LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ja ja merkt man :D :D :D komm spinn nich rum du fakeaccount

du scheinst hier auf der abschaumliste ganz oben angesiedelt zu sein.
das gleiche verhält sich wohl mit der beliebtheitsskala.

was ein problem hast du, du zigeuner mann?

naja, ich scheiss auf dich du lauch ey.

fakeaccount? ist dir das wort eingefallen, als savas riemen deinen mund vergewaltgt hat?
 
womit? macht? fehlanzeige. körperlicher überlegenheit? hahaha, ja genau. rapperischer qualitäten? lieber nicht. bleibt nur noch seine connection zu savas.

stimmt schon :D

franky ist halt wirklich so whack und traut sich nicht seinen diss track zu releasen,er sitzt bestimmt immer noch mit amaris im panic room. :thumbsdown: franky sollte doch ein hauch von stolz besitzen.. ich würde die ganzen schellen nicht auf mich sitzen lassen besonders nicht zur mammi laufen :D
 
also zu frankster muss ich sagen, dass er mich auf jbs 3 auch extremst enttäuscht... er konnte es auch mal besser... :(

tua part im mammut remix ist göttlich, sowas will ich hören
 
in 10 jahren (wenn farid glück hat) kann farid den porsche von savas waschen und wenn er alles richtig gemacht hat ....kriegt er 2 € extra $$


genauso eko .....der nie wieder in den genuss kommen wird mit savas rumzudriven .....GD pfeift aus dem letzten loch dicker
 
in 10 jahren (wenn farid glück hat) kann farid den porsche von savas waschen und wenn er alles richtig gemacht hat ....kriegt er 2 € extra $$


genauso eko .....der nie wieder in den genuss kommen wird mit savas rumzudriven .....GD pfeift aus dem letzten loch dicker

die leute aus dem gd camp sind für mich eh die unsympathischten pflaumen, die es in dem nicht mehr vorhandenen rapbizz gibt... :rolleyes:
 
oah ich pumpe weiter bello 3!!!!!!!!!!!!! auch tageslichttauglich diese beats, sibnd der burner!!!!!!!!!!!
 
in 10 jahren (wenn farid glück hat) kann farid den porsche von savas waschen und wenn er alles richtig gemacht hat ....kriegt er 2 € extra $$


genauso eko .....der nie wieder in den genuss kommen wird mit savas rumzudriven .....GD pfeift aus dem letzten loch dicker



wie kommst du auf die Idee das savas besser gestellt ist finanziell als eko mit gd?? Zur Erinnerung, es war savas der sein Label dicht gemacht hat weil er jahrelang damit nix gerissen hat, während es german dream immer noch gibt...
 
savas hat schon deutlich mehr cash. wer das anzweifelt, hat keine ahnung.
aber was hat das jetzt damit zu tun? unlogischer lauchmove ey.
 
die leute aus dem gd camp sind für mich eh die unsympathischten pflaumen, die es in dem nicht mehr vorhandenen rapbizz gibt... :rolleyes:



ich glaube die würden nur halb so scheisse rüberkommen....wenn sie nicht dauernd b-rapper dissen würden.

an dem label German Dream merkt man das eko eigentlich nur zum scheitern verurteilt ist....denn eigentlich müsste er es langsam besser wissen und den jungs sagen :

"hey ihr macht euch für einen kleinen teil sympatisch (die GD kinder fans die auf mobbing von franky stehen) , aber der große teil findet das total behindert, macht ambesten nur coole mukke und macht live ne coole show"



eko und GD sind bald auch weg vom fenster ...und mal sehen wie lange sie sich mit koks an der oberfläche halten können. da werden noch viele mütter weinen ......
 
wie kommst du auf die Idee das savas besser gestellt ist finanziell als eko mit gd?? Zur Erinnerung, es war savas der sein Label dicht gemacht hat weil er jahrelang damit nix gerissen hat, während es german dream immer noch gibt...

natürlich steht savas finanziell besser da...
savas verkauft platten und seine konzerte sind gut besucht. er hat optik doch nur geschloßen weil er mit franky,caput & co. keine gewinnen machen konnte.

