeburt
7.Ich hätte dich gut gebrauchen können für das Monstershit-Video
8.Fresher als 7up ,baller die penner wie tommy lee pamela
9.Welt der Wunder sagt , du hast mehr Falten als ein Shar pei
10.Ich halt dir den Pinsel ins Gesicht wie n Visagist


hagi bist du einer von huss & hoden ?
also 1,3,5,6 sowieso,7,8,9 sind ja mal allesamt einfach scheiße. wenn euchd as gefällt, dann brauchen wir gar nicht diskutieren. kann euch noch ein paar weitere empfehlungen geben,w enn ihr diese lines toll fidnet: massiv, automattik, orgi, haftbefehl, manuelssen und kay one

mongoloid, vollspast, ultrafette säue usw usw.

du hast schon eine sehr kindische art deine meinung zu äußern

der typ von 16bars isn mongoloid und ultrafette säue war ein savas zitat du fan.
 
hier du hater

10 stück die mir spontan einfallen ;)

1.wir geben dir pervers wie n feuchter penis
2.ich schießt dir in den hinterkopf bis er aussieht wie n' trucker cap
3.Ich smack mc's weg und ich red nicht von shiml's back up rapper
4.Ich lass dir meinen Dick in der hand rotieren , quasi gyrotwister
5.Ich bring dich mit jedem Bar aus der Bahn nenn mich Aquaplaning
6.Du bist ne Witzfigur , die Steigerung von Misgeburt
7.Ich hätte dich gut gebrauchen können für das Monstershit-Video
8.Fresher als 7up ,baller die penner wie tommy lee pamela
9.Welt der Wunder sagt , du hast mehr Falten als ein Shar pei
10.Ich halt dir den Pinsel ins Gesicht wie n Visagist



hagi bist du einer von huss & hoden ?
:thumbsup:
die line find ich nice

"ihr könnt mir die konkurenz auch auf nem sprinter liefern
und ich mach party wie ein pitbull auf nem kinder spielplatz"

:thumbsup:
:thumbsup:
 
also 1,3,5,6 sowieso,7,8,9 sind ja mal allesamt einfach scheiße. wenn euchd as gefällt, dann brauchen wir gar nicht diskutieren. kann euch noch ein paar weitere empfehlungen geben,w enn ihr diese lines toll fidnet: massiv, automattik, orgi, haftbefehl, manuelssen und kay one
.

hahaha so wahr :D nur die line von roy_jones ist gut ;)
 
was soll der kack schon wieder, mr.aeko? wieso löscht du grundlos meine beiträge?

übrigens ist es ziemlich lustig, dass du denkst, dass savas sich kiz anhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Jetzt schämst du dich" ist unschlagbar :cool:
Bello 3 wird natürlich nicht gekauft, wie sollte ich auch ein Album kaufen, das ich vorher nicht auf youtube anhören kann :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


love it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ihr könnt mir die konkurenz auch auf nem sprinter liefern
und ich mach party wie ein pitbull auf nem kinder spielplatz"


Zitat:
Zitat von Tarek K.I.Z.
Ne perfekte Samstagnacht endet immer im Knast
Ich geh ab wie ein Kampfhund auf dem Kinderspielplatz


DIE LINE VON SAVAS IST ÄLTER.NUR ZUR INFO
 
manchma scheinen 2 rapper dieselben ideen zu haben, das heißt nich, das der eine vom anderen was übernommen hat.
rapper sind auch kein lexikon, das sich an jede line von anderen rappern erinnern kann, um zu überlegen "gabs das schon ma?"
 
Hier tummeln sich gestalten unglaublich. Besonders Mister "Cruise Control for Cool". Das lustige ist, ich kann jetzt schon sagen, was wer hier demnächst postet, weil jeder der sich hier so rege an dieser Schlammschlacht beteiligt solche krassen Stereotypen der Forumskultur bedient.
 
Ey ist behindert alles in Caps schreiben nicht in den Forenregeln verboten, oder so? Brüllst du im echten leben auch allen mit denen du dich unterhällst volle Kanone ins Gesicht? Oder kommst du nur zu selten raus?

