LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

herrlich, wie sich zeropeter, hakan und arschibalt immer gegenseitig zustimmen und selbst pushen.

naja, bisschen unauffälliger könnte man das schon gestalten, lauchmeister.
aber diese intelligenz besitzt du offensichtlich nicht.
aber sehr amüsant das ganze.
 
zeropeter haut wieder 7fach postings raus:D:D:D

was ein mongo. das sollte mal langsam unterbunden werden hier.
is hier kein admin unterwegs? der abschaum sollte mal langsam unter kontrolle gebracht werden, bevor der mongoloismus auf andee user überchlägt.



so siehts aus.
lauchking aka. tripleaccount verwalter

Wie gesagt beleidigen kannst du mehr nicht. :thumbsdown: Arm
 
Das Verstehen die doch nicht. Im Prinzip merken die nicht mal das sie schön Promo machen:thumbsup:



ja die widmen savas so viel aufmerksamkeit ...obwohl sie es ja alles sooo scheisse finden und bello 3 ja voll der crap is :D so so aha

ich glaube nichtmal das das echte GD fans bzw savas hater sind ....da is einem nur ziemlich langweilig . naja scheiss drauf ....JBS3 kann man sich geben aufgrund der technik und styles.
 
reicht deine intelligenz aus, um zwei zitate in einem posting unterzubringen?
oder wies verfasst du immer doppel, tripple und vierfach postings?
deine intelligenz schein nicht weit zu reichen, mein lieber.

und bevor du dich fragst, wieso du angegriffen wirst, würde ich mir mal gedanken machen, wieso das so ist.

lauch.

Also ich würde ja hier gerne mal wieder anständig über das Album diskutieren. :rolleyes:

ab damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ja hier gerne mal wieder anständig über das Album diskutieren. :rolleyes:
:thumbsup:
Die ganzen Farid-Bang-Fans sollen sich meinetwegen im Hangout einen Thread aufmachen, in dem sie über Savas abkotzen können, solange sie nicht diesen Thread hier zuspammen.
Oder es wenigstens bei Konstruktiver Kritik belassen, anstatt hier ständig auf den gleichen Punkten herumzuhacken.

Naja, also auch nach mehrmaligem Hören find ich das Ding nicht schlecht, die Bonus-CD ist aber auch zurecht nur die Bonus-CD, da sie bis auf "Wand" ziemlich schlecht ist.
 
ich finde das Album Bombe !!!!!

1.Technopilot !!!!! (mein absoluter Lieblingstrack)
2.Myspace
3.Wand
4.Mach doch deinen Scheiss
5.Booyaka Shot (der Beat)
 
Wundert mich nicht, Curse hatte schon auf der tol den mit abstand besten part...


Er ist auch noch einer von den wenigen Rappern, die konstant hoch qualitative Tracks liefern.

@Dreamer: Das war doch bestimmt ironisch gemeint. Frankster hat extrem nachgelassen...

aber ich wiederhol mich hier nur...
 
das album wächst mit jedem hörvorgang, hat absolut potenzial ein echtes classic zu werden!

mag eigentlich alle tracks durchweg, unglaublich vielseitig und dennoch ein rundes dingen, sehr sehr stark KING S
 
Zurück
Oben Unten