• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

finde das ist geschmackssache. ich persönlich tanze am liebsten zu funk (AWB, Bar-kays usw.) aber je nachdem was gerade läuft auch zu oldschool hip hop oder so :D reiner breakbeat mag ich natürlich auch aber funk kann ich irgendwie besser fühlen.
 
mahlzeit.

vll kennen mich noch einige.hab mich lange nich blicken lassen.war auch lange nicht im heimatland...als koch in der schweiz gewesen,kaum zeit mal hier rein zu schauen.aber ich bin wieder zuhause.

und gleich ne frage.
ich brauch dringend ein lied, sehr dringend.

auf der boty 06 int. dvd - ubuntu crew,brauch ich des 1.lied.da sagt der in der mukke ja was mit afrika bambataa.ich brauch dieses lied.des war eins der ersten lieder die ich gehört habe,als ich mit tanzen angefangen hat.zum tanzen is es ja eigentlich nicht so geeigent soviel ich in errinerung habe,aber es hat einen großen historischen wert für mich dieses lied hören zu können(zwecks alten errinerungen und so)

ich wäre euch seeeeehr zu dank verpflichtet,wenn mir jemand sagen könnte WIE dieses lied heißt und WO es drauf is...danke

gruß an style.ich hoff du kennst mich noch n bisschen:D
 
kann mir jemand sagen wo ich den soundtrack von BOTY 2000 und 1998 finden kann.

thx im voraus
 
Bei Amazon hab ich die 2000er sofort gefunden... bei der 98er bin ich mir nicht sicher, denk aber die kriegste da auch!
 
juuhhuuu

kann mia mal jemand ein bissel musik empfehlen (vorschlagen)

soo eher in die richtung breakbeats

mfg.: iche
 
Zu dem jet set radio, such mal bei youtube nach "jet set radio soundtrack" da kommen die gesamten tracks :)

bisschen zu chillig für mich :p
 
music

geh ma unter youtube unter breakdance music mix oder b-boy mix da wirst du fündig!!! Garantiert :rolleyes::rolleyes:
 
Das ist von Jay-Roc...Das Album ist "The B-Boy Hustle Album" und der Titel heißt "Crossroads B-Boyz"
 
Zurück
Oben Unten