• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Ich geh ja mehr auf so Old Skool Zeuch ab hehe... auf jeden Fall letztens durch diese TV Werbung in der das auch läuft mal wieder die Platte zu diesem Lied rausgekramt! Feiert das ausser mir noch jemand so krass?:)
 
Des Lied ist von Dj Unk und heißt "2 Step". Zumindest findet man es so bei youtube^^.

Gruß

Modist
 
Ich geh ja mehr auf so Old Skool Zeuch ab hehe... auf jeden Fall letztens durch diese TV Werbung in der das auch läuft mal wieder die Platte zu diesem Lied rausgekramt! Feiert das ausser mir noch jemand so krass?:)

ich hab "früher" NUR sowas gehört, manzel, curtis mayfield, george clinton, cashmere, alvin cash, break machine, cameo, ENDGAMES, UNLIMITED TOUCH (ich habs nur gefeiert, fast alle lieder :D v.a.: searchin to find the one & good lovin) ...

aber momentan is mir das bisschen "zu soft" beim training, jetzt hör ich bushido, massive und azad, haha, nein :D
 
da läuft von the mexican bis hin zu funk ala barry künzel und electro wie auf den boty samplern
 
Was läuft beim Boty eig. immer für Musik? Die Lieder aus dem Boty Finale 2008 gefallen mir zum großen Teil auch echt gut.

Kann mir da jmd. weiterhelfen?^^ Hier mal Link: http://www.youtube.com/watch?v=xQFntxEAb6E;fmt=18

Gruß Modist
guck einfach mal in den comments, da müssten so ziemlich alle songs mal genannt worden sein...

und sonst läuft halt alles was 4/4-Takt hat, nicht zu schnell und nicht zu langsam ist und bock auf tanzen macht...
 
ich hab "früher" NUR sowas gehört, manzel, curtis mayfield, george clinton, cashmere, alvin cash, break machine, cameo, ENDGAMES, UNLIMITED TOUCH (ich habs nur gefeiert, fast alle lieder :D v.a.: searchin to find the one & good lovin) ...

aber momentan is mir das bisschen "zu soft" beim training, jetzt hör ich bushido, massive und azad, haha, nein :D

Joah ich steh auch übel auf so alten Stuff... Bar-Kays, Fat Boys (Can you feel it :cool:) usw. ! Hab halt auch vieles davon noch auf Platte und nicht CD bzw. MP3 weswegen ich die Lieder inzwischen auch seltener hör! Dafür feier ich die um so mehr wenn ich die mal zufällig wie eben den Track von Randy Crawford in der TV Werbung hör!:)

Und für so chillige Sessions find ich die Lieder immer noch sehr geil!
 
ich hab endlich ein lied gefunden, was ich seit jahren suche!!!!!!

Promoe - Off the record

Jojo
 
des 1. is who's the king (you know that's me) von joseph henry
und des 2. kenn ich leider nicht sry :(

vom 1. youtube link: Klick
 
Zurück
Oben Unten