Musiq Soulchild - Juslisen

Ich meinte die LP, die hab ich auch hier, aber is halt nich so gut, aber schon krank und interessant.
Spearhead den namen kenn ich hab ich aber nix von gehört. das selbe gilt für insight. mr lif is langweilg.
 
Spearhead ist komisch, ist nicht so richtig Hip-Hop würde ich sagen, mußt du am besten mal selber checken, auch kein richtiger Rap, aber irgendwie hat es wohl doch was mit Hip-Hop zu tun...hehe
Insight ist dick...Detroit Underground glaube ich...macht alles selbst: Beats, Cuts und Raps...cooler Style...du kannst dir das Album auf www.putdaneedle.com anhören...checks mal...
 
insight is nich übel. aber kaufen werd ichs mir nich.
was ich noch will die sage franics lp "personal journals"
 
Habe einiges von sage Francis als mp3, finde aber nicht alles sooo toll...wer sehr tight sind, sind "Unknown Prophets", sehr dicke deepe Beats mit schönen Klassiksamples, ein bisschen so wie Jedi Mind Tracks, die Raps sind auch cool...etwas wie Promoe...dick dick...
 
naja....kennse n gutes "msut have" album??? brauch ma n neues.
ach ja und was findse besser: NIA oder Blazing Arrow?
 
NIA und Blazing Arrow sind doch von Blackalicious oder?! Also Blazing Arrow habe ich noch nicht gehört, wollte es aber unbedingt noch checken...ein must have ist auf jeden Fall noch der Superrappin II Sampler mit 5Deez, Declaime, Mr. Complex, J-Live usw...aber den hast du bestimmt schon...oder?!
 
ich weiss, aber kennse nich noch ein must have?
oder ne wirklich (!) gute 12"?
 
sach ma "thoughts of variety" kann das sein das ich euch schomma irgendwo gehört hab? der name kommt mir so bekannt vor....
und wie könnt ihr euch so sauteures equipment fürn studio leisten (oder mietet ihr das teil?).
 
12" ?! Hmmm...ich check mal meine Plattenkiste...sooooo:
Bahamadia - Uknowhowwedo
Souls of Mischief - 93´til infinity
Gangstarr - Mass appeal
Black Rob - Whoa
Buddha Monk - Got´s like come on true
Shurik´N - Samurai

....hmmm...wat meinste?! Sagt dir bestimmt allet nicht so zu...
 
Es kann durchaus sein, daß du schonmal was von uns gehört hast, bestimmt war es "Geistige Tiefflieger" über den Amoklauf von Erfurt.
Das Equipment ist doch im Grund gar nicht so teuer sauteuer...kostet zusammen alles etwa 6000€, was ja nicht unbedingt unbezahlbar ist, wenn man einen Job hat. Das ganze Zeug hat Vince so in den letzten 2 Jahren zusammengespart und immer nacheinander mit dem Gehalt des Nebenjobs geholt. Ist aber schon ganz cool soweit, wobei es echt gar nicht sooo viel Zezg ist, sieht immer so krass aus, aber im Grunde ist das nur:

- Der PC 1000€
- Terratec EWX 24/96 Soundkarte 200€
- Behringer Mischpult 400€
- Audio Technica Mic 300€
- Behringer Virtualizer Pro 150€
- Midi-Interface 150€
- E-Bass 200€
- E-Gitarre 250€
- Emu-MoPhatt 650€
- Yamaha RS7000 1500€
- Yamaha Synth Drums 1500€

Ausserdem bekommt er jetzt einen Plattenvertrag bei Yomama...deshalb hat er dann noch ne PA und die RS7000 gekauft usw. gekauft, aber das war vom Vorschuß des Verlages von Yomama...das passt schon...
 
du nich? du gehörs doch auch zur crew?!

93 till infinty muss ich ma gucken ob ich die find.
 
Erstmal sind wir ja nur ein Projekt und keine richtige Crew, was bedeutet, daß wir beide auch noch andere musikalische Sachen machen. Vince macht dann eben noch SDP, Spaß-Musik á la Fischmob oder so, und damit werden er und ein anderer jetzt gesigned, ich habe damit nichts zu tun. Aber mal schauen, vielleicht werde ich ja mal eie B-Seite machen oder so.
Die "93´til infinity" ist Pflicht und der absolute Klassiker, einfach einer der geilsten Tracks ever!
 
nur die mussu ersma bekommen!!!

scheisse man,...hab grade mal bei sandbox nachgefragt wegen den shipping kosten wenn ich da ordern würde. Bei 3 Doppel LPs und 3 12"s müsste ich ca. 30 $ Shipping blechen!!!!!!!!:eek:
DREIST!
 
Das ist schon etwas sehr teuer...habe mich auch tierisch gefreut als die Souls of Mischief 12" endlich bekommen habe, jetzt brauche ich nur noch die Artifacts 12"...
 
ich hielt sie in meinen händen, aber das da mal wieder kein Instrumental drauf is.....sehr unschön.
 
Zurück
Oben Unten