LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

king s ist weiterhin euer gesprächsthema nr 1 !!! super ... er wird höher charten als diese nase
 
achne wird er höher charten du spastiker ey
unglaublich ey.
naja was ein dummes pack ihr seid.

wo ist denn dein lieblingssatz der letzten wochen?

abfall massaka 2

du bist du behindert junge.
 
[...]PMA killt den Mammut Remix aber sowas von :thumbsup:[...]

Is das Patrick, der den Doubletime-Part raushaut?

1 Bello 2 Bello 3 Bello 4
Jede Menge Bellos stehn vor deiner Tür
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein
5 Bello 6 Bello 7 Bello 8
Jede Menge Bellos steigen heute auf dein Dach
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein


vs

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.


:(

Dito!:(
 
selbst wenn... savas sollte sich für seine texte mehr zeit nehmen und nicht sellout-text-in-10min spielen :thumbsdown:

ps. jack mein bello-gollum ,ich bin nicht xaxa :D




du has doch bushido gehört also beschwer dich ma nich über texte :D :D :D


ps: alter mach den pc aus und fahr in die stadt leute besuchen oder muschi such ...langsam is es echt schon psycho mit den ganzen accounts und proxy server.
 
Das ist mein Lieblingstrack vom Album :eek:
Ich find diese Hook einfach nur so verdammt gut, auch wenns lächerlich ist! :thumbsup:

Auch wenn er ein bisschen popiger ist, ist "Weck mich nicht auf" mein Lieblingstrack auf dem Album. Beste Lyrics des Albums. :)

Das Album ist für mich eh allgemein eine Achterbahnfahrt. Gibt krasse Höhen und dann auf einmal geht es wieder ganz tief runter, wo es dann extrem scheisse wird.

Ich, der ganz viel von Olli Banjo hält, finde diesemal seine Parts überwiegend auch sehr enttäuschend. Rappt mir hier einfach zu viel Quatsch, den icht nicht wirklich witzig finde. Seinen Part auf "Myspace" finde ich da noch am lustigsten. Frauenstorys kann er halt eben richtig gut verpacken. Franky nur ein mal auf dem Track "John Bello Story" richtig überzeugend.

Diesmal gehen aber Ercandize und Caput richtig gut ab, auch wenn die Lyrics nicht immer höchste Qualität erreichen. Haben sich hier scheinbar richtig viel Mühe gegeben.

Mo Trip für mich uninteressant.

Curse wieder on Fire. Einer der wenigen MCs, der nie seine hohe Qualität verliert. Ist kein Wunder, dass mich seine Alben schon Jahre lang begleiten.
:) Kann einfach nur hoffen, dass er bald wieder ein neues Album raushaut. :)

Insgesamt stell ich aber fest, dass wenn Savas alleine oder mit den richtigen Leuten arbeitet, richtig dope Tracks macht. Allen voran mit Curse haut einen wundervollen Part auf "Weck mich nicht auf" raus. Ich will mehr davon. "Tribut" und "Wand" sind auch wieder 2 sehr dope Solotracks von Savas, die es eigentlich auch immer seltener gibt.

Ich feier auch "Mach doch deinen Scheiss", weil er von der Idee einfach gut ist. In der Hook kommt auch ein Hammer Posse Feeling rüber. :cool: :thumbsup:
 
du has doch bushido gehört also beschwer dich ma nich über texte :D :D :D


ps: alter mach den pc aus und fahr in die stadt leute besuchen oder muschi such ...langsam is es echt schon psycho mit den ganzen accounts und proxy server.

sprach jack... :D:thumbsup:

ps: ich höre kein bushido wie kommst du darauf? wegen dem ''beste rapper''thread im hangout? das warn joke,brother
 
ich finde das MRD interview sympathisch
ich finde jbs3 wack
ich finde es traurig dass er sich so stark von wbm und mor zeiten distanziert

jedes mal wenn er sagt wie peinlich ihm seine alten sachen sind wird es klar, dass er niemals wieder dope sachen releasen wird
 
ich glaube edgar das auch nich so ganz



@netz


klar ich bin auch mr. 323242 accounts aber doch nich 3 gleichzeitig und dann nur drauf aus damit hier was passiert ;) lass das mal das is echt bisschen psycho
 
prinzhakan du bist der grösste spinner hier.
ich habe in meinem ganzen leben eigentlich nur eminem und savas gehört.

und jetzt kommst du mit trends um die ecke.

früher als savas noch gute musik gemacht hat, wurde man teilweise dafür belächelt, dass man savas gehört hat, weil eben der großteil davon bushido groupies waren und einen hate film gegen ake nicht egj rapper geschoben haben.

du bist so ein kleiner irrer ey. geh mal wieder nach bellonien und dir die tägliche dosis von savas' liebessaft abholen du spinner

Kindisch Junge
 
merkst du was prinzhakan???
sag mir nur EIN label, das momentan angesagter ist, als german dream.
selfmade sehe ich wenn überhaupt auf gleichem level.

du bist so ein groupie und versuchst mit haut und haaren deinen spermaliefertanten savas zu verteitiden.

naja, du tickst wohl nichmehr ganz sauber du bist so unterbelichtet ich bin sprachlos gerade was für überopfer im internet rumrennen.

Nicht jeder der Savas gut findet ist ein Groupie du Lauch um es mit euren harten Wörtern zu schreiben
 
zeropeter & prinzhakan = doppelaccount.

sollte man dringend was gegen tun.
abschaum sollte nicht supportet werden.
 
das ist so ein kleiner dicker zigeuner junge der den ganzen tag in seinem loch sitzt und frust schiebt..... :D

"früher" ....... :D früher als savas am start war kannte niemand einen bushdio ihr kleinen zigeuner kinder........ :D
 
1 Bello 2 Bello 3 Bello 4
Jede Menge Bellos stehn vor deiner Tür
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein
5 Bello 6 Bello 7 Bello 8
Jede Menge Bellos steigen heute auf dein Dach
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein


vs

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.


:(

Spaß Track halt nichts gestellt ernstes.
 
zeropeter haut wieder 7fach postings raus:D:D:D

was ein mongo. das sollte mal langsam unterbunden werden hier.
is hier kein admin unterwegs? der abschaum sollte mal langsam unter kontrolle gebracht werden, bevor der mongoloismus auf andee user überchlägt.

lauch prinzfreshhakan ist zugleich lauch arschibalt und lauch zeropeter.

so siehts aus.
lauchking aka. tripleaccount verwalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xa :D alter das is ein mixtape VS album vergleich dicker ........ich glaube ihr nimmt das alles zu ernst :D :D :D

scheiss auf dieses bello gelaber das is doch quasi auch nur promo ...achtet mehr auf die technik und co von savas

Das Verstehen die doch nicht. Im Prinzip merken die nicht mal das sie schön Promo machen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten