LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

prinz hakan Du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nix getan, lass ihn in
Ruh'!
Rap interessiert sich nicht für dich, weil du scheisse bist! Rap will sehen, dass du
Scheisse frisst!
das hätte savas damals zu solchen leuten gesagt, die solche musik machen wie er jetzt und sowas hören.
 
ne ne ich rede nicht vom label geld ....sondern das was savas auf seinem privat konto hat.

selbst wenn keiner mehr savas platten kaufen würde und keiner ihn buchen würde für eine show ....würde er allein nur mit seinem namen im music biz einen job kriegen :)

eko dagegen hat nach 323242424232 images einfach sein gesicht verloren ....der verkauft jetzt schon keine platten mehr

da haben wir wohl einen kandidaten gefunden, der tägliche feuchte träume hat (vorausgesetzt dieser lauch ist schon in den genuss der fruchtbarkeit gekommen) weil savas mehr geld auf dem konto hat.

vielleicht solltest du dir das auf die stirn tattoowieren lassen
savas hat mehr geld als eko

das wär doch mal ein feiner zug in hinsicht auf dein groupie dasein du lauchkönig
 
Ich finds absolut amüsant wie ihr euch hier wie die Kinder die Köppe einhaut:D
Fakt ist JB3 is en Flop allererster Güte...!
SAV soll ja der King sein in anderer Form könnte man ihn durchaus auch eure DurchLaucht heissen :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach seiner letzen ep ist es ja auch wieder um ihn ruhig geworden... war wohl auch nicht der großer erfolg...

@dreamer: dann ist es ja gut, aber ich kann dennoch keinen riesen großen hype ums gd camp erkennen.





whalla seine ep is doch auch mies gescheitert obwohl er versucht hat "auf die sachen zu kommen" was vom rap ding her schon cool war.....ABER eko hat einfach ein image schaden ........er hätte damals einfach auf das geld verzichten sollen und mit savas weiter mukke machen .


eko kann einfach nur noch ghostwirter spielen ......
 
@ElectroBoogie

Floppt in deinen Ohren oder generell? Bitte um Erklärung. ;)

Von den Klicks und Antworten ist auch JBS III für SAV ein Erfolg und auch die Einschleußmaßnahme vom Silohero hat sich ausgezahlt. ;)
 
whalla seine ep is doch auch mies gescheitert obwohl er versucht hat "auf die sachen zu kommen" was vom rap ding her schon cool war.....ABER eko hat einfach ein image schaden ........er hätte damals einfach auf das geld verzichten sollen und mit savas weiter mukke machen .


eko kann einfach nur noch ghostwirter spielen ......

genieße deine letzten tage hier.
aber du hast eh nicht genug ehre, das durchzuziehen, wenn farid chartet.
das weiss ich jetzt schon, dass du niemals hier verschwinden wirst.
und wenn, kommst du mit neuem account wieder du lauch.

eko ep ein flopp? hahahahahahahaha
ey unglaublich was die leute sich eigentlich denken ey
für eine ep war das einfach nur mies.
mit dem album wäre er 100 % top20 gegangen und top10 wäre drin gewesen du irrer.

naja schade, wenn man die rote bellonierbrille aufhat und von seinem leben und umfeld nixmehr mitbekommt.
 
@ElectroBoogie

Floppt in deinen Ohren oder generell? Bitte um Erklärung. ;)
Wie schon erwähnt erwartet hab ich nichts und wurde in meiner Erwartungshaltung noch um Meilen unterboten...
Für mich persönlich klarer Fall von Flop!
Finanziell wird sich zeigen bissl was wird er schon verkaufen aber der grosse Wurf wir es sicher nicht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis aus ein paar skiptracks wie denn ein bello kommt selten allein, myspace, weg nach draußen, technopilot, die skits, einzelne verses auf dem mammut remix und rewind auf jedenfall ein dopes album

immer wenn ich rhyme, weck mich nicht auf, orchestrator, wand und tribut sind auf jedenfall meine fav´s
 
genieße deine letzten tage hier.
aber du hast eh nicht genug ehre, das durchzuziehen, wenn farid chartet.
das weiss ich jetzt schon, dass du niemals hier verschwinden wirst.
und wenn, kommst du mit neuem account wieder du lauch.

eko ep ein flopp? hahahahahahahaha
ey unglaublich was die leute sich eigentlich denken ey
für eine ep war das einfach nur mies.
mit dem album wäre er 100 % top20 gegangen und top10 wäre drin gewesen du irrer.

naja schade, wenn man die rote bellonierbrille aufhat und von seinem leben und umfeld nixmehr mitbekommt.




:D :D :D
alter du has deinen account vertauscht ......die wette hast über "banggg" mit mir gemacht :D xaxa alter du bis so verpeilt auch ohne drogen . langsam mag ich dich wieder.

eko is gefloppt der wird nie wieder einen fuss ins rap biz setzten .........wenn er ankündigt das er mit einer neuen platte kommt dann sind alle total gespannt mit welchem image er dann auftritt und zum schluß werden die leute die platte downloaden weil ihnen das geld nicht wert is .




hihiihihihih

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du bist richtig dumm.
man konnte den threads hier entnehmen, was da zwischen euch beiden läuft.
wenn du einen höheren abschluss als hauptschule hast ey, dann zieh ich meinen hut vor dir du bist so dumm ey, einfach unfassbar du volltrottel.
 
"Sei nicht schüchtern" ist auch extrem peinlich... wieso macht man so einen Track??? :(
 
mich wundert eigentlich, wieso du nicht im bellonierforum aktiv bist, soviel bellonische wichse, wie du hier verspritzt.
da wärst du genau richtig ey. als bellonischer blogger, oder als die rechte hand des orakels.
da würd dir einer abgehen nä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Bello 2 Bello 3 Bello 4
Jede Menge Bellos stehn vor deiner Tür
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein
5 Bello 6 Bello 7 Bello 8
Jede Menge Bellos steigen heute auf dein Dach
Den ein Bello kommt selten allein
Den ein Bello kommt selten allein


vs

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.


:(
 
xa :D alter das is ein mixtape VS album vergleich dicker ........ich glaube ihr nimmt das alles zu ernst :D :D :D

scheiss auf dieses bello gelaber das is doch quasi auch nur promo ...achtet mehr auf die technik und co von savas
 
alter das is ein mixtape VS album vergleich dicker ........ich glaube ihr nimmt das alles zu ernst :D :D :D

jb3 ist doch kein wirkliches mixtape mehr.. jb1 war ein mixtape. ich wollte damit nur ,das lyrische niveau des s-a-v guevara unterstreichen von tight zu whack. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das Album regt mich richtig auf, hab mir die Steelbox gekauft, wegen der Extra-Tracks, und dann sind die CD´s so komisch eingeklemmt, beim rausnehmen sind die Haltelemente abgebrochen :( dazu kommt noch die schlechte Musik. Schade SAV, es hat sich ausgebelloed!!!
 
genau promo.
die man dann auf dem ganzen album zelebriert.

du würdest dich sogar mit 8 essah editionen eindecken, wenn das album nur aus folgendem satz bestehen würde:

jbs erscheint am 12.3.

von jedem dann als solotrack. dann noch ein mammut remix.

promo... was ein lauch.

was uch dir mal empfehlen sollte:
die texte anhören. die sind nämlich mehr als peinlich.
aber is klar, wer nur auf die technik achtet, kann nicht auch gleihzeitig auf den text achten.

jedenfalls nicht so ein unterbelichteter lauch wie du.
 
sagt man "lauch" jetzt so aufn dorf ? :D :D :D

dieses bello wau wau ding is doper als farid meganase uns sein franky gehate :D morgen is es vergessen .




@netzXA

trozdem is es ein mixtape :D sons wäre es ja ein savas album
 
Zurück
Oben Unten