Musiq Soulchild - Juslisen

nur was wenn du gesagt hättest....."nöö, doch nich mein ding" ?

den orginal preis krissu nie wieder raus.
 
Habe ich aber nicht :)
Nee, ich hatte zuerst ja auch nur einen, aber ich wußte, daß ich das wirklich will und selbst wenn ich irgendwann nicht mehr hätte DJ sein wollen, dann hätte ich den Technics trotzdem behalten und würde mir trotz allem Platten kaufen, weil man vieles ja gar nicht auf CD bekommt, gerade den Stuff den wir so bevorzugen. Insofern denke ich kann man da nicht allzu viel falsch machen und wenn man dann entdeckt, daß man darauf doch keinen Bock mehr hat, da verkauft man die Plattenspieler wieder und hat eben ein paar Mark verloren, aber die kannst du im Grunde ja kaum rechnen, da du das Teil ja nicht abbezahlst und du so widerrum Geld in die Kassen bekommst. Das ist nicht anders, als wenn du dir vor 2 Jahren einen Fernseher gekauft hättest und würdest den heute verkaufen, dann bekommst du jetzt Kohle und an den ehem. Preis bzw. wieviel du ausgegeben hast denkst doch nicht, weil du Kohle bekommst.
 
dieses argument mit dem nur hören kenn ich auch, aber dafür reicht auch n reloop.
ausserdem hatte ich keine ahnung und da glaubse halt ma dem freundlichen elevator "Fach"verkäufer.
 
Elevator sind krasse Spasten, erstens weil der Laden scheiß teuer ist und zweitens, weil die anscheinend einen exklusiv Vertrag mit Reloop haben und so tun, als seien die TT von denen so gut wie ein Technics!
Ich denke aber auf jeden Fall, daß man auch Fehler in seinem Leben machen muß und wenn das der Kauf eines Reloops bzw. auch eines Technics ist, dann ist das ok. Ich habe mir auch vor einem Jahr oder so einen Akai S20 Sampler gekauft und den nie benutzt und mit etwas Verlust wieder verkauft, wobei das trotzdem cool war, weil ich mir mit dem Geld widerrum meinen DJ CD-Player gekauft habe :)
 
..und irgendwann wirst du feststellen, dass der cd playa auch n fehler war:D
 
Nee, aber dein Verhalten ist typisch für die meisten Hip-Hop´s, alle versteifen sich auf Turntables, aber innovatives DJ´ing findet heute nicht nur mit Turntables statt...man man...:)
Wenn du mal einen CDJ 1000 getestet hättest, dann würdest du anders reden, denn der ist einfach der Hammer und eines der geilsten Tools ever. Ich habe selbst live ein Set von Roger Sanchez mit den Playern miterlebt und es war einfach nur krass...
 
wenn er dir gefällt! mir gehtz aber nicht darum das das ding an sich kacke is, mir gehtz darum das mir das zu viel geld is,....vor allem wenn ich eigentlich keine cds habe, ausser gebrannte.
 
(boah, 8 seiten und 106 beiträge, davon nur ca. 2 nich von uns, und immer noch nich geschlossen, das nenn ich sehr sozial von den mods)
 
Das ist doch gerade die Sache! Ich nehme doch auch nur gebrannte CD`s zum auflegen, ist doch super praktisch zum auflegen, weil ich mir die neuste Party-Scheiße downloaden und dann einfach brenne. Das gute ist, daß man eben mit dem Teil gute Übergänge durch das Scratchen (ne Snare am besten oder so...) oder die Effekte (Hall, Turntable Stop, Turntable auslaufen...) machen kann...das ist definitiv 1000mal besser als irgendein ein improvisierter Shit mit einem norm. CD-player...
 
ja, ich weiss wassu meins, is ja auch praktisch, aber dann soviel geld ausgeben wenn mans eh nur für so gebrannte scheisse nimmt. is halt nur son nebensächlicher kram......ach egal...


das is übrigens mein letzter beitrag hier. ich lege den nick ab mit meinem 2000. Beitrag. also machet....aber ich komm wieder....
 
man, du bis ja ne leuchte!:D
ATZE! *g*



nun ja.......wenn wir hier ma weitermachen:

hör dir dringends das alte jedimind album an!!!!!
 
kenne einiges davon und die haben echt die hammer dicken beats...einer hat doch aber die gruppe verlassen n d meinte danach, die anderen beiden seien ernsthaft schwul...sexuell gesehen meinte er das...*g*
 
Um al realistisch zu bleiben: Schwule sind zum großen Teil ganz nrmale Männer und keine Schwuchteln oder Tucken, das ist einfach so...
Davon abgesehen hat sich der Typ vollkommen lächerlich in diesem Interview gemacht...und au´ch andere Leute wie z.B. der MC von Non Phixion konnte das überhaupt nicht nachvollziehen...
 
das das nich nur tucken sind is mir auch klar, aber ich hab da eh nich so die "sensoren" für.

weissu ob Son Doobie ne LP draussen hat oder eine rausbringt demnächst?
 
Ist das der, der gegangen ist?! Wenn ja, dann bringt der wohl bald was raus...soll aber weak sein im Vergleich zu JMT...
 
Back
Top Bottom