savas hat schon deutlich mehr cash. wer das anzweifelt, hat keine ahnung.
aber was hat das jetzt damit zu tun? unlogischer lauchmove ey.

jo!
 
merkst du was prinzhakan???
sag mir nur EIN label, das momentan angesagter ist, als german dream.
selfmade sehe ich wenn überhaupt auf gleichem level.

du bist so ein groupie und versuchst mit haut und haaren deinen spermaliefertanten savas zu verteitiden.

naja, du tickst wohl nichmehr ganz sauber du bist so unterbelichtet ich bin sprachlos gerade was für überopfer im internet rumrennen.
 
prinzhakan du bist der grösste spinner hier.
ich habe in meinem ganzen leben eigentlich nur eminem und savas gehört.

und jetzt kommst du mit trends um die ecke.

früher als savas noch gute musik gemacht hat, wurde man teilweise dafür belächelt, dass man savas gehört hat, weil eben der großteil davon bushido groupies waren und einen hate film gegen ake nicht egj rapper geschoben haben.

du bist so ein kleiner irrer ey. geh mal wieder nach bellonien und dir die tägliche dosis von savas' liebessaft abholen du spinner

scheiss mal auf diesen prinz hakan. als wir damals angefangen haben savas zu hören, wusste der nichtmal, was deutschrap überhaupt ist.
das ist echt der größte spastiker der hier rum rennt. das ist genau die sorte rapfan, die sich mit edding nach konzert hinstellen und auf der bellonischen guerilla cap autogramme von seinen bellonischen lieblingen ergattern will.

und wenn ruhrpottaffe das ernst mein, dass savas wieder so rappt wie früher, kann ich nur den kopf schütteln über solche aussagen und es wäre besser, wenn er das wort affe in seinen namen durch lauch ersetzt.


@prinz hakan:

tob dich hier noch aus, freitag ist ende für dich. hab heute die aktuellen verkaufszahlen erfahren, das reicht sogar, wenn es noch einigermaßen so weiter läuft für top 50.

solche penisköpfe wie du haben nichts, aber auch nichts mit rap zu tun hätte savas früher gesagt. aber jetzt macht er musik für penisköpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merkst du was prinzhakan???
sag mir nur EIN label, das momentan angesagter ist, als german dream.
selfmade sehe ich wenn überhaupt auf gleichem level.

du bist so ein groupie und versuchst mit haut und haaren deinen spermaliefertanten savas zu verteitiden.

naja, du tickst wohl nichmehr ganz sauber du bist so unterbelichtet ich bin sprachlos gerade was für überopfer im internet rumrennen.

Ich weiß nicht ob man diesen Beitrag in Verbindung mit deinem Nickname wirklich ernstnehmen soll...
 
wie kommst du auf die Idee das savas besser gestellt ist finanziell als eko mit gd?? Zur Erinnerung, es war savas der sein Label dicht gemacht hat weil er jahrelang damit nix gerissen hat, während es german dream immer noch gibt...



ne ne ich rede nicht vom label geld ....sondern das was savas auf seinem privat konto hat.

selbst wenn keiner mehr savas platten kaufen würde und keiner ihn buchen würde für eine show ....würde er allein nur mit seinem namen im music biz einen job kriegen :)

eko dagegen hat nach 323242424232 images einfach sein gesicht verloren ....der verkauft jetzt schon keine platten mehr
 
ne ne ich rede nicht vom label geld ....sondern das was savas auf seinem privat konto hat.

selbst wenn keiner mehr savas platten kaufen würde und keiner ihn buchen würde für eine show ....würde er allein nur mit seinem namen im music biz einen job kriegen :)

eko dagegen hat nach 323242424232 images einfach sein gesicht verloren ....der verkauft jetzt schon keine platten mehr

nach seiner letzen ep ist es ja auch wieder um ihn ruhig geworden... war wohl auch nicht der großer erfolg...

@dreamer: dann ist es ja gut, aber ich kann dennoch keinen riesen großen hype ums gd camp erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten