• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

hock nich so viel vor deinem rechner, sondern mach mal real life und so...

kannst für 5 geld im aldi im 10er pack kaufen, tiiiiight
 
Suche ein Breakdance-lied von RedBull BC ONE

Hallo!
Ich suche unbedingt ein Lied.
http://redbullbcone.com/profile/cico#normal
bei Videos- das 2. (01 cico vs. just do it).
Da haben die ein anderes Lied rübergelegt als es im Originalen war. Das Originale findet mal leicht, aber dieses finde ich nirgentwo:confused:
Vll kennt es ja einer oder hat einen Tip für mich.
Ich weiß, dass es eher Hip-Hop ist, aber ich denke hier beim Breakdance-bereich wird man mir eher helfen können.
Danke!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


des ist hammer :D weiss einer aus welchem lied des ab 3:33 ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar scooter hatte mal ein fettes lied ging auch ab im klip waren alle weiss gekleidet und breaker gabs auch...kennt das jemand??
 
hey kann mir ma einer weiterhelfen?
Ich suche einen Organ Donor Remix, schneller als der Normale sein sollte.
Also er sollte mehr abgehen und vllt. ein paar Effekte dazu haben.
IS SEHR WICHTIG
 
nice track und schönes video :)
erinnert mich an vergangene zeiten :(
 
Jay Roc macht sowieso die geilsten Breakbeats
das beste lied von ihm is aber noch One
 
naja, ob jay roc die geilsten breakbeats macht, mag ich nicht beurteilen.;)
aber ich mag beats die treiben und mit bass.
die e-guitarren einspielung, wenn es denn eine ist, find ich fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten