Musiq Soulchild - Juslisen

MUSIQ
ist wirklich sehr fresh,
vorallem "just friends"....
geile mucke!!!
 
Mein Lieblingstrack von Musiq Soulchild ist "17" vom ersten Album, ein wunderbares Lied mit einer schönen und gleichzeitig traurigen Geschichte, die erzählt wird...I´m feeling it...erinnert mich immer ein bisschen an meine Freundin...
 
wie, hier wird wieder diskutiert zum thema???? frechheit, sense mann das war doch unser thread:( :D

die nummer, joa,...äh...keine ahnung.....mussu halt mal unter www.dasoertliche.de gucken, der laden heisst flipside. aber die könnte auch wieder wech sein, die platte......weil ich die kauf...hehe, nein, quatsch, ich kauf die bei groove attack, ruf da mal an, is in köln.

zum Thema:
Just Friends war das geile Lied das der Bengel mit seiner Klampfe angestimmt hatte!:D
 
...dann mach ich den jetzt wieder zu unserem Thread: Also ab jetzt nur noch Posts nicht zum Thema und nur von mir und Judge... :)
 
So weiter im Gespräch...scheiße muß eigentlich für die morgige Mathe-Klausur lernen...scheiß drauf... :)
Was hälst du von der neuen J-Live und hast du schon die neue Afu-Ra gehört?!
 
j-live is top, afu n flop!

die j live lohnt sich wirklich, n freund von mir hat die, aber die afu ra.....neee....also schlechter als das erste album, sowat muss ich nich ham. aber geil is das neue fat jon....
 
Meinst du mit er neuen Fat Jon etwa "3582" mit J. Rawls zusammen?! Ist sehr tight...habe ich hier auch rumliegen...wieviele Platten hast du schon und was für ein Equipment?!
 
ich rede von fat jons "wave emotion". 3582 is mir zu 08/15 als das es einen kauf wert wäre.
equipment:
2 reloop 1000er (nich hauen:D)
und n gemini umx 7.
platten: ca. 130
 
2x Technics Sl 1200 Mk II
1x Vestax PMC 05 Pro II
1x American DJ Pro Scratch-1
Platten: ca. 250

Die "Waveemotion" kenne ich nicht...muß ich aber auf jeden Fall mal checken...
 
da hat wohl einer reichlich kohlen auf tasche wa?;)
bin ja nur neidisch:D

wenn du die wave emotion probehörst, check direkt die humanoid erotica is auch von dem.
 
Ich lege ja auch schon seit 1998 oder so auf...
Ich hatte mir zuerst einen 300DM Nachbau geholt und festgestellt, daß der für´n Arsch ist, also habe ich den umgetauscht, mein letztes Geld zusammengespart und mir meinen ersten Technics für 930DM gekauft. Den zweiten holte ich mir dann etwa ein Jahr später für 799DM neu...das waren noch Preise! Nja und Platten sind ja ungefähr so wichtig wie Brot und Wasser, ne?! *g*
Wenn ich einen Nebenjob hätte, dann würde ich mir jede Woche 10 Platten holen...aber leider habe ich keinen...hehe
 
ja, definitiv. Ohne Platten.......




















................hätte ich CDs:D


aber das dat auch so teuer sein muss. hab jetzt erst wieder für über 70€ platten gekauft. diesen monat bestimmt schon für gute 150€. das kann einfach nich so weiter gehen.......aber böse bin ich auch net drum..
 
Auf keinen, man hat ja eben schon was davon...den DJ-CD Player habe ich mir z.B. eiegntlich nur zum Party DJ´ing geholt, weil ich persönlich eigentlich nur Underground US-Stuff höre und keinen Bock hab mir so ne Drecksmucke von J-Lo, DMX usw. zu kaufen...also ziehe ich mir die Tracks, brenn sie und taaaaadaaa kann die auflegen..hehe
Deinen Mixer finde ich aber ganz gut, besonders zu dem Preis, den der kostet...meinen Vestax habe ich mir ja auch schon vor 2 Jahren oder so geholt und zu der Zeit gab es keine wirkliche Alternative...der ist aber auch getuned und der Fader ist schön leichtgängig...am liebsten hätte ich aber einen Rane oder 07er von Vestax...
 
ich würde mir nie son cd playa party mixer yeah dj dingen kaufen, is mirs geld zu schade drum, dann lieber in gutes vinyl bezogenes equipment oder platten investieren.
der umx7 is auch geil. lohnt sich echt. hatte auch erst mit dem vestax 05er überlegt, aber nach nem kurzem test kam ich zu der überzeugung das ich für weniger € die gleiche leistung kriegen kann.
 
...nja, bloß was soll ich mit Partyplatten, wenn ich die nicht höre und nur zum auflegen nehme...da hol ich mir doch lieber nen tighten cd player mit vinyl funktionen (start, stop, backcueing, scratchen...wobei das weak und wack ist...)...
 
ach, bei solchen anlässen tuts auch n normaler playa von zu hause. da kauf ich mir doch nich sone scheisse. aber is ja dein geld.
 
...nein, ein normaler CD-Player tut es auf keinen Fall...du kannst damit ja keine richtigen Übergänge machen usw., in jedem Club stehen auch DJ-CD Player die jeder normale DJ einsetzt...auch Funk Flex usw...aber wenn ich cutte usw. benutze ich die nie...wozu auch...
 
klar, son dingen is schon praktisch, und ich weiss ja net wo du auflegst, aber mir is das geld dafür echt zu schade.
für kleinere partys reicht auf jeden fall n normaler playa, aber scheiss drauf, so richtig interessieren tut mich das eh nich.
wo du musiq so toll findest,...kennsu auch das neue maxwell album?
 
Zurück
Oben Unten