Musiq Soulchild - Juslisen

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Musiq ist einer meiner Lieblings Soulsängern, einfach weil er es versteht coolen und funkigen Style zu verbinden und dabei nicht so schnullzig und heulsusenmäßig zu klingen. Das 1. Album "Aijuswanasing" war schon der Hammer und das neue Album scheint auch sehr gut zu sein. Ich habe mir mal Preview mäßig die mp3s gezogen und bin schon überzeugt, denn er keept seinen coolen Style und macht sehr schöne warme und softe Musik zum chillen und für die Stunden mit der Frau...ya know...*g*
Werde es mir auch sofort holen, wenn die Finanzen wieder etwas besser aussehen und ich die LP in die Hände bekomme...
 
das album kenn ich nich, ich kenn auch sons nix von dem:D...bis auf die eine single wo ich den namen auch wieder vergessen hab:D, aber die war definitiv sehr gut.


warum poste ich hier eigentlich?:confused: :D
 
...weil du Posts sammelst...*g*
Kannst das Album aber auf Amazon.de checken...mach das mal...lohnt sich
 
So ein bisschen eben...*g*
Check mal aber auf jeden Fall das ALbum und kauf dir nicht "Herzessenz" von Roey Marquis...
 
1. wir chatten.
2.bei zeiten werd ich mal reinhören.
3.hab ich jemals behauptet ich würde mir das roey marquis holen?
 
1. wir chatten?! wie jetzt...häh?!
2. mach das...
3. hast du nicht...aber ich wollte dir nur gleich mit auf dem Weg geben, daß das für´n Arsch ist...aight...bin ich nicht nett?! *g*
 
1.doch doch
2.werd ich auch
3. sehr zuvorkommend, vor allem in anbetracht der situation das ich gar keinen deutschen hiphop höre.
 
...gut dann chattem wir eben jetzt in diesem thread *g*
Ich kann aber auf jeden Fall nachvollziehen, daß du keinen dt. Rap hörst, höre ich auch ziemlich wenig, lieber US-Underground...hast du Artifacts mit "Wrong side of the tracks" oder wißt du wo man die noch herbekommt...ich muß die einfach haben...
 
Kennst du die neue NVA Records 12" mit "Hard Times" von The Pharcyde und Jurassic 5 und "Verbal Murder" von Ras Kass auf der Flipside?! Der Ras Kass Track hat einen sehr coolen Piano Beat mit deeper Bassdrum und grollendem Bass...tight tight...
 
1. hier in düsseldorf im plattenladen gibs die, aber ohne instrumental.
2.kenn ich, durchschnitts ware. leichte kost:D


p.s.: gings hier nich ums soulchild album??:D
 
unglaublich, schon die 2. Seite, und kaum ein Wort übers thema verloren, und nur immer die gleichen 2 leute die hier posten...
 
Dann will ich auch mal mitmischen. Ich hab zwar noch keins der beiden Alben von ihm gehört, aber die paar Songs die ich von ihm kenne sind richtig gut.
 
neeeeiiiiin.....der olle araber versaut die quote......och nöö, menno.....
 
Entwickelt sich hier :)
Wegen der Artifacts 12" werde ich dann mal von Berlin nach Düsseldorf fahren und mir die holen, dauert ja nicht lange und ist nicht so weit...hehe...hast du die Telefonnummer vom Laden?! Wäre cool, wenn du mir die geben kannst...
Damit wir trotzdem noch etwas beim Thema bleiben: Kauft euch alle die Soulchild Alben, sind was für die ruhigen Stunden mit der Frau...ya know...
 
Zurück
Oben Unten