Musiq Soulchild - Juslisen

:confused:
isch glaube du hast da wat misverstanden sensemann.

ich meinte, das gerade das instrumental das beste an der 12" is (neben dem track an sich). weil sons könnse ja auch das album kaufen und dir davon das lied anhören.
so!
 
Judge, Judge, Judge...
ich glaube, du hast da was mißverstanden...:)
...war genauso gemeint...
 
meintest du mit "Ach quatsch" sowas wie "ach nee"?

weil irgendwie raff ich das nich. ich sach das das instru immer das beste is und sagst quatsch, das beste ever auch zum cutten.

ergibt keinen sinn.


weissu obs von KMDs What a toller Typ know n instru gibt?
 
Liegt an der non-akkustischen Kommunikation, sonst hättest du meinen Tonfall, den ich beim schreiben im Kopf hatte gehört... :)
Was ist eigentlich eher deine Disziplin: Turntablelism oder mixen?!
 
ach quatsch sagt man so nich, das gibtz nich!!

Turntablism, aber nonet sooooo gut.
 
Wie lange legst du denn schon auf?!
Was kannst denn schon so?! Beatjugglin und Carps usw.?!
 
Beatjuggling kann ich nich, son paar lausige backspins halt....

Sons so Chirp, Trnasformer, Baby, Drill (aber langsam), Crap, Twiddle....joa, aber noch nich wirklich perfekt, kling noch recht unsauber das ganze. auch wenn ich schon seit 2 jahren die dinger hab. aber n vernünftigen mixer erst seit kurzem.
ausserdem hab ich anfangs nur rumprobiert, nich wirklich geübt.
 
Hmm...
Die von dir angeführten Sachen kann ich eigentlich alle, bloß der Crap ist noch nicht so tight. Ansonsten kann ich noch Beat Cuts und Backcueing ganz gut...
 
Machen wir es mal etwas anschaulicher: Für ein halbwegs gutes Mixtape würde es auf jeden Fall reichen...
 
gut formuliert!

ich glaub bei mir isset das selbe.
aber könnte noch einiges besser sein...ich kann alles, aber nichts wirklich gut.
 
Nja den Transformer, Chrips, Babies usw. kann ich auf jeden Fall ziemlich gut, die sind auf Takt und ich bekomme sie auch immer sofort hin und die klingen gut, mach das aber auch schon länger als du...*g*
 
vor allem länger mit vernünftigem equipment.....nech?*g*


aufn takt kommts bei mir auch, aber klingt halt unsauber.
 
Nja...also meinen Mixer habe ich ja auch erst so 1 1/2 Jahre glaube ich, also kann man im Grunde die Zeit davor nicht wirklich zählen...
 
meinen hab ich seit ein paar wochen, also bitte, wer hat hier wohl einen klaren vorteil?:)
 
Na gut du rechthaberischer Deutscher :)
Warum hast du nicht etwas länger auf Technics oder Vestax Wheels gespart?! Als nächstes steht bei mir erstmal bald eine neue gute Soundkarte an, damit ich besser produzieren kann...
 
weil ich dann sehr viel länger hätte warten müssen. ausserdem wusste ich nich ob ich das auch wirklich länger machen wollen würde. sons hätte ich viiiiel geld für nix ausgegeben.
 
Ich habe es von Anfang an gleich richtig durchgezogen, hat zwar länger gedauert, hat sich aber auch gelohnt...
 
Zurück
Oben Unten