Savas hat auch gute Lines, aber der Großteil ist nicht zeitgemäß, wer was anderes behauptet ist einfach verblendet. Nichtsdestotrotz macht er noch ganz gute Mukke, auch, wenn nicht jeder Song gefällt hör ich ihn mir, auch und hauptsächlich wegen seinem Flow und der Beats gerne an.
 
was soll der kack schon wieder, mr.aeko? wieso löscht du grundlos meine beiträge?

übrigens ist es ziemlich lustig, dass du denkst, dass savas sich kiz anhört.

Wo steht dass ich das denke?

"ihr könnt mir die konkurenz auch auf nem sprinter liefern
und ich mach party wie ein pitbull auf nem kinder spielplatz"


Zitat:
Zitat von Tarek K.I.Z.
Ne perfekte Samstagnacht endet immer im Knast
Ich geh ab wie ein Kampfhund auf dem Kinderspielplatz


DIE LINE VON SAVAS IST ÄLTER.NUR ZUR INFO

Das mag sein. Es sollte nur als Beweis dafür dienen, dass die Line wohl nicht von der unbegrenzten Genialität eines Essah V zeugt, wenn ein anderer Rapper sie so ähnlich auch schon gebracht hat. Und das ist nicht mal in Richtung "Biting" gemeint, sondern einfach, dass es ein relativ simpler Vergleich ist, auf den ziemlich viele Leute kommen können.

Savas' Vergleiche haben eben ein etwas niedrigeres Niveau als die anderer Rapper, das gleicht er halt mit einem einmaligen Flow aus. Weiss gar nicht worüber ihr euch so aufregt?
Okay, vielleicht liegt es daran, dass einige nicht einsehen wollen/können dass ihr Lieblingsrapper nicht perfekt ist und sich gegen diese Einsicht mit Händen und Füßen wehren. Jeder der etwas kritisiert am King des Rap ist ein Hater ohne Fachkenntnis.

Ich habe vergessen welcher Paragraph des Grundgerapbuches sich mit der Vollkommenheit der Rapper (i.e. "das Deutsche Gesetz schreibt vor, dass jeder Rapper, sobald er eine CD, einen Freetrack oder ein Snippet veröffentlicht, sein Handwerk in Perfektion zu beherrschen hat. Anhänger oder so genannte "Fans" oder "Supporter" dieses Rappers sind gesetzlich dazu verpflichtet, diese Fähigkeiten mit Wertschätzung zu überschütten und sie, auch unter Gefahr des eigenen Lebens und Androhung von Gewalt, zu verteidigen. Hinzu kommt, dass es nur 1 Rapper geben kann der als despotischer Monarch die Raphoheit über alle anderen Rapper hat. Der Titel kann von Rapper zu Rapper vererbt werden, wenn möglich auch intrafamiliär oder label-intern.") auseinandersetzt, wer kann mir helfen?
 
-GEH DURCH DIE NEBEL VON AVALON GEISTESKRANKER ALS STÖIBER

...das ist krank wien alter mann ...das ist krank wien casper ...:rolleyes: ich glaub da gibt es sogar noch mehr supersensationelle lines mit "krank"



und deine schlampe nimmt den schwanz in die hand
und läuft aus wie der rand bei ner cheesy crust

...mehr gutes fällt mir grad nicht ein ...seine meisten lines sind wirglich nicht das wahre, aber das stört mich jetzt nicht unbeding so krass wie manch anderen hier
 
DEFINIER MAL ZEITGEMÄß ? DANN DÜRFTEN ICE CUBE,BEANIE SIGEL,FREEWAY,YOUNG CHRIS,SNOOP DOGG UND VIELE ANDERE AUCH NICHT MEHR VERÖFFENTLICHEN.

Wenn du noch einmal so schrei(b)st, darfst du mit Hood Hype und Silo auf der Ignore chillen junger Mann.


Und mit nicht Zeitgemäß meine ich, dass es in der heutigen Zeit Rapper gibt, die ein Level weiter sind, was Punchlines angeht. Und nach der Definition sind auch viele Punches von den oben genannten nicht zeitgemäß, verglichen mit Leuten wie Tech9. z.B.
Und, dass die etwas nicht dürfen habe ich nie behauptet, lern lